Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) ...

Als ich meinen Traumhelfer (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=1023) gefragt habe, wie ich am besten klar bleibe, hat er mir gesagt ich soll einfach seine Hände nehmen. Solange ich ...
Ruby Techniken 42 41.633 22.11.2012, 21:47
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Jahre Erster KT: mit 16 Jahren Dauer: direkt in der folgenden Nacht Frequenz: wenn ich mich am Tag einbisschen mit Klarträumen beschäftige (im Internet beispielsweis...
Ruby (Klar)träume und OOBE 124 80.184 10.12.2011, 00:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: