Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: MILD - Prospecive Memory Training extended
Beitrag: RE: MILD - Prospecive Memory Training extended

Das nächste Mal, wenn ich einen Lichtschalter betätige. Das nächste Mal, wenn ich ein Glas in die Hand nehme. Das nächste Mal, wenn ich etwas Essen runterschlucke. Das nächste Mal, wenn ich einen Wind...
Freak007 Techniken 10 15.993 20.11.2011, 13:49
    Thema: MILD - Prospecive Memory Training extended
Beitrag: RE: MILD - Prospecive Memory Training extended

Wie ist das, wenn ich ständig daran denke und dann es zur Situation kommen lasse? Z. B. Target: Wenn du aus einer Flasche trinkst. Wäre das dann ok, wenn ich gerade die Targets nochmal durchgehe und d...
Freak007 Techniken 10 15.993 06.11.2011, 17:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: