Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ach so :) Du hast mich leicht verunsichert, ob ich vielleicht doch noch nicht klar träume. Ich hab immer auch ein wenig das Problem präluzide, luzide und klare Träume abzugrenzen. Glaube aber, dass ...
Malice Anfängerbereich 1.885 1.222.231 08.03.2006, 16:31
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Das war bereits mein 7. oder 8. WILD. Jedoch der erste der so lang war, vorher waren die WILDs nur ein paar sekunden oder Minuten lang. Was meinst du mit WILD und Klartraum? Ich dachte WILD ist gleic...
Malice Anfängerbereich 1.885 1.222.231 08.03.2006, 15:56
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

thx, für die Rückantworten. Hab heute mit "Bodenberührung", "Augenschweif" und Autosuggestion ca. einen 20minütigen WILD hinbekommen. Hab also schon direkte Fortschritte machen können. Das mit der Zei...
Malice Anfängerbereich 1.885 1.222.231 08.03.2006, 15:24
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Danke, für die schnelle Antwort. Das Gefühlsmäßige ist ja auch das Entscheidende im Traum. Ein Kollege von mir meint, dass Traumzeit und Realzeit unterschiedlich sind und somit gefühlte 5 Minuten Trau...
Malice Anfängerbereich 1.885 1.222.231 07.03.2006, 16:36
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hallo, bin relativ neu im board. Ich habe mich in den letzten Monaten mit der WILD-Methode beschäftigt und konnte bereits einige Erfolge verbuchen. Mein Problem ist jedoch, dass alle KTs sehr kurz w...
Malice Anfängerbereich 1.885 1.222.231 07.03.2006, 15:54
    Thema: Das Endlose fallen
Beitrag: Re: Das Endlose fallen

Bei mir ist es auch häufig so, dass ich in Träumen von einem Berg falle, jedoch relativ kurz nur. Ich wache dann meistens auf, aber dergestalt, dass ich im Moment des Erwachens das Gefühl habe ich wür...
Malice Sonstige Erlebnisse 10 4.847 01.12.2005, 16:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: