Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sex im Klartraum und Treue
Beitrag: RE: Sex im Klartraum und Treue

Moinsen. 2 Monate sind vergangen und ich danke euch erstmal allen für die Antworten.  So nun bin ich bei der Fülle an Antworten selbst auf meine Antwort neugierig. Traum als Lehrer und Fr...
Abdu Paolo (Klar)träume und OOBE 16 7.959 15.05.2020, 08:10
    Thema: Sex im Klartraum und Treue
Beitrag: Sex im Klartraum und Treue

Moinsen:) Folgendes bewegt mich gerade und ist etwas, wozu ich gerne eure Meinung wüsste. Derzeit bin ich in einer Partnerschaft. Treue ist uns wichtig. Treu zu sein bedeutet für uns, dass wir a...
Abdu Paolo (Klar)träume und OOBE 16 7.959 07.03.2020, 17:13
    Thema: Hypnagoge Bilder und Geräusche
Beitrag: RE: Hypnagoge Bilder und Geräusche

Zitat: -- Ich hatte es schon ein paar mal das ich abends beim einschlafen ein sehr sehr sehr lautes Geräusch gehört habe, das mich so erschrecken lies, das ich aufgewacht bin. Das ganze passiert wä...
Abdu Paolo Anfängerbereich 4 3.346 15.06.2013, 17:44
    Thema: Benötige ich bewusstlosen Schlaf?
Beitrag: RE: Benötige ich bewusstlosen Schlaf?

LucidPhoenix schrieb: (14.06.2013, 23:26) -- Denn hier geht es ja auch um luzide TRÄUME und zum TRÄUMEN muss man SCHLAFEN. -- Wenn man bei dir der Körper ist stimme ich dir meiner Erfahrung nach zu, ...
Abdu Paolo Anfängerbereich 8 4.517 15.06.2013, 14:35
    Thema: Benötige ich bewusstlosen Schlaf?
Beitrag: RE: Benötige ich bewusstlosen Schlaf?

@jebus Früher oder später schlafe ich während der Übung ein.
Abdu Paolo Anfängerbereich 8 4.517 14.06.2013, 23:04
    Thema: Benötige ich bewusstlosen Schlaf?
Beitrag: Benötige ich bewusstlosen Schlaf?

Hallo, seit einiger Zeit praktiziere ich fast täglich während des Einschlafens verschiedene Techniken. Zusätzlich versuch ich auch recht regelmäßig zu Wilden. Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass s...
Abdu Paolo Anfängerbereich 8 4.517 14.06.2013, 20:14
    Thema: Mund-oder Nasenatmung
Beitrag: RE: Mund-oder Nasenatmung

Erstmal danke für die Antworten. Ich werde bei der Nasenatmung bleiben. Wegen der OffTopic werd ich mir mal den Link von Ricky Ho anschauen und noch ein bisschen die OBE Threads durchforsten. MfG
Abdu Paolo (Klar)träume und OOBE 11 7.188 05.06.2012, 20:44
    Thema: Mund-oder Nasenatmung
Beitrag: RE: Mund-oder Nasenatmung

Stundenlang war eher bezogen auf die Gesamtanzahl der mit Wilden zugebrachten Stunden. Jedoch gab es auch einige Versuche (immer Abends), wo ich 2-3 h ohne Erfolg gewildet habe. Das mit den leichten U...
Abdu Paolo (Klar)träume und OOBE 11 7.188 30.05.2012, 20:23
    Thema: Mund-oder Nasenatmung
Beitrag: Mund-oder Nasenatmung

Hallo, hab in den letzten Wochen mal wieder "Der Mann mit den zwei Leben" von R. Monroe gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Monroe beim induzieren einer AKE durch den halb geöffneten Mund geatmet...
Abdu Paolo (Klar)träume und OOBE 11 7.188 29.05.2012, 19:43
    Thema: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?

Hatte auch noch nicht so viele KT's bisher, aber einiges hat schon geklappt. -fliegen -Traumcharaktere nach persönlichen Kram befragt -Meditation und WILD im KT -durch Wände gehen -Sex -fast im...
Abdu Paolo Ziele im Klartraum 44 1.551 17.02.2012, 09:44
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: RE: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Hey, hab heute Morgen nach WILD nen Freund von mir im Traum nach meiner größten Angst gefragt. Merkte bereits wie meine Stimme beim formulieren der Frage etwas kleinlauter,vorsichtiger oder ängstliche...
Abdu Paolo Ziele im Klartraum 98 4.614 17.02.2012, 09:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: