Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein Traum von einem Punkt und einem Adler
Beitrag: RE: Ein Traum von einem Punkt und einem Adler

Danke an Pygar (und alle Leute, die zufällig hier mitlesen sollten :D) Letzte Nacht hatte ich mal wieder einen kurzen Klartraum. Damit ist meine Serie ohne Traumerinnerung beendet worden und zugleich...
Hdot12 Mentoring 6 221 01.11.2013, 17:03
    Thema: Ein Traum von einem Punkt und einem Adler
Beitrag: RE: Ein Traum von einem Punkt und einem Adler

Es kam nun länger nichts hier. Was leider auch seine Gründe hat, denn von der Traumerinnerung fehlt jede Spur. Da nun bald das Wochenende kommt kann ich mich zumindest auf einen WBTB freuen und ich s...
Hdot12 Mentoring 6 221 24.10.2013, 21:38
    Thema: Ein Traum von einem Punkt und einem Adler
Beitrag: RE: Ein Traum von einem Punkt und einem Adler

Hätte fast meinen Traum der letzten Nacht vergessen aus dem TTB hierher zu übertragen. Also der Vollständigkeit halber: Traum #4 schrieb: -- Mein Traum begann bei mir zu Hause und scheinbar auch ...
Hdot12 Mentoring 6 221 21.10.2013, 21:20
    Thema: Ein Traum von einem Punkt und einem Adler
Beitrag: RE: Ein Traum von einem Punkt und einem Adler

Die Umstände heute waren genau wie gestern. In diesem Sinne ist nichts Neues passiert, also berichte ich einfach nur vom Traum. Traum #3 schrieb: -- Der Traum beginnt indem ich aus einem Reisebus ...
Hdot12 Mentoring 6 221 20.10.2013, 14:50
    Thema: Ein Traum von einem Punkt und einem Adler
Beitrag: RE: Ein Traum von einem Punkt und einem Adler

So, in der letzten Nacht hat sich alles gleich verhalten. Sprich, ich habe RCs gemacht und SSILD benutzt. Auch dieses Mal kam ich aber nicht über zwei, drei Zyklen hinaus. Das Interessante am Traum le...
Hdot12 Mentoring 6 221 19.10.2013, 11:43
    Thema: Ein Traum von einem Punkt und einem Adler
Beitrag: RE: Ein Traum von einem Punkt und einem Adler

Meine erste Nacht unter dem Mentoring. Keine Klarheit, aber ich konnte mich an einen Traum erinnern, was ja auch ganz nett ist. Man muss dazu sagen, dass ich auch keine Technik oder Übung benutzt hab...
Hdot12 Mentoring 6 221 18.10.2013, 13:16
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

Nun auch Steckbriefe für die Mentees? Na gut. Hallöchen, ich bin Tom, 17 Jahre alt und meine Sucht ist das Klarträumen. Spaß bei Seite, ich bin natürlich hier um das Klarträumen zu erlernen, bzw. zu...
Hdot12 Mentoring 73 3.523 09.10.2013, 20:47
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Auch ich werde heute Nacht bemerken, dass ich träume.
Hdot12 Techniken 318 158.574 16.07.2013, 22:03
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Der Schlüssel zum Klarträumen

Den Gedanken finde ich sehr interessant, da sollten wir Klarträumer unbedingt dranbleiben. Diese gesamte Sache erklärt auch, warum es Anfänger so schwer haben, sie haben kaum Erfahrungen gehabt und de...
Hdot12 Techniken 47 134.864 29.01.2013, 17:29
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey, ich hab mal eine Frage. Ich habe nämlich mal von Träumen gehört, die halt ganz normal eine Nacht dauern, aber dem Träumer wie ein ganzes Jahr vorkommen. Jetzt frage ich mich, gibt es sowas wirkl...
Hdot12 Anfängerbereich 2.667 1.274.976 18.10.2012, 19:53
    Thema: Die Geldschein Technik
Beitrag: RE: Die Geldschein Technik

Ganz wie erwartet, ich habe mir einen Geldschein vorgestellt. Irgendwann bin ich dann trüb eingeschlafen. ^^
Hdot12 Techniken 8 5.944 13.08.2012, 16:13
    Thema: Die Geldschein Technik
Beitrag: RE: Die Geldschein Technik

Ansich hört sich das ja ganz gut und schön an und ich glaube auch, dass mein Unterbewusstsein den Geldschein haben will, weil ich ja so ein armer Schlucker bin. Nur habe ich das Gefühl, dass es nicht...
Hdot12 Techniken 8 5.944 12.08.2012, 14:30
    Thema: Bedenken
Beitrag: RE: Bedenken

Ich weiß, was du meinst. Könnte ja mal so eine Situation geben. (Mir war nach dem Aufwachen mal die Hand eingeschlafen, habe sie gefühlt und dachte ich würde träumen.) Am Besten einfach etwas anderes ...
Hdot12 Anfängerbereich 15 6.477 21.06.2012, 15:44
    Thema: Trauminventar
Beitrag: Trauminventar

Hey, liebe Leute. :D Heute habe ich im Traum einen Gegenstand bekommen. (Den die Person praktischerweise irgendwann wieder zurückhaben will.) Da kam mir die Idee für eine "Technik", eher eine Erweit...
Hdot12 Techniken 5 4.753 28.05.2012, 10:31
    Thema: Mittagsschlaf?
Beitrag: RE: Mittagsschlaf?

Danke für die Antworten. ^^ Ja ich glaube ich werde wohl öfter Mittagsschläfchen machen, aber die Gelegenheit hat man ja nicht immer, weil man ja sonst den Mittag "verschläft". Tut aber zur Abwechslun...
Hdot12 Anfängerbereich 7 3.908 23.05.2012, 17:26
    Thema: Mittagsschlaf?
Beitrag: Mittagsschlaf?

Hey, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ein Mittagsschläfchen bei euch die Chance auf einen KT erhöht. Also nachdem 2 von meinen 3 Klarträumen mit einem Mittagsschlaf zutun hatten, komme ich ins...
Hdot12 Anfängerbereich 7 3.908 21.05.2012, 20:17
    Thema: "Ein-Augen-Schlaf"
Beitrag: RE: "Ein-Augen-Schlaf"

Klingt interessant, aber ich habe das Gefühl, dass es zwar genauso effektiv, aber noch sehr viel anstrengender, als ein WILD mit WBTB ist. Also vom Aufwand-Nutzen-Verhältnis eher ... grenzwertig. ^^ W...
Hdot12 Techniken 5 5.004 21.05.2012, 15:53
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hallöchen. Da es ja keine Regelung gibt, die besagt, dass ein Klartraum länger als 2 Sekunden dauern muss, würde ich sagen, hatte ich heute meinen ersten. ;) Zu aller erst habe ich im KT-Wiki nach neu...
Hdot12 Klartraumberichte 817 27.352 22.04.2012, 13:10
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Alles Klar, ich nehme an direkt nach dem Aufwachen oder? Morgens versuche ich ja die indirekten WILD-Methoden, schaffe es aber nicht mehr einzuschlafen. Macht da die Tagtraummethode einen Unterschied...
Hdot12 Techniken 113 170.779 07.04.2012, 22:11
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

zloj, du hast das Ganze gut erklärt danke. ^^ Naja, ich hatte jetzt mehrmals versucht zu WILDen, sprich ich bin ungefähr um 12 nachts ins Bett gegangen und habe die Tagtraumvariante probiert. Nun, du ...
Hdot12 Techniken 113 170.779 07.04.2012, 16:58
    Thema: Meine ersten Klarträume
Beitrag: RE: Meine ersten Klarträume

Hey, klingt echt toll. Werde dann auch mal die Hypnose MP3 benutzen, habe ja öfters gelesen, dass es Erfolge bringt. ;) Auf jeden Fall Glückwunbsch zum KT, hoffe du hast weitere Erfolge. ^^
Hdot12 Klartraumberichte 6 138 02.04.2012, 13:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: