Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

schön :) , danke für die motivierenden Worte. süße Träume allerseits ;)
Joschi (Klar)träume und OOBE 610 308.535 17.04.2013, 12:58
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: Klartraum oder doch Trübtraum?

Hallo meine Lieben, ich würde gerne eure Meinung zu einem Traum hören, den ich vorhin hatte. Für mich hat sich auch die Frage gestellt , ob ich wirklich klar war, oder mir das in einem Trübtraum nu...
Joschi (Klar)träume und OOBE 610 308.535 17.04.2013, 10:29
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: RE: Perspektive beim Träumen

Bei der Beobachtung meiner Trübträume ist mir außerdem aufgefallen, dass sich oft in gefährlichen oder 'unheimlichen' Situationen die Sicht verändert. Dabei wechsle ich von der Ego- in die Beobachter-...
Joschi (Klar)träume und OOBE 99 69.607 10.02.2012, 11:44
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: RE: Perspektive beim Träumen

Bei mir ist im Moment (wie ich finde glücklicherweise) die Ego-Perspektive dominant, allerdings hatte ich vor kurzem einen TT den ich durch die 'Fernseh-Perspektive' wahrnahm: ich saß nicht wirklich ...
Joschi (Klar)träume und OOBE 99 69.607 19.01.2012, 21:17
    Thema: Anfängertipps
Beitrag: RE: Anfängertipps

Laura schrieb: (07.07.2006, 19:56) -- Ich stell mir zwar den Wecker(man weiß ja nie ;) ) aber ich bin dann ca. 5 min vorher schon erwacht und kann ihn abschalten ehe er losgeht. Am Wochenende drehe ...
Joschi (Klar)träume und OOBE 29 23.645 05.01.2012, 09:43
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich habe gerade begonnen Exploring the World of Lucid Dreaming zu lesen, und ziemlich am Anfang zitiert LaBerge Shakespeare, als er schreibt, dass man sich (so wie ich es verstanden habe) Klarträumen ...
Joschi Techniken 530 362.036 04.01.2012, 10:55
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

vielen Dank für die Info :)
Joschi Literatur, Web & Sonstiges 110 125.487 29.12.2011, 18:48
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

entschuldigt einen unaufmerksamen leser ;)
Joschi Techniken 71 70.037 29.12.2011, 14:41
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

ich hab grad beim stöbern noch einen Klartraum-Workshop von Dreamweaver entdeckt => http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=8034 ich denke ich werd beide, so gut es geht, parallel ma...
Joschi Techniken 71 70.037 29.12.2011, 13:08
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

WILD West schrieb: (23.12.2009, 18:07) -- Es stehen nun alle 4 Videos zum download über das KT-Wiki bereit. -- ist der download vom KT-Wiki sicher und vollständig? und ist dieses paket schon mit ...
Joschi Literatur, Web & Sonstiges 110 125.487 29.12.2011, 12:05
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

hey , da ich hier eh noch neu und, was Klarträumen angeht, ungeübt bin, werde ich mich ab nächsten DIENSTAG ( : P ) auch deinem Workshop widmen und mal abwarten was passiert :)
Joschi Techniken 71 70.037 28.12.2011, 09:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: