Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Naja wenn du alle Techniken durchhast, versuch mal den Traumworkshop nochmal von vorn. Wenn es dann nicht klappt....hmmm
mufflon Anfängerbereich 2.667 1.274.976 10.01.2012, 00:08
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ist bei mir auch so noch, meistens erkenne ich sie nur bis jetzt nur da, wenn ich in Räumen bin die da nicht hingehören. Z..b: meinerFreundin ihr Wohnzimmer ist auf einmal mein altes Wohnzimmer. Abe...
mufflon Anfängerbereich 2.667 1.274.976 09.01.2012, 20:37
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Kann man eigentlich die MP3 Datei die verlinkit ist über Kopfhörer hören oder ist das Kontraproduktiv. ALso nochmal zum verständnis. -Schlafen ca 6Std -Aufwachen, kleine tätigkeit machen -Hinl...
mufflon Techniken 365 267.389 09.01.2012, 18:26
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Naja das ist ja das komische, ich bin ca 20-30sec auf und speichere die Träume irgendwie ab so das ich mich morgends mind 2-3 Träume erinnern kann... Mal schauen wie es heute klappt
mufflon Anfängerbereich 1.879 1.220.319 18.12.2011, 23:25
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Ich schaff es auch nie, natze immer schon vorher Weg..kann man das irgendwie verhindern? Bzw. ist es schlimm wenn man in der Nacht öfters aufwacht?
mufflon Anfängerbereich 1.879 1.220.319 18.12.2011, 21:39
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Das ist aergerlich da ich leider ein Mundatmer bin und somit die technik nicht anwenden kann ;(
mufflon Techniken 194 226.458 16.12.2011, 10:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: