Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wusstet Ihr schon ?
Beitrag: RE: Wusstet Ihr schon ?

Mir wurde einmal gesagt, dass man als Fensterputzer (bzw. Gebäudereiniger/in) zwar oft Nachtschicht hat, aber keine Zuschläge bekommt. Das hat sich aber als falsch heraus gestellt (zum Glück für Gebä...
Bedman Ziele im Klartraum 23 1.139 23.02.2014, 13:11
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ja, leider:D
Bedman (Klar)träume und OOBE 193 121.231 25.02.2012, 14:13
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ich wollte eine Person erscheinen lassen, es kam aber die falsche, da wurde es mir zu bunt und ich zog eine Waffe. Sie: Was willst du mit der Soft-air Ich: Das ist keine Soft-air! Ich schieße auf d...
Bedman (Klar)träume und OOBE 193 121.231 24.02.2012, 15:01
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Mich hatte einmal eine ehemalige Klassenkameradin mit flüssigen Froschinnereihen abgeworfen. Den Geschmack hab ich immer noch in erinnerung...
Bedman Normale Träume 105 10.528 22.02.2012, 15:10
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Im Traum fand ich ganz komisch, dass mein Handy auch im Stumm modus klingelt. Ich sagte: "Das war auf jeden Fall ein Traum" Das lustige dabei war, das das unmittelbar nach dem klingeln geschah und ich...
Bedman (Klar)träume und OOBE 193 121.231 12.02.2012, 14:59
    Thema: KTF Challenges February - March - April - May - June - July - August - September
Beitrag: RE: KTF Challenges February - March

reise in die zukunft - reise in die vergangenheit und töte hitler;) - beobachte den urknall
Bedman Challenges 37 778 03.02.2012, 20:08
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Ich hole eine Schulkameradin in mein Zimmer und frage: Ich: Ach ja, ich muss dich noch kurz was fragen: Welche länder hast du bereits bereist? Sie: die Schweimz (oder eine andere Schweiz-Abwandlun...
Bedman Ziele im Klartraum 117 5.222 14.01.2012, 19:25
    Thema: KTF Challenges October - November - Dezember - Januar - Februar
Beitrag: RE: KTF Challenges October - November - Dezember -...

...Ich werde in meinem Wohnzimmer klar und erinnere mich an die Sprüche. Ich sage: "Wingardium Leviosa" und ziele auf eine Tasse. Sie hebt sich langsam und mit etwas konzentration lasse ich sie vor me...
Bedman Challenges 41 893 12.01.2012, 14:34
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

-ein Lied schreiben -fragen für "mutiger Reporter gesucht" beantworten(checked) -bei der ktf challenge mitmachen(checked) -fliegen lernen ohne 20 mal vom Haus zu springen:) -natürlich sex haben^^ -mic...
Bedman Ziele im Klartraum 372 14.218 11.01.2012, 16:43
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ich bin bei einem Freund im Garten. Er sagt: "Und, schon erkannt, dass du träumst?" Ich sage: "Ne, kommt gleich". Ist schon bisschen her. Bin der Meinung ich bin Präluzid geworden.
Bedman Normale Träume 643 21.080 04.01.2012, 18:10
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: RE: Klartraumwitze

Mein Onkel erzählt mir nachts einen Witz: Er: Ein Scharnier wird geschossen. Was habe ich vergessen? Ich: Das "l"? Er: Nein, die Dose. Den kann man immerhin als Anti-witz gelten lassen.
Bedman Klartraumberichte 118 6.299 28.12.2011, 11:21
    Thema: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
Beitrag: RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein...

Es kann ja schon eine Intention dabei sein, allerdings habe ich es auch einmal ohne SMS probiert und stark über die Frage nachgedacht aber sein UB hat eine andere Frage gestellt. Ich glaube ja auch ni...
Bedman Sonstige Erlebnisse 17 12.498 08.12.2011, 17:12
    Thema: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
Beitrag: RE: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein...

@Pygar wegen paranormal: Naja, ich kann es ja auch nicht erklären warum es shared dreams gibt. Hab mal gelesen dass es mit dem kollektiven Unterbewusstsein zu tun hat. Richtig erfahren bin ich ja auc...
Bedman Sonstige Erlebnisse 17 12.498 07.12.2011, 15:21
    Thema: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus???
Beitrag: Handystrahlung wirkt sich auf Unterbewusstsein aus...

Hi Leute, Ich und mein kumpel versuchen seit Monaten an Wochenenden SDs zu haben. Einen hatten wir erst, da ich meist Schwierigkeiten hab, mich zu ihm zu teleportieren oder wenn ich da bin, er nich...
Bedman Sonstige Erlebnisse 17 12.498 06.12.2011, 15:24
    Thema: Andere Location - Ortswechsel im KT
Beitrag: RE: Andere Location - Ortswechsel im KT

Hi, Leute ich will hier meinen Senf dazugeben, da für mich ein guter Gedanke gekommen ist: 1. Das mit dem Augen schließen ist sone Sache für sich: Am Anfang meiner (noch relativ kurzen) Karriere hab...
Bedman Techniken 30 20.974 28.11.2011, 16:16
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Hey Somnus, ich würde sagen deine Antwort ist auf jeden besser als meine^^ Naja was sich das UB manchmal für Sch*iße zusammenwürfelt^^
Bedman Ziele im Klartraum 117 5.222 23.11.2011, 15:58
    Thema: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
Beitrag: RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU

Hi, Leute Bis jetzt lässt mich mein BU meistens nur aufwachen, aber einmal ist das passiert: Ich war auf dem Schulgelände und wollte einige Sachen ausprobieren. Auf einmal kam ein Golem oder so ...
Bedman Sonstige Erlebnisse 17 11.957 12.11.2011, 11:58
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Hi Leute, ich find den thread auch cool und will meine Antwort posten: Ich habe einen Klassenkameraden gefragt, den ich nicht gut leiden kann: Ich: Was wünscht du dir sehnlichst? Er: Ein Werkze...
Bedman Ziele im Klartraum 117 5.222 10.11.2011, 14:29
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Jami schrieb: (08.11.2011, 15:26) -- Wie stehts denn generell mit WBTB, WILD, DEILD und co? -- Ich benutze momentan DILD. Kann aber auch sein dass es mit meiner Traumerinnerung zusammenhängt. Allerdi...
Bedman Anfängerbereich 2.667 1.278.218 09.11.2011, 14:32
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich habe 90% meiner Kts nach 6 Uhr. In der Woche muss ich aber um 6 aufstehen. Habt ihr eine Lösung??? Es ist blöd kts nur an Wochenenden zu haben:wall:
Bedman Anfängerbereich 2.667 1.278.218 08.11.2011, 13:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: