Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: Re: welche Technik als Einsteiger?

also ich bin au noch am lernen :P hate meinen ersten klartraum eigentlich schon recht schnell ;) (an dem tag als ich auf die seite gestoßen bin) aber leider wirds jetzt immer schwieriger. ich versuch ...
lernenwill Anfängerbereich 133 181.349 15.12.2005, 16:31
    Thema: Der freie Unwille?
Beitrag: Re: Der freie Unwille?

du hast schon recht wenn du sagst dass die bewegung als gewollt empfunden wird obwohl sie ja nicht gewollt ist.aber sagt dass nicht etwas darüber aus dass wir nicht immer wissen wer unseren willen len...
lernenwill Philosophie und Psychologie 66 26.781 02.12.2005, 15:17
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

danke ;)
lernenwill (Klar)träume und OOBE 67 132.319 02.12.2005, 15:09
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

du bist aber net
lernenwill (Klar)träume und OOBE 67 132.319 01.12.2005, 21:44
    Thema: Der freie Unwille?
Beitrag: Re: Der freie Unwille?

da wurde mal n´versuch gemacht:leute wurden örtlich am kopf betäubt. ihnen wurde an einer bestimmten stelle im kopf "rummaniepuliert"und es hat die leute dazu gebracht ihren arm zu bewegen. die leute ...
lernenwill Philosophie und Psychologie 66 26.781 01.12.2005, 20:16
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

kann mir nochmal jemand WILD erklären? ?)
lernenwill (Klar)träume und OOBE 67 132.319 01.12.2005, 19:46
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Neuling

so habs gelesen.:P also ich bin zwar au neu aber des was du da beschreibst mit dem lernen des is glaub des phänpmen des ich au mal in einer zeitschrift gelesen hab :sportler die auch klarträumer waren...
lernenwill Anfängerbereich 2.667 1.278.063 01.12.2005, 16:28
    Thema: Erste Erfahrungen eines Klartraumanfängers
Beitrag: Re: Erste Erfahrungen eines Klartraumanfängers

also als neuling will ich au mal was dazu sagen:) ich lass mich eigentlich nicht so unter druck setzen und ich denk mal des is ganz gut so :P meinen ersten klartraum hatte ich als ich mich hier angeme...
lernenwill Anfängerbereich 14 6.712 27.11.2005, 21:02
    Thema: erster klartraum
Beitrag: erster klartraum

ja also ich bin ganz neu hier aber mir is schon was eigenartiges passiert. also von klarträumen hab ich mal vor 2oder3 monaten was gelesen. ja und in dem bericht stand dass man sich immer wieder frage...
lernenwill Klartraumberichte 2 112 03.11.2005, 12:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: