Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung
Beitrag: Re: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung

Mir ist mal folgendes passiert: ich saß im damaligen klassenzimmer und merkte das ich träume, dann ging ich raus und wollte fliegen, das klappte nicht, also wollte ich schnell wieder zurück innen unt...
dimension to magic Ziele im Klartraum 60 2.506 27.05.2008, 00:45
    Thema: Durch Witze den Klartraum Stabilisieren
Beitrag: Durch Witze den Klartraum Stabilisieren

Hi ich hatte heute nacht mal wieder einige Klarträume. Der erste war der längste, da habe ich auch als erstes versucht auf Lucy zu kommen (gruß an wilko =) ). Habe die augen geschlosse und mir lucy vo...
dimension to magic (Klar)träume und OOBE 2 2.979 10.04.2006, 19:43
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: Re: Wie würdest du gerne sterben?

das meinte ich mit dem über paul tholey
dimension to magic Philosophie und Psychologie 187 95.840 06.04.2006, 21:33
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: Re: Wie würdest du gerne sterben?

habe mal gelesen das paul tholey einfach das telefon ausgesteckt hatte, sich ins bett gelegt hat und nichtmehr aufgewacht ist. einfach irgendwann sagen es ist zeit und gehen. in vollem bewusstsein, d...
dimension to magic Philosophie und Psychologie 187 95.840 03.04.2006, 23:52
    Thema: Energie-KTs
Beitrag: Re: Energie-KTs

ich denke es sollte schon möglich sein. ich hatte auch shcon träume wo ich morgens total entspannt und voller energie war. viel krasser wie nach normalen träumen. das sind besonders träume, die stark...
dimension to magic (Klar)träume und OOBE 3 1.985 03.04.2006, 20:04
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

ohh man ich habs ja voll verpasst :( schande über mich. war aber an dem tag snowboarden und abends mim kopf dann wo anderst mist. aber danke für die zusammenfassung und co. nächstes mal versuche ich ...
dimension to magic Shared Dreaming 329 25.102 07.03.2006, 21:32
    Thema: Dein Motto=Deine Lebenseinstellung
Beitrag: Re: Dein Motto=Deine Lebenseinstellung

ein motto ist ja doof :D denke mir werden noch mehr einfallen, die ich villeicht mal noch hin zu füge, aber ganz gut finde ich: "purer realismus, die schönste und ehrlichste form des optimissmus."
dimension to magic Philosophie und Psychologie 32 18.314 26.02.2006, 21:43
    Thema: Subliminals, Suggestionen...wenn ich das nächste mal träume,
Beitrag: Re: Subliminals, Suggestionen...wenn ich das nächs...

wiso posteste das nicht einfach hier ?
dimension to magic (Klar)träume und OOBE 33 13.576 14.02.2006, 19:16
    Thema: Subliminals, Suggestionen...wenn ich das nächste mal träume,
Beitrag: Re: Subliminals, Suggestionen...wenn ich das nächs...

meinsde ees ist wirklich so schwachsinnig, das der ersteller noch sine eigene botschaft mit eingegeben hat? als nächstes wären natürlich ein paar iddenen für nen guten spruch toll.
dimension to magic (Klar)träume und OOBE 33 13.576 13.02.2006, 17:48
    Thema: Geistige Brücke gesehen
Beitrag: Re: Geistige Brücke gesehen

ich denke teilweise muss jeder für sich entscheiden was das erlebniss aussagt, und was da ganu passiert ist. also wäre für andybacken bei dem erlebnis das passiert was er denkt, und bei gottespashkin...
dimension to magic Sonstige Erlebnisse 5 3.332 09.02.2006, 20:45
    Thema: Seth-Buch: Auf welcher Seite ist es bei Euch passiert?
Beitrag: Re: Seth-Buch: Auf welcher Seite ist es bei Euch p...

naja cih denke die filter filtern das , was nciht zum dringenden überledben notwendig ist. zb die schönheit eines einzigen grashalms, und gerade weil bei kindern das ncohnciht so ausgeprägt ist finden...
dimension to magic Philosophie und Psychologie 72 44.546 09.02.2006, 20:41
    Thema: Seth-Buch: Auf welcher Seite ist es bei Euch passiert?
Beitrag: Re: Seth-Buch: Auf welcher Seite ist es bei Euch p...

naja nur weil es gewisse leute auf drogen erleben, heisst es noch lange nciht, das es nur auf drogen zu erleben ist. ich denke viele naturverbunden völker, die ncoh nciht zu sehr von uns westlich ziv...
dimension to magic Philosophie und Psychologie 72 44.546 08.02.2006, 22:31
    Thema: Seth-Buch: Auf welcher Seite ist es bei Euch passiert?
Beitrag: Re: Seth-Buch: Auf welcher Seite ist es bei Euch p...

hi hab noch was aus der seite die andybacken erwähnt hat, wo es um die diskusion ging ob telepathie möglich ist, und wie fragwürdig konventionelle wissenschaftliche erkenntnisse eigentlich sind: http:...
dimension to magic Philosophie und Psychologie 72 44.546 08.02.2006, 19:14
    Thema: Seth-Buch: Auf welcher Seite ist es bei Euch passiert?
Beitrag: Re: Seth-Buch: Auf welcher Seite ist es bei Euch p...

finde es teilweise schon schade wie nivoulos sich einige zu solchen themen äußern. nur weil man es nciht mit seinem weltbild vereinbaren kann muss man es doch nicht verspotten oder? habe das buch ni...
dimension to magic Philosophie und Psychologie 72 44.546 07.02.2006, 20:43
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Hi das einzigste Buch was ich bisher zum Thema gelsen habe war "Spektrum der Nacht" von Fosar und Buldorf. ich finde die kritik an der schreibweise der autoren ist berechtigt. mir kam einiges auch su...
dimension to magic Buchrezensionen 188 236.668 07.02.2006, 20:23
    Thema: Waking Life
Beitrag: Re: Waking Life

habe die deutsche nirgends zum kaufen gefunden. jedoch im tv aufgenommen. mir ist schon klar das beim übersetzen einiges abhanden kommt. habe mir nun mehrmals die duetsch und auch shcon die englische...
dimension to magic Literatur, Web & Sonstiges 14 7.542 07.02.2006, 20:12
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

hi, bin ja nochnicht so der supa klarträumer und bin froh wenn ich 1 mal die woche nen ld hab. aber ihr könntet mir ja trotzdem mal die insel zeigen dann würd ich auf jedenfall versuchen dort hin zu k...
dimension to magic Shared Dreaming 329 25.102 06.02.2006, 17:55
    Thema: Gott, reine liebe im traum treffen
Beitrag: Re: Gott, reine liebe im traum treffen

ja das mit dem anker scheint ne gute idee zu sein. aber ich glaube trotzdem lässt die intenstät und wirkkraft nach, so wars zb bei mir. ich dachte dann oft an dieses mädchen im traum, weil ich das ja...
dimension to magic Normale Träume 9 170 05.02.2006, 20:39
    Thema: Meditation & noch ein paar Ideen
Beitrag: Re: Meditation & noch ein paar Ideen

hi zur ganzen thematik ist mir gerade noch was eingefallen, und musste gleich mal nen erfahrungsbericht schrieben. ich denke das ging auch schon in die hier behandelte richtung, nur eben rein auf gef...
dimension to magic Ziele im Klartraum 25 383 03.02.2006, 22:21
    Thema: Gott, reine liebe im traum treffen
Beitrag: Re: Gott, reine liebe im traum treffen

also ende vom lied war. ich hatte mich stabil auf ein höheres energienivou gebracht. quasi hatte frieden mit mir selbst geschlossen. das veränderte dann auch die situation der wärme/lichtquelle der l...
dimension to magic Normale Träume 9 170 03.02.2006, 22:18
    Thema: Gott, reine liebe im traum treffen
Beitrag: Gott, reine liebe im traum treffen

Hi also ganze Erlebniss ist nun schon 1,5 Jahren her. es war 2004 im Sommer in Maastricht in Holland, wir (2 leute) machten dort Ferien auf nem Campingplatz. grund könnt ihr euch wohl denken ;) und d...
dimension to magic Normale Träume 9 170 03.02.2006, 22:17
    Thema: Kann man neue Ideen durch Klarträumen erlangen?
Beitrag: Re: Kann man neue Ideen durch Klarträumen erlangen...

Zitat: -- wilkomann schrieb am 02.02.2006 19:57 Uhr: wenn ich mich recht erinnere war es kekule der die struktur des benzols in einem traum sah und dann niederschrieb. -- kam mir wohl einer zuvo...
dimension to magic (Klar)träume und OOBE 11 6.229 03.02.2006, 21:17
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

naja villeicht befasst man sich ja unbewusst mit dem problem, und kann es dadurch auflösen (oder zumindest teilweise). denke probleme wie faulheit werden schwer auf zu lösen sein ^^ weil das ja wirkli...
dimension to magic Ziele im Klartraum 98 4.614 31.01.2006, 19:54
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

ja das mit dikskutieren scheind mir auch logischer, weil man sich ja dann mit dem problem befasst.
dimension to magic Ziele im Klartraum 98 4.614 30.01.2006, 17:43
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

wäre ja interesannt wenn man so einfach probleme lösen könnte. meinst du das geht wirklich so einfach?
dimension to magic Ziele im Klartraum 98 4.614 29.01.2006, 19:23
    Thema: Meditation & noch ein paar Ideen
Beitrag: Re: Meditation & noch ein paar Ideen

ok danke
dimension to magic Ziele im Klartraum 25 383 24.01.2006, 17:05
    Thema: Meditation & noch ein paar Ideen
Beitrag: Re: Meditation & noch ein paar Ideen

dackelgott, hasde eigentlich meine pm bekommen? ich weis nciht genau wie ich das richtig aktiviere.
dimension to magic Ziele im Klartraum 25 383 23.01.2006, 15:36
    Thema: Meditation & noch ein paar Ideen
Beitrag: Re: Meditation & noch ein paar Ideen

Zitat: -- dackelgott-whaa schrieb am 19.01.2006 01:38 Uhr: Die Antwort: Wir! Ich glaube das Materie dass ist worauf sich alle die sie Wahrnehmen gemeinsam geeinigt haben. Ich glaube dass wenn nur I...
dimension to magic Ziele im Klartraum 25 383 19.01.2006, 19:10
    Thema: Meditation & noch ein paar Ideen
Beitrag: Re: Meditation & noch ein paar Ideen

ich denke wir sprechen hier alle über den selben zustand. ich bin fest davon überzeugt das ich mit meinem zustand in gott den selben zustand meine, wie der buddismus das reich ausserhalb des zyklusses...
dimension to magic Ziele im Klartraum 25 383 16.01.2006, 19:53
    Thema: Meditation & noch ein paar Ideen
Beitrag: Re: Meditation & noch ein paar Ideen

hehe, jo das ich dich sympathisch finde hab ich vorhin auch schon gedacht, kann mcih nciht drann erinner mal mit jemandem mich so über das thema unterhalten gekonnt zu haben. telepatie kann ich auch ...
dimension to magic Ziele im Klartraum 25 383 13.01.2006, 20:41
    Thema: Meditation & noch ein paar Ideen
Beitrag: Re: Meditation & noch ein paar Ideen

naja wies mit der zeit darin aussieht, is schwer zu sagen, aber ich denke keine zeit enthalten, und alle zeit enthalten (besser gesagt es ist alles enthalten was überhaupt auf irgend eine weise existi...
dimension to magic Ziele im Klartraum 25 383 13.01.2006, 17:11
    Thema: Meditation & noch ein paar Ideen
Beitrag: Re: Meditation & noch ein paar Ideen

naja du wirst wohl nie aus dem materiellen raus in gott gehen können (gott nenne ich mal die reinste form der energie, dort wo wir hinkommen wenn wir "erleuchtet" oder "erlöst" sind ^^) denn darin le...
dimension to magic Ziele im Klartraum 25 383 12.01.2006, 21:09
    Thema: Skaten im Klartraum
Beitrag: Re: Skaten im Klartraum

Zitat: -- Samy schrieb am 08.12.2005 06:28 Uhr: PS: Skater erhalten hier wohl langsam die Macht?! -- lol ^^ ja das mitm skaten üben hab ich mir schon vorgenommen. vorallem jetzt im winter wo ma...
dimension to magic Ziele im Klartraum 23 747 08.12.2005, 15:00
    Thema: Skaten im Klartraum
Beitrag: Re: Skaten im Klartraum

Hi ich hatte im traum das 1. mal nen kickflip gestanden :P war aber kein klartraum, und bin auch unrealistisch hoch gesprungen ^^ Habe in nem buch gelesen das paul tholy ja im traum seine skateboardk...
dimension to magic Ziele im Klartraum 23 747 07.12.2005, 21:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: