Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarheit heißt handlungskompetent sein - DILD für Pros
Beitrag: RE: Klarheit heißt handlungskompetent sein - DILD ...

ohne.mich wirklich arg gut auszukennen als.neuling.muss ich sagen dass du mit dem satz , dass viele die rc's flasch interpretieren vollkommen recht hast ... das war mir von anfang an schon klar das.es...
InZSane (Klar)träume und OOBE 24 25.629 20.01.2012, 01:55
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

@Gabbergandalf... Es gibt viele verschiedene Rc's und ich kann nur den Nasen-atmen Rc empfehlen... der ist einfach am zielsichersten... Wenn du träumst und machst einen Nasen Rc funktioniert er ...
InZSane Anfängerbereich 2.667 1.278.063 13.01.2012, 00:19
    Thema: Höhere Stadien der Klarheit
Beitrag: RE: Höhere Stadien der Klarheit

nach non iam : austritt aus der Matrix ^^ ;-)
InZSane Basale Klarheit 27 2.518 11.01.2012, 20:46
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

okay ich schätze es liegt dann am Grad der Wahrheit ... Und ja es war sehr sehr unscharf alles was unfokussiert war... also sehr unreal unscharf =) sonst wäre es mir nicht aufgefallen schätz ich. ...
InZSane Anfängerbereich 2.667 1.278.063 11.01.2012, 18:23
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

NEC schrieb: (11.01.2012, 14:30) -- Okay, 100% korrekt hat auch keiner gesagt. Aber wenn der Sinn auf Grund dessen flöten geht, ist das natürlich schlecht ;) -- da gebe ich dir Recht =) Kleine ...
InZSane Anfängerbereich 2.667 1.278.063 11.01.2012, 16:36
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

NEC schrieb: (11.01.2012, 13:38) -- InZSane schrieb: -- inen tipp wie ich die aufregung oder das aufwachen beim nächsten mal vermeiden kann ??? -- Das kommt mit der Gewöhnung, am Anfang ist man wo...
InZSane Anfängerbereich 2.667 1.278.063 11.01.2012, 14:11
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hello again .... hatte heute navht meinen ersten Erfolg.... einen Klartraum will ich es jetzt .icht nennen weil es einfach viel zu kurz ging ... ich versuchte die Vild technik und konnte mich heute ge...
InZSane Anfängerbereich 2.667 1.278.063 11.01.2012, 13:19
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: [split] Alle Techniken im Überblick

hey liebe Klarträumer.... habe eine Frage .... Ist die Vild Technik für Anfänger geeignet ??? klar ist jeder individuell aber für Wild brauch man ja z.b. schon erfahrung und skill da diese technik ja ...
InZSane Anfängerbereich 2.667 1.278.063 09.01.2012, 01:46
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Vielen Dank... das hat mir weitergeholfen ... wirklich gut erklärt.... sr falls ich hier immer falsch rumposte aber muss mich in dem forum hier auch erst mal noch zurecht finden
InZSane Anfängerbereich 1.885 1.221.867 26.12.2011, 14:16
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Wie ebtspanne ich mein bewusstsein wenn ich klarheit bewahren soll... ich hatte es zw ischen drin oftmals entspannt ... bin dann aber wieder vob diesem zustand weg , als z.b mein körper gekribbelt hat...
InZSane Anfängerbereich 1.885 1.221.867 26.12.2011, 14:03
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Frage zu WILD

Gestern Nacht habe ich die WILD Technick erstmals getestet... ich habe es geschafft mein bewusstsein durchweg aufrecht zu erhalten indem ich mir sagte das ich.gleich im traum bin und klarheit behalte....
InZSane Anfängerbereich 1.885 1.221.867 26.12.2011, 13:04
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Frischfleisch

Hey hou liebes Klartraumforum !!! Habe letztes Wochenende von einem Kumpel erfahren , dass er die Fähigkeit besitzt zum "Klarträumen". Ich war natürlich sofort interessiert und erklärte mir ein bis...
InZSane Anfängerbereich 2.667 1.278.063 24.12.2011, 13:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: