Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gedankenflut beim einschlafen als KT-Hilfe?
Beitrag: Gedankenflut beim einschlafen als KT-Hilfe?

Hey zusammen Hoffe mal das ist im richtigen Subforum... ansonsten sry ^^ Mir ist schon länger ein Phänomen aufgefallen, welches ich nun versuche als Technik anzuwenden.. Immer, wenn ich Ein...
Counterpart Techniken 2 4.038 27.10.2015, 22:13
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Dann bin ich mal an der Reihe... einige aus dem Chat kennen die Geschichte bereits, da ich in dieser Nacht meinen 2. KT hatte und das natürlich erzählen musste:D Also, ich hatte meinen ersten KT, so ...
Counterpart Normale Träume 643 21.080 06.01.2012, 21:51
    Thema: Klartraumworkshop
Beitrag: RE: Klartraumworkshop

hatte schon 2 klarträum mit dem Workshop :) kann ihn nur weiterempfehlen! Vielen dank für die Arbeit! Du bist vielen Leuten ne RIESEN hilfe!!
Counterpart Techniken 71 70.159 24.12.2011, 22:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: