Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fliegen im Klartraum
Beitrag: Re: Fliegen im Klartraum

Also ich denke, wenn man es für selbstverständlich annimmt, dass man fliegen kann, dann ist es auch ganz einfach. Ich musste nie lernen im KT zu fliegen, weil ich direkt gedacht habe "ist ja klar, das...
mintlisa (Klar)träume und OOBE 77 50.006 09.01.2006, 23:55
    Thema: Hat euer Traumkörper einen tastbaren Puls?
Beitrag: Re: Hat euer Traumkörper einen tastbaren Puls?

Ich hatte diese Nacht einen KT und hab am Handgelenk meinen Puls ertastet und er war sehr sehr schnell und hatte dann ein paar Aussetzer und wurde sehr unregelmäßig, was ich sehr amüsant fand =)
mintlisa Ziele im Klartraum 12 364 18.12.2005, 14:39
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Hallo ihr! Ich bin ganz neu hier, bin gestern abend das erste mal auf diese Seite gestoßen und habe das erste mal über KT gelesen. Ich hatte in meinem Leben glaub ich schon zwei mal einen gehabt, aber...
mintlisa Ziele im Klartraum 98 4.614 30.10.2005, 10:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: