Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was macht euch stutzig?
Beitrag: RE: Was macht euch stutzig?

ich bin modellautosammler seit 15 jahren und ich stand im trübtraum schon öfters in einem laden und habe autos gekauft, welche es gar nicht gab. das reichte mir in mehreren fällen um klar zu werden im...
laser (Klar)träume und OOBE 33 18.941 19.11.2015, 14:42
    Thema: ...oder eher keine sonstige Erlebnisse?
Beitrag: RE: ...oder eher keine sonstige Erlebnisse?

Danke euch zwei schonmal für die schnellen Antworten. hmmm... state/content. das gefällt mir wenn ich das lese. da setze ich auf alle fälle mal an. und zwar sowohl als auch, denn mein geist ist gan...
laser Sonstige Erlebnisse 3 2.962 19.11.2015, 14:22
    Thema: ...oder eher keine sonstige Erlebnisse?
Beitrag: ...oder eher keine sonstige Erlebnisse?

Leute, es ist zum k...... was einst so vielversprechend begann ist seit weit über eine Jahr nun blosse Erinnerung. Keine klaren Träume mehr. Nur noch wenige "normale" Träume - ansonsten einfach sch...
laser Sonstige Erlebnisse 3 2.962 19.11.2015, 09:51
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

da bei mir par tout keine digitaluhr erscheinen wollte als ich mir eine wünschte für den RC(!?) hab ich auf einen kalender geschaut, der da an der wand hing. da die zahlen der tage vollkommen durchein...
laser Techniken 141 95.848 07.05.2013, 13:18
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

von einer "vorliebe", wie zu sterben ich mir vorstelle, zu sprechen kann ich nicht, mein ziel ist es hingegen, den augenblick des todes (und je nach situation auch die sekunden, minuten, stunden, etc....
laser Philosophie und Psychologie 187 95.932 13.12.2012, 13:29
    Thema: Cloud Atlas - David Mitchell
Beitrag: RE: Cloud Atlas - David Mitchell

Ich hab im Herbst das Buch gelesen - Letzte Woche den Film gesehen. Ich bitte diejenigen, welche sich dem Inhalt des Films "verbunden" fühlen, unbedingt das Buch zu lesen. Auch wenn der Film kein H...
laser Literatur, Web & Sonstiges 9 7.266 07.12.2012, 09:49
    Thema: Altert ihr?
Beitrag: RE: Altert ihr?

posty schrieb: (09.03.2012, 21:50) -- ...Auch im Wachleben ist Alter mir eher egal, da es mir auf den Menschen ankommt und das was in seinem Kopf und seinem Herz steckt. Daher beschäftige ich mich ni...
laser (Klar)träume und OOBE 44 25.638 06.12.2012, 09:55
    Thema: Das Unterbewusstsein durchforschen
Beitrag: RE: Das Unterbewusstsein durchforschen

Lange ist her... doch langsam finde ich zurück in die klaren Träume. Greiffe hier nun ein Thema wieder auf, welches ein Jahr schlummerte im Forum. Bei mir selbst ists noch länger her. Evt. ists etw...
laser (Klar)träume und OOBE 8 9.955 03.12.2012, 13:45
    Thema: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pille wählen?
Beitrag: RE: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pill...

SenCha schrieb: (15.12.2011, 12:10) -- laser schrieb: (14.12.2011, 11:53) -- ich würd auch die "wahrheit" wollen. zumal man jederzeit in eine "traumwelt" mit ganz netten optionen ausgestattet eintau...
laser Philosophie und Psychologie 63 47.442 15.12.2011, 13:14
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

hehehe...oder ich heute morgen, das auto in der garderobe abgeben ums neben den jacken aufzuhängen... hallooo-ho?
laser Normale Träume 643 21.080 14.12.2011, 16:06
    Thema: Neues Online-Experiment: Finger zählen
Beitrag: RE: Neues Online-Experiment: Finger zählen

hab wieder etwas verstaubtes gefunden auf dem dachboden. :D michaelick schrieb: (28.07.2008, 17:20) -- Das Experiment steht teilweise im Widerspruch mit den Erfahrungen von FInger-RC. Was passiert...
laser Klartraumforschung 21 1.498 14.12.2011, 14:57
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

NEC schrieb: (14.12.2011, 12:51) -- ...Hier wurde letztens erst das Beispiel gebracht, dass man z.B. sich oft später fragt, ob man z.B. den Herd angelassen hat - natürlich hat man das, weil man schon...
laser Anfängerbereich 2.667 1.277.999 14.12.2011, 13:13
    Thema: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pille wählen?
Beitrag: RE: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pill...

ich würd auch die "wahrheit" wollen. zumal man jederzeit in eine "traumwelt" mit ganz netten optionen ausgestattet eintauchen kann. (erst wollte ich "flüchten" schreiben, doch die welt, wie in Matrix,...
laser Philosophie und Psychologie 63 47.442 14.12.2011, 11:53
    Thema: Eure EMOTIONALSTEN Klar/Trübträume
Beitrag: RE: Eure EMOTIONALSTEN Klar/Trübträume

mein emotionalster klartraum hat einen eigenen thread: Klick (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=10521) mein emotionalster trübtraum war vor etwa 10 jahren, als ich meine damali...
laser Normale Träume 13 289 12.12.2011, 16:29
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: RE: Liste von möglichen Experimenten

...und noch ein thread wieder hervorgekramt. :D ich bin jetzt etwas mehr als eine woche im forum unterwegs. hatte davor schon bewusste träume und konnte dinge steuern und erschaffen. doch gescha...
laser Ziele im Klartraum 107 6.440 12.12.2011, 11:03
    Thema: Mein epischer Traum
Beitrag: RE: Mein epischer Traum

Rousseau schrieb: (11.12.2011, 22:46) -- ... das man dich in einer gewissen Hinsicht möglicherweise beeinflusst haben könnte. -- zur kenntnis genommen und auch von mir selbst nicht total ausgeschlo...
laser Klartraumberichte 20 441 12.12.2011, 08:34
    Thema: Mein epischer Traum
Beitrag: RE: Mein epischer Traum

heyda...danke fürs intresse an dem traum. keine angst, meine gefühle werden hier nicht verletzt. das netz in dir hat seine meinung dazu gepostet und ich kann mit kritik ganz gut umgehen. ich gehe ...
laser Klartraumberichte 20 441 10.12.2011, 22:37
    Thema: Fremdsprachige Träume
Beitrag: RE: Fremdsprachige Träume

serkan schrieb: (10.12.2011, 17:03) -- ...(klingonisch)... -- ...lebe lang und in frieden ***fingerspreiz*** :thumbsu:
laser Sonstige Erlebnisse 25 20.962 10.12.2011, 22:23
    Thema: Die Klartrauminterviews
Beitrag: RE: Die Klartrauminterviews

alter! so ein geiler traum.... finde den Teil wo Foto zu Spiegel wird und sich die Situation erklärt genial! Jack Grey, make my day! (Edit: habe heute noch weitere interviews gelesen von dir...
laser Klartraumberichte 121 6.248 08.12.2011, 16:02
    Thema: Fremdsprachige Träume
Beitrag: RE: Fremdsprachige Träume

hole als neuer jetzt halt nochmals einige themen hoch aus der versenkung...man lasse gnade walten über das greenhorn! neue thematik in die runde werf: ich spreche ja schweizerdeusch, dialekt. der s...
laser Sonstige Erlebnisse 25 20.962 08.12.2011, 14:56
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

Aska schrieb: (07.12.2011, 23:40) -- ... hat mich aber nicht berührt und bin ich in ein Licht gegangen. Dann war ich in einem wundervollen Zustand des Seins, umschlossen von warmen Licht, wie ein ung...
laser (Klar)träume und OOBE 108 77.688 08.12.2011, 06:07
    Thema: Der Traum der mich zu euch führte...
Beitrag: RE: Der Traum der mich zu euch führte...

Vain schrieb: (06.12.2011, 17:16) -- ... Aber eine Frage erzeugt Reaktion … -- Das klingt so, als ob ich mir ne Liste mit Fragen zurechtlegen sollte - um im Klartraum davon die Fragen abzuarbeite...
laser Klartraumberichte 3 136 07.12.2011, 20:40
    Thema: Mein epischer Traum
Beitrag: Mein epischer Traum

Wahrscheinlich räumt ihr dem Traum nicht den selben Stellenwert ein wie ich es tu. Ich spende diesem Traum einen eigenen Thread, weil verschiedene Aspekte angeschnitten werden in dem Traum (zB Tod, OO...
laser Klartraumberichte 20 441 07.12.2011, 17:50
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

zum thema sterben im traum habe ich auch einen traum bereit zum erzählen. aber der überschneidet dermassen viele themen - und hier möchte ich ihn nicht platzieren. aber es war weder brutal, noch sc...
laser (Klar)träume und OOBE 108 77.688 06.12.2011, 17:16
    Thema: Der Traum der mich zu euch führte...
Beitrag: Der Traum der mich zu euch führte...

hallo zusammen, hier nun mein erster traumbericht. dieser traum regte mich zum googeln an und führte mich zu euch. quasi mein einstand an euch - und euer geschenk an mich! doch wie kam es genau daz...
laser Klartraumberichte 3 136 06.12.2011, 16:45
    Thema: SWR2 Hörfunk - Forum vom 29.11.11
Beitrag: SWR2 Hörfunk - Forum vom 29.11.11

hallo zusammen, kleine vorgeschichte zum beitrag: mein stiefvater sollte am 30.11.11 abermals am rücken operiert werden. angesichts des anstehenden stresses für meine mutter besuchte ich einen...
laser Literatur, Web & Sonstiges 1 2.482 06.12.2011, 15:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: