Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

Zwei Dinge, die wie ich finde auch die Traumerinnerung steigern, sind regelmäßiger Sport und eine ausgewogene Ernährung.
SuperAggy Techniken 256 137.995 12.06.2012, 10:44
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: RE: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: E...

Ich hatte heute Nacht eine merkwürdige Schlafparalyse. Ich dachte erst es wäre ein Traum, doch dann wurde mir bewusst dass das eine echt SP ist und ich meine Umgebung durch meine geschlossenen Augen w...
SuperAggy Sonstige Erlebnisse 43 46.598 08.05.2012, 06:52
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: RE: Klartraum oder OOBE?

gruenes.krokodil schrieb: (06.04.2012, 23:17) -- Dann vor ca. zwei Jahren, habe ich Monroe gelesen und angefangen mit den „Pforten der Wahrnehmung“ (Hemi Sync) und auf einmal war es wieder da. -- K...
SuperAggy (Klar)träume und OOBE 157 106.529 11.04.2012, 13:25
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich führe seit Anfang des Monats ein TTB. Nun fallen mir da zwei Sachen auf. 1. Wenn ich mich erstmal an ein Detail eines Traumes erinner kann, habe ich keine großen Problem größere Teile zu rekonstr...
SuperAggy Anfängerbereich 2.667 1.274.963 29.03.2012, 08:41
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Ich kann meinen ersten erfolgreichen WILD verbuchen. Die Sache hat allerdings einen Haken. Und zwar war das garnich beabsichtigt. Ich bin heute Nacht wach gewurden und konnte nicht mehr schlafen. Ich...
SuperAggy Anfängerbereich 1.879 1.220.294 29.03.2012, 08:21
    Thema: Außerkörperliche Erfahrung / OOBE - Dämon?
Beitrag: RE: Außerkörperliche Erfahrung / OOBE - Dämon?

Ich beschäftige mich jetzt schon eine ganze Weile mit OOBEs und habe auch verschiedene Berichte gelesen. Eine Frau berichtet zum Beispiel das ein Mann immer ihren Wäscheschrank durchwühlt. Anfangs w...
SuperAggy (Klar)träume und OOBE 19 18.503 21.03.2012, 11:50
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Also alles OK. :-)
SuperAggy Anfängerbereich 1.879 1.220.294 20.03.2012, 10:12
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

zloj schrieb: (16.03.2012, 18:34) -- also am abend solltest du es erstmal garnicht versuchen, nicht dass es hoffnungslos wär, aber es ist selbst für fortgeschrittene ungleich schwerer am abend erfolg...
SuperAggy Anfängerbereich 1.879 1.220.294 19.03.2012, 17:17
    Thema: Abgefahren
Beitrag: RE: Abgefahren

CheaterD11 schrieb: (17.03.2012, 00:42) -- Also ich hab gedacht mein Traum mit den Eiswaffeln am Kopf mit denen man fliegen kann wenn sie knusprig sind war verrückt, aber im Vergleich zu deinem ist d...
SuperAggy Normale Träume 3 133 19.03.2012, 10:51
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Ich versuche eigentlich fast immer einen WILD wenn ich zu Bett gehe. Meistens schlafe ich aber ein. Und dann versuche ich es hin und wieder wenn ich in der Nacht zur Großen raus muss, was beinahe tä...
SuperAggy Anfängerbereich 1.879 1.220.294 16.03.2012, 17:57
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Indirekt WILDen ist bei mir z.Zt. nicht drin, höchstens ab und zu WBTB. Indirekt heist ja, laut deiner Anleitung, direkt nach dem Aufwachen versuchen wieder einzuschlafen. Problem 1: Zur Zeit schläft...
SuperAggy Anfängerbereich 1.879 1.220.294 16.03.2012, 17:19
  Question Thema: Abgefahren
Beitrag: Abgefahren

Hallo, ich versuche zur Zeit meine Traumerinnerung zu steigern und heute war es das erste Mal das ich mich an zwei Träume erinnern konnte. Der erste war relativ harmlos im Gegensatz zu dem Folgenden. ...
SuperAggy Normale Träume 3 133 16.03.2012, 15:17
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hallo zloj, den verlinkten Beitrag kenne ich schon. Auch die Grafik. Mittlerweile schaffe ich es schon manchmal mein Bewusstsein nach kurzer Zeit abtauchen zu lassen. Allerdings schlafe ich dann ga...
SuperAggy Anfängerbereich 1.879 1.220.294 16.03.2012, 13:02
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

zloj schrieb: (15.03.2012, 15:26) -- es dauert etwa so lange wie das normale einschlafen. je nach müdigkeit 15-25 min -- Also dauerts irgendwann nicht mehr so lange. Und wie war es bei deinen Erst...
SuperAggy Anfängerbereich 1.879 1.220.294 15.03.2012, 17:11
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Wie lange dauert es eigentlich bei euch vom ins Bett legen bis zum in den Traum einsteigen? Am Anfang der Nacht? Beim WBTB? Ich frage weil ich meistens nach ca. einer Stunde abbreche, da es mir z...
SuperAggy Anfängerbereich 1.879 1.220.294 15.03.2012, 12:13
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

Der Traum selber hatte nix mit dem Oldie zu tun. Höchstens mit einem Freund, der gern welche hört. Aber das ist schon irgendwie doof. Naja, Hauptsache die TE kam doch noch.
SuperAggy Techniken 256 137.995 14.03.2012, 13:16
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

Heute Morgen bevor ich aus meinem Bett gestiegen bin hab ich mich gefragt was ich geträumt habe, aber mir wollte einfach nichts einfallen. Ich hab dann noch mehrmals versuch mich an irgendwas zu erinn...
SuperAggy Techniken 256 137.995 14.03.2012, 11:22
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Ich dreh mich dann immer auf die Seite und lass es dann einfach passieren. Ich kann trotzdem immer Einschlafen. Evtl. hilft es ne halbe Stunde Fern zu sehen oder raus vor die Tür zu gehen.
SuperAggy Anfängerbereich 1.879 1.220.294 13.03.2012, 14:49
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Ich denke das ist normal. Ich hatte gestern z.B. auch das Problem das ich abbrechen musste, ich aber auch noch die ganze Zeit das Kribbeln hatte. Du musst einfach deine Angst vor der Lähmung verliere...
SuperAggy Anfängerbereich 1.879 1.220.294 13.03.2012, 13:58
    Thema: Der Schwingungszustand
Beitrag: RE: Der Schwingungszustand

Da ich zur Zeit irgendwie eine kleine Blockade habe und ich gestern Nachmittag mal etwas Zeit für mich hatte, habe ich mir folgende mp3 angehört: http://www.iso-tones.com/AstralProjection.mp3 (http://...
SuperAggy Sonstige Erlebnisse 138 84.897 07.03.2012, 08:07
    Thema: Laura's Techniken
Beitrag: RE: Laura's Techniken

Wenn ich da kurz was einwerfen darf. Folgendes ist laut Buhlman auch für Leute gut geeignet die es nicht so mit dem Visualisieren haben: Such dir drei Gegenstände aus deinem Wohnzimmer oder einem a...
SuperAggy Techniken 14 13.802 07.03.2012, 07:38
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Mein größtest Problem ist das ich mich entweder nicht lange genug Konzentrieren kann und dann einfach einschlafe, oder aber ich bin so konzentriert und bei der Sache das ich dann nich einschlafen kann...
SuperAggy Anfängerbereich 1.879 1.220.294 02.03.2012, 17:12
    Thema: Was habt ihr über euch und eure Vergangenheit erfahren...
Beitrag: RE: Was habt ihr über euch und eure Vergangenheit ...

Ich glaube nicht das es für solche Erinnerungen eines KT's bedarf. Ich habe sowas schon durch eine Visualisation hinbekommen: Zitat: -- Einmal habe ich mich an das Haus von den Eltern meines Stie...
SuperAggy (Klar)träume und OOBE 4 4.924 27.02.2012, 17:41
    Thema: Der Schwingungszustand
Beitrag: RE: Der Schwingungszustand

Immer weiter machen Jami. Ich bin sehr neugierig ob du das hinbekommst. Ich hab grade mal bei Google-Maps geschaut, ich bräuchte mich nur mal andersrum in unser Bett legen, dann würde mein Kopf ric...
SuperAggy Sonstige Erlebnisse 138 84.897 27.02.2012, 17:00
    Thema: Der Schwingungszustand
Beitrag: RE: Der Schwingungszustand

Ich hab heute Nacht zum erstenmal die Schwingungen herbeigeführt mit der hinter den Augen schauen Technik. Erst hat sich alles gedreht, dann kam noch ein pfiepen hinzu und kurz daruaf ein paar leicht...
SuperAggy Sonstige Erlebnisse 138 84.897 27.02.2012, 12:07
    Thema: Der Schwingungszustand
Beitrag: RE: Der Schwingungszustand

Ich denke auch das die Schwingungen der Schlüssel sind. Ich hatte Sie bisher nur gelegentlich Zufällig und auch nur bevor ich mich mit Monroe und Buhlman beschäftigt hatte. Es war ein intensives Erleb...
SuperAggy Sonstige Erlebnisse 138 84.897 23.02.2012, 08:21
    Thema: Der Schwingungszustand
Beitrag: RE: Der Schwingungszustand

Hallo Laura, mich interessiert der Schwingungszustand sehr. Ich versuche jetzt schon fast 3 Monate in diesen Zustand zu kommen, mit wenig Erfolg. Monroes Beschreibungen sind für mich leider nicht w...
SuperAggy Sonstige Erlebnisse 138 84.897 21.02.2012, 08:00
    Thema: WILD, Fieber & Narkose
Beitrag: RE: WILD, Fieber & Narkose

CloudConstructor schrieb: (22.01.2012, 15:56) -- Ich hatte solche Erlebnisse schon als Kind in Fieberträumen und als ich mal nach einer Zahn-OP die Narkose ausgeschlafen habe. Das Gefühl war dort abe...
SuperAggy Sonstige Erlebnisse 1 3.087 20.02.2012, 14:54
    Thema: Eigenartiges Erlebnis, was ist das?
Beitrag: RE: Eigenartiges Erlebnis, was ist das?

Hallo TinTin, deine Beschreibungen klingen für mich auch sehr wie der Anfang einer Out-of-Body-Erfahrung. Wenn dich das Thema doch irgendwie Interessieren sollte kann ich dir das Buch Out of body: ...
SuperAggy Sonstige Erlebnisse 11 12.931 16.02.2012, 08:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: