Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bewusstes Einschlafen
Beitrag: Re: Bewusstes Einschlafen

Hallo zusammen, hoffe das noch mehr spannende Beiträge bezügl. pseudo-geschehnisse im Umfeld kommen, bezügl. visualisieren, ja kontrolliere den Gedanken Traumlehring und versuche ihn plastisch zu mac...
Zaunreiter Techniken 4 4.384 02.10.2005, 23:59
    Thema: Bewusstes Einschlafen
Beitrag: Bewusstes Einschlafen

Hallo Zusammen Um klar einzuschlafen, konzentriere ich mich auf mein drittes Auge, visualisiere dann eine umgebung in der ich mich zum beispiel an einem luftballon-hängend über eine landschaft treibe...
Zaunreiter Techniken 4 4.384 18.09.2005, 22:22
    Thema: Wie ist so ein Klartraum
Beitrag: Re: Wie ist so ein Klartraum

Kurz gesagt ein mega-klartraum übersteigt alles dir vorstellbare, muss erlebt werden. kann nur soviel sagen dass das ganze erleben nicht mehr durch deinen natürlichen filter den wir in dieser dimensio...
Zaunreiter Anfängerbereich 8 4.834 17.09.2005, 00:09
    Thema: Mysteriöse Häufung von KTs. Hab ich einen an der Waffel?
Beitrag: Re: Mysteriöse Häufung von KTs. Hab ich einen an d...

Hallo Oneironaut Es tut mir Leid für dich, dass du eine so chaotische zeit durchleben musst. ich kenne das mit den ticks, kann dir nur sagen dass es durch nervliche belastung verursacht wird. problem...
Zaunreiter (Klar)träume und OOBE 27 9.989 17.09.2005, 00:01
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Hallo zusammen wäre coll wenn jemand den link auf deutsch übersetzen könnte für die die nicht so gut englisch können. Danke ZitatNachtschatten schrieb am 29.07.2004 00:36 Bin zwar nich so oft hier...
Zaunreiter Techniken 257 157.462 05.08.2004, 20:32
    Thema: bewusst in einen traum
Beitrag: Re: bewusst in einen traum

Habe es wirklich gelesen, was ich noch vergass zu erwähnen, als diese fratze den Liftknopf nach unten drückte spührte ich körperlich wie es abwärts ging, ziehmlich rasant !! mögliche erklärung, ich ha...
Zaunreiter Sonstige Erlebnisse 2 2.564 12.04.2004, 22:11
    Thema: bewusst in einen traum
Beitrag: bewusst in einen traum

habe in einem Buch gelesen, dass eine möglichkeit klar in einen traum zu kommen die vorstellung mit einem Lift nach oben zu fahren begünstigt. Also lege ich mich auf einen imaginären liftboden und fah...
Zaunreiter Sonstige Erlebnisse 2 2.564 11.04.2004, 21:47
    Thema: Prä-luzide
Beitrag: Prä-luzide

Der traum begann, dass ich mit einer kleinen Gruppe leute zusammenstand und Munition abspitzte, ich hatte mich schwerstens bewaffnet und war in einem Kampfanzug gekleidet. Eigentlich wollte ich mehr M...
Zaunreiter Normale Träume 0 97 11.04.2004, 21:35
    Thema: S. LaBerge
Beitrag: Re: S. LaBerge

Doch man bekommt es noch wahrscheindlich überall nur in deiner komischen buchhandlung nicht :D
Zaunreiter Literatur, Web & Sonstiges 51 31.089 21.03.2004, 22:07
    Thema: Ein Traum in Traum
Beitrag: Re: Ein Traum in Traum

Hallo Kati Ich hatte in der selben nacht auch ein traum innerhalb eines traumes, könnte mir vorstellen, dass das unterbewusstsein noch etwas weiter geht um den luziden zustand zu verhindern. mein tra...
Zaunreiter Normale Träume 2 168 23.01.2004, 21:26
    Thema: sich sehen während OOBE
Beitrag: Re: sich sehen während OOBE

Zitat Oder du hast nur gedacht es wäre ein OOBE und dein Traum hat natürlich alle deine Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt. Alex. Hallo Alex wäre ebenfals möglich dass ich (nur) ein luzidtraum ...
Zaunreiter Klartraumberichte 6 308 21.01.2004, 23:42
    Thema: sich sehen während OOBE
Beitrag: sich sehen während OOBE

Hallo zusammen ! ich hatte neulich einen klartraum der folgendermassen begann. hörte eine stimme die zu mir sprach du schläfst, daraufhin wurde ich sofort klar. das faszinierende war, es war alles dun...
Zaunreiter Klartraumberichte 6 308 19.01.2004, 21:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: