Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlaflähmung + Klartraum
Beitrag: Re: Schlaflähmung + Klartraum

@Yatahaze Die Diskussion ist sinnlos. Ich könnte deinen Beitrag wieder auseinandernehmen aber ich habe noch anderes zu tun. An deiner aggressiven Schreibweise sehe ich nur, dass du dich von meinem Bei...
ShadyCreek (Klar)träume und OOBE 14 9.956 16.10.2005, 18:09
    Thema: Schlaflähmung + Klartraum
Beitrag: Re: Schlaflähmung + Klartraum

Dazu kommt immer die Atmosphäre. Viele hier sagen, sie wachen plötzlich in nem Bett auf, wo sie schon 20 Jahre nicht mehr waren und es ist tiefste Nacht. Ok, wenn ich jetzt irgendwo aufwache, wo ich f...
ShadyCreek (Klar)träume und OOBE 14 9.956 16.10.2005, 14:40
    Thema: Schlaflähmung + Klartraum
Beitrag: Re: Schlaflähmung + Klartraum

Nein du siehst das völlig falsch. 1. Ich habe keine Angst vor Schlaflähmung, seitdem ich weiß, was das ist (zugegeben die Geräusche die man oft dabei hört sind schon etwas strange, aber kein Ding). ...
ShadyCreek (Klar)träume und OOBE 14 9.956 16.10.2005, 14:39
    Thema: Schlaflähmung + Klartraum
Beitrag: Re: Schlaflähmung + Klartraum

Es kotzt mich jetzt schon an, dass ich so viel über diesen Schrott gelesen habe. Es ist 2:00 und ich "trau" mich nicht einschlafen. Ich will nicht in einer Welt aufwachen die es nicht gibt und in der ...
ShadyCreek (Klar)träume und OOBE 14 9.956 16.10.2005, 01:56
    Thema: Ein paar Fragen
Beitrag: Ein paar Fragen

- Was passiert, wenn man sich im KT schlafen legt? - Was passiert, wenn man im KT laut sagt "um die Ecke kommt entweder ein Engel oder ein Dämon". Kommt dann der Engel oder der Dämon? - Was kann man m...
ShadyCreek Anfängerbereich 4 2.974 15.10.2005, 22:56
    Thema: Schlaflähmung + Klartraum
Beitrag: Re: Schlaflähmung + Klartraum

Also ich habe jetzt noch viele weitere Beiträge in diesem Forum gelesen (übrigens Kompliment, ein super Forum!) und bekomme immer mehr Schiss. Schon alleine der Gedanke, dass ich mitten in der Nacht...
ShadyCreek (Klar)träume und OOBE 14 9.956 15.10.2005, 21:35
    Thema: Schlaflähmung + Klartraum
Beitrag: Schlaflähmung + Klartraum

Seit 2 Wochen passiert es öfter, dass ich kurz nachdem ich eingeschlafen bin wieder aufwache und für 10-20 Sekunden GELÄHMT im Bett liege (oft höre ich dabei einen schrillen Ton). Beim ersten Mal war ...
ShadyCreek (Klar)träume und OOBE 14 9.956 15.10.2005, 20:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: