Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, Wie lange zum ersten Klartraum
Beitrag: RE: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, ...

Paul Tholeys Buch Schöpferisch Träumen an einem Abend komplett durchgelesen. Prompt in selbiger Nacht 2 Klarträume hintereinander. Gruss, Maggy
Maggy (Klar)träume und OOBE 29 21.272 24.11.2013, 22:42
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Ich hab es jetzt auch 2 Nächte hintereinander mit SSILD versucht, stelle aber fest dass bei mir wohl das "Hören" überwiegt, jedesmal wenn ich mich in einem Zyklus auf das "Hören" konzentriere höre ich...
Maggy Techniken 219 178.847 02.05.2013, 12:03
    Thema: Das Klarträumen ist so geil!
Beitrag: RE: Das Klarträumen ist so geil!

Ein riesengrosses DANKESCHÖN für diesen unglaublich motivierenden Beitrag lieber Don. Das kann ich zur Zeit gerade mehr als gut gebrauchen, diese Aufzählung der so vielen wunderbaren Möglichkeiten...
Maggy (Klar)träume und OOBE 38 25.768 30.04.2013, 22:38
    Thema: unterschiedliche Level der Klartraum-Euphorie ??
Beitrag: RE: unterschiedliche Level der Klartraum-Euphorie ...

:) Danke Raipat, Du hast Recht ... Was beschwer ich mich eigentlich :D ich bleib auf jedenfall dran ...
Maggy (Klar)träume und OOBE 10 6.572 25.04.2013, 18:46
    Thema: unterschiedliche Level der Klartraum-Euphorie ??
Beitrag: RE: unterschiedliche Level der Klartraum-Euphorie ...

Heute morgen nachdem ich kurz wach war und sah dass ich noch 1 Stunde schlafen kann, hatte ich auch wieder einen längeren Klartraum ... hervorgerufen durch den Nasen-RT der bei mir in letzter Zeit bes...
Maggy (Klar)träume und OOBE 10 6.572 24.04.2013, 10:54
    Thema: unterschiedliche Level der Klartraum-Euphorie ??
Beitrag: RE: unterschiedliche Level der Klartraum-Euphorie ...

Hi :) ich bedanke mich bei Euch allen Dreien für die aufschlussreichen Antworten. Lieber JP, zu Deiner Frage: ja ich habe mich auch während der beiden angesprochenen Klarträume ausgesprochen überwält...
Maggy (Klar)träume und OOBE 10 6.572 18.04.2013, 23:25
    Thema: unterschiedliche Level der Klartraum-Euphorie ??
Beitrag: unterschiedliche Level der Klartraum-Euphorie ??

Ich hab da mal eine Frage an die Klarträumer-Elite oder die "alten Hasen" :) Kann es sein, dass es Unterschiede der gefühlten Intensität oder auch ganz einfach Klartraum-Euphorie gibt je nachdem ob...
Maggy (Klar)träume und OOBE 10 6.572 18.04.2013, 11:29
    Thema: ein Tag in der Traumzeit
Beitrag: Re: ein Tag in der Traumzeit

Hallo Sundance, ich habe die sensible unglaublich detailreiche Schilderung Eures Traumtages jetzt zum 2. Mal gelesen. Und erst jetzt kommt so langsam bei mir die Erkenntnis, dass es sich tatsächli...
Maggy Sonstige Erlebnisse 11 5.894 29.07.2006, 10:53
    Thema: Träume mit Höchstgefühl und Moral
Beitrag: Re: Träume mit Höchstgefühl und Moral

Hi Senaca, ich kann mir gut vorstellen was für ein überwältigendes Erlebnis das für Dich war. Ich hatte ein ähnliches in dem ich in einem Traum ein kleines Glasfenster auf dem Boden sah ... dahinter ...
Maggy Normale Träume 2 158 25.04.2004, 20:07
    Thema: Klartraumseminare
Beitrag: Re: Klartraumseminare

Haaaalloooo .... war denn nicht EINER auf dem letzten Klartraumseminar im März von Sundance :huh: Oder wohnt Ihr alle in Hamburg und Berlin ?? Macht doch mal ein bißchen Werbung. Maggy
Maggy Literatur, Web & Sonstiges 12 8.323 30.03.2004, 19:19
    Thema: Kann man Klarträume vergessen?
Beitrag: Re: Klartraum verloren?

Quote: Aber ich dachte an einen klartraum errinnert man sich immer? Ja stimmt, das hab ich auch so gehört, gelesen usw. Ich meine auch in nahezu jedem Buch steht geschrieben, dass man Klarträume IM...
Maggy (Klar)träume und OOBE 40 21.959 16.05.2003, 23:18
    Thema: Wie
Beitrag: Re: Wie

Hallo, ja das kommt mir bekannt vor, wenn ich kurz davor bin den "Faden zu verlieren" - wenn der luzide Traum zu verschwimmen droht, fühle ich meinen Körper im Bett und auch teilweise noch in der Tra...
Maggy Anfängerbereich 27 11.688 09.05.2003, 22:02
    Thema: Experimente im Klartraum
Beitrag: Re: Experimente im Klartraum

Dann sollte man der Alptraumfigur entgegentreten ganz mutig (schliesslich weiß man dann ja, dass es "nur" eine Traumfigur ist) und vielleicht einmal ganz energisch fragen was willst Du von mir ? Dann...
Maggy (Klar)träume und OOBE 5 4.776 06.05.2003, 22:35
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: Re: Klarträumen gefährlich?

Hallo Norman, interessant was Du schreibst. Das wußte ich bisher noch nicht, dass auch die Atmung im Traum bewußt gesteuert werden kann. Das wirft aber nun die Frage auf, wie sieht es aus mit dem Tau...
Maggy (Klar)träume und OOBE 302 189.045 05.05.2003, 07:12
    Thema: Schöpferisch Träumen
Beitrag: Re: Schöpferisch Träumen

Ja, ich denke schon wenn ich befürchten würde, gleich meine schlimmste Alptraumfigur sehen zu müssen, wird sie sicherlich auch auftauchen. Aber da ich zu den Glücklichen gehöre, die noch nie unter Alp...
Maggy Buchrezensionen 28 20.630 04.05.2003, 01:11
    Thema: Weisheit aus dem Unterbewußtsein ?
Beitrag: Weisheit aus dem Unterbewußtsein ?

Vor Jahren hab ich mich mal intensiv mit dem chin. I Ging beschäftigt und hatte, wie immer wenn mich etwas interessiert, div. Bücher darüber im Schrank. Dieses alte chin. Weisheits-Orakel hatte es mir...
Maggy Normale Träume 1 139 02.05.2003, 18:35
    Thema: gesucht und gefunden ...
Beitrag: Re: gesucht und gefunden ...

Quote: Sowas ähnliches ist mir auch passiert... allerdings hat das was mit ienem Nitendo64 Game zutun... Ich kam an einer stelle nicht weiter und hab die Hoffnung schopn fast aufgegeben... Bis ich Na...
Maggy Normale Träume 5 138 02.05.2003, 18:18
    Thema: gesucht und gefunden ...
Beitrag: Re: gesucht und gefunden ...

Hi Oskar, nee im Urlaub war ich nicht, hatte aber soviel um die Ohren .... und der PC war immer von Mann und Tochter belegt. Furchtbar. Von Dingen träumen die zu erledigen sind ... auch nicht schle...
Maggy Normale Träume 5 138 02.05.2003, 18:13
    Thema: Schöpferisch Träumen
Beitrag: Re: Schöpferisch Träumen

Ich wünsch Dir viel Glück, die Chancen stehen eigentlich nicht schlecht, da Du Dich ja auch ne ganze Weile mit dem Thema beschäftigt hast. In diesem Sinne gute Nacht .... Maggy
Maggy Buchrezensionen 28 20.630 01.05.2003, 22:19
    Thema: Schöpferisch Träumen
Beitrag: Re: Schöpferisch Träumen

Hi Nico, der Witz ist der .... ich habe gar nichts weiter gemacht. Ich habe lediglich völlig selbstversunken dieses Buch verschlungen an einem Abend und das muss es gewesen sein, die mega-intensive B...
Maggy Buchrezensionen 28 20.630 01.05.2003, 22:06
    Thema: Schöpferisch Träumen
Beitrag: Re: Schöpferisch Träumen

Hallo Horus, kann mich Dir nur anschließen. Genau dieses Buch fiel mir damals vor Jahren "zufällig ?" in die Hände und nachdem ich es in der ersten Nacht vollständig "verschlungen" habe (so spannend ...
Maggy Buchrezensionen 28 20.630 01.05.2003, 21:46
    Thema: gesucht und gefunden ...
Beitrag: gesucht und gefunden ...

Als Kind ist mir damals mal ein Schmuckstück meiner Mutter beim Spielen verloren gegangen. Ihr ist das zuerst gar nicht aufgefallen. Ich aber hatte eine wahnsinnige Angst, dafür bestraft zu werden und...
Maggy Normale Träume 5 138 01.05.2003, 21:31
    Thema: Shared Dreaming
Beitrag: Re: Shared Dreaming

Quote: Das heißt, das 2 Menschen in einen Klartraum können! Aber ich habe leider keine Anleitung dafür :cry: weiss jemand von euch wie das geht? Hat jemand von euch schonmal im Internet danach umge...
Maggy (Klar)träume und OOBE 40 28.722 01.05.2003, 21:20
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: Re: Klarträumen gefährlich?

Quote: Nun ja.. es ist ja bekannt, dass man beim Praktizieren der WILD-Technik - während der Körper einschläft - seltsame Geräusche hört oder solche sog. hypagnogischen Bilder sieht, was ich persönlic...
Maggy (Klar)träume und OOBE 302 189.045 01.05.2003, 21:12
    Thema: Der Super-Klarträumer - interessante Internet-Seite
Beitrag: Der Super-Klarträumer - interessante Internet-Seit...

Hallo an alle, kennt Ihr schon die wirklich sehenswerten Internet-Seiten von einem Mann der behauptet 25 Klarträume innerhalb 1 Woche erleben zu können (der Glückliche) ? Wenn nicht, unbedingt mal a...
Maggy Literatur, Web & Sonstiges 1 2.684 10.04.2003, 15:29
    Thema: Winternacht
Beitrag: Re: Winternacht

Hi Oskar, danke für Deinen Kommentar zu meinem Traum. Interessant der Gedanke mit dem Schimpansen zu reden. Na ja beim nächsten Versuch vielleicht ;) Wenn ich mir Deinen Traum hier so ansehe, fällt ...
Maggy Klartraumberichte 6 421 09.04.2003, 21:45
    Thema: "Eine fremde Welt" (hervorgerufener Klartraum durch den Nova
Beitrag: "Eine fremde Welt" (hervorgerufener Klartraum durc...

Ich höre den Traumalarm meines Novadreamers piepen und das grelle Licht blendet mich total. Wie mittlerweile gewohnt, drücke ich schnell auf den Knopf um ihn auszuschalten ... aber ich finde ihn nicht...
Maggy Klartraumberichte 3 458 09.04.2003, 15:37
    Thema: "Unwürdige" Klarträumer
Beitrag: Re: "Unwürdige" Klarträumer

Hallo Daniel, hallo Oskar, danke für Eure Antwort auf mein "Frust-Email". Die Idee von Daniel diesen überheblichen "angeblichen" Klarträumern mal eine konkrete Aufgabe zu stellen ist echt gut und ich...
Maggy (Klar)träume und OOBE 10 6.543 07.04.2003, 20:09
    Thema: "Unwürdige" Klarträumer
Beitrag: "Unwürdige" Klarträumer

Hallo an alle, ich muß mal etwas Frust loswerden und mich interessiert brennend Eure Meinung dazu. Ich bin eine seltene aber faszinierte Klarträumerin. Und wenn der Klartraum auch noch so kurz und no...
Maggy (Klar)träume und OOBE 10 6.543 03.04.2003, 12:03
    Thema: Mein allererster Horror-Klartraum
Beitrag: Mein allererster Horror-Klartraum

Horror nur deshalb weil ich damals 12 Jahre alt war und keine Ahnung vom Klarträumen hatte: Ich bin auf einer Gartenparty. Viele Verwandte, Freunde, Bekannte sind auch da. Ich gehe auf sie zu und fra...
Maggy Klartraumberichte 8 703 01.04.2003, 21:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: