Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

Habe darüber etwas länger nachgedacht, warum man manchmal nicht klar wird, obwohl es so offensichtlich ist! Das hat bestimmt auch was mit TV und PC zu tun! Wenn ich z.B. da etwas ungewöhnliches sehe, ...
Jacko Normale Träume 643 21.080 13.03.2008, 21:16
    Thema: Viele Erinnerungen an vergangene Täume
Beitrag: Viele Erinnerungen an vergangene Täume

Hallo, ich habe was interessantes bemerkt. Ich habe den Rat von Metropolis umgesetzt, beim einschlafen sich seiner Klartraumgefühle bewußt zu sein und sich vorzustellen in einen Traum zu sein. Auf ein...
Jacko Normale Träume 3 91 19.01.2006, 11:38
    Thema: Kann man Realität als Klartraum inszenieren?
Beitrag: Re: Kann man Realität als Klartraum inszenieren?

@Dendro ähm da war wohl ne Klasse, die auf ihn gewartet hat und sich wunderte, warum er nicht kam. Sie forschten nach und erfuhren dann von dem Unfall und das er im Krankenhaus wohl sei! Übrigens hat...
Jacko Philosophie und Psychologie 40 32.955 29.04.2005, 11:53
    Thema: Kann man Realität als Klartraum inszenieren?
Beitrag: Re: Kann man Realität als Klartraum inszenieren?

@Dendroaspis hey ich finde Deine Klarträume echt immer klasse!! Sind erfrischend einfach und trotzdem tiefgehend :) Das Du im Wachzustand manchmal Empfindungen hast wie bei den Klarträumen, erinner...
Jacko Philosophie und Psychologie 40 32.955 29.04.2005, 10:58
    Thema: Das Geräusch des Grauens...
Beitrag: Re: Das Geräusch des Grauens...

Hallo unreaL, wie man an meinen Beiträge sehen kann, bin ich ein Christ, aber nicht katholisch oder evangelisch! Vieles was in Verbindung mit Klarträumen passiert ist, wie bei den anderen gesagt, seh...
Jacko Sonstige Erlebnisse 17 7.406 04.02.2005, 10:29
    Thema: Gammlerin mit Stock
Beitrag: Re: Gammlerin mit Stock

Also ich finde es auch klasse! Da freut man sich schon richtig auf seine Klarträume!!:-) So setll ich mir das auch vor! Du hast wahrscheinlich mit der alten Frau eine wichtige innere Hürde genommen, w...
Jacko Klartraumberichte 8 160 04.02.2005, 09:55
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

@all, ich würde gerne meine Ansicht dazu äußern:-) In der Bibel wird in den Psalmen gesagt, dass Gott den Menschen erschaffen hat. Und wenn ich sehe wie komplex unser Körper ist, glaube ich das auch! ...
Jacko Philosophie und Psychologie 255 127.594 24.01.2005, 15:48
    Thema: Symbol für Luzidität
Beitrag: Re: Symbol für Luzidität

Hallo, also ich les gern in der Bibel, kenn mich gut aus darin :) Die Frucht im Paradies wird nicht näher beschrieben! Hab Alice im Wunderland gelesen und im TV gesehen. Echt schöne Geschichte :) S...
Jacko (Klar)träume und OOBE 21 15.834 27.01.2004, 19:37
    Thema: V.I.L.D Methode (VILD)
Beitrag: Re: V.I.L.D Methode

Hallo Traumbewacher, Du das ist echt sehr nett und super geschrieben!! :happy: Vielen lieben Dank :D Ich drucke es mal aus und werds sofort heute abend ausprobieren! :) Echt schön erklärt! Danke n...
Jacko Techniken 63 55.595 26.01.2004, 16:54
    Thema: V.I.L.D Methode (VILD)
Beitrag: Re: V.I.L.D Methode

Hallo, ich bin nicht gut im Englischen, bitte erzähl mal die Idee auf Deutsch, was V.i.l.d. ist. Andere würden sich bestimmt auch drüber freuen :D Danke schön, wir sind ja alle Experimentfreudig in ...
Jacko Techniken 63 55.595 26.01.2004, 14:31
    Thema: Spiegel in euren Träumen
Beitrag: Re: Durch Spiegel gegangen!

Hallo, genau wie es Arne gesagt hat! ;) Beim einschlafen in Gedanken immer wieder sagen, äh in Gedanken :D Dies ist ein Traum-immer wieder! Und auch im Klartraum immer wieder!Das ist wichtig!Auch Rc ...
Jacko (Klar)träume und OOBE 15 11.334 16.01.2004, 15:37
    Thema: Spiegel in euren Träumen
Beitrag: Durch Spiegel gegangen!

Hallo @all, hatte jetzt einen schönen Klartraum, will euch aber nicht mit langweiligen Einzelheiten aufhalten! Wichtig war: ich konnte beim einschlafen morgens um 3 Uhr das Bewußtsein bewahren, indem...
Jacko (Klar)träume und OOBE 15 11.334 16.01.2004, 11:57
    Thema: Erlebnisse mit Traumfiguren
Beitrag: Erlebnisse mit Traumfiguren

Hallo @ all, hatte diese Nacht ein Trübtraum, an den ich mich gut erinnern kann. Ich bewachte einen Platz und wurde daraufhin von mehreren Wölfen umzingelt. Ich konnte nach einer Mistgabel greifen und...
Jacko Normale Träume 1 109 16.01.2004, 11:40
    Thema: Mit der Nase draufgestoßen, und trotzdem nicht kapiert:-(
Beitrag: Re: Mit der Nase draufgestoßen, und trotzdem nicht...

Hallo Marcel, ich finds auch witzig, danke für deine Überlegungen! :happy: Also manchmal bin ich echt ein Schussel, da könnt mir einer ein Plakat "Du träumst gerade" vor die Nase halten im Traum und ...
Jacko Normale Träume 2 123 07.01.2004, 20:49
    Thema: Mit der Nase draufgestoßen, und trotzdem nicht kapiert:-(
Beitrag: Mit der Nase draufgestoßen, und trotzdem nicht kap...

Hallo @ all, heute Nacht habe ich geträumt, ich befinde mich in einer großen Halle, irgendwie war eine große Spannung in der Luft. Ich wollte einen wichtigen Text lesen, wie man aus der Halle kommt....
Jacko Normale Träume 2 123 07.01.2004, 07:01
    Thema: Neverending Awakening
Beitrag: Re: Neverending Awakening

@ Tom, jaja du hast ja recht!!! :) Weiß du, wat verrückt ist?!! Ich hatte früher öfter Klarträume, wie erwähnt.Ich wachte auf und konte kein Licht anmachen und bekam voll die Angst! Das ging lange so...
Jacko Sonstige Erlebnisse 15 6.586 03.12.2003, 12:30
    Thema: Neverending Awakening
Beitrag: Re: Neverending Awakening

Hy, irgendwie merke ich immer wenn ich falsch erwache!!Dann ist da irgendwie etwas bedrohliches in der Luft! :cry: Aber ich habe mir vorgenommen, beim nächstenmal mich meiner Angst zu stellen! Irgend...
Jacko Sonstige Erlebnisse 15 6.586 03.12.2003, 12:21
    Thema: Neverending Awakening
Beitrag: Re: Neverending Awakening

Oh nee, wo ist mein Komentar geblieben?! Bin nur auf Vorschau gegangen und alles war weg!!? http://www.referals4u.de/pics/mad.gif Also ich denke am besten ist, wenn man aufwachen will, dass man irgen...
Jacko Sonstige Erlebnisse 15 6.586 03.12.2003, 12:00
    Thema: Neverending Awakening
Beitrag: Re: Neverending Awakening

Ähm, meine Erfahrungen sind bescheiden, aber ich war früher auch mal in meinem Traum gefangen, aber ich wußte auch nicht, dass es auch wünschenswert sein kann! Also ich hab ne Lampe neben mein Bet...
Jacko Sonstige Erlebnisse 15 6.586 03.12.2003, 11:44
    Thema: Effektivster Reality Check?
Beitrag: Re: Effektivster Reality Check?

Hallo @ all, also bei mir hats geklappt heute Nacht! Hab auf meine Hände geschaut und wurde luzid! :) Ich mach oft den Händetest aber erst wenn ich denk, es bringt nix und laß mit der Gewohnheit was ...
Jacko Anfängerbereich 12 17.587 01.12.2003, 09:08
    Thema: Mein erster Klartraum ?
Beitrag: Re: Mein erster Klartraum ?

Zitat klar doch, von Zeit zur Zeit wirds immer besser und KLarträume werden länger und intensiver sein. Glückwunsch zu eurem Erfolg! Nico Hey Nico, boah super, hab mich sehr gefreut über deine Info...
Jacko Klartraumberichte 16 406 01.11.2003, 09:26
    Thema: Mein erster Klartraum ?
Beitrag: Re: Mein erster Klartraum ?

Hallo @ all, ich hab auch meinen ersten Klartraum gehabt . Aber im Gegensatz zu den supi Klarträumen der andern, nur recht bescheiden. Irgendwie reagiere ich auf Licht. Hab ja schon mal Klarträume...
Jacko Klartraumberichte 16 406 31.10.2003, 21:56
    Thema: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen
Beitrag: Re: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen

Hi Benita, ich hab den Bericht von Tholey gelesen. Er meint,dass dies auch zu den luziden Träumen, also Klarträumen zählt! Das Gehirn ist ja unglaublich komplex, denk nur mal an die autistischen Mens...
Jacko (Klar)träume und OOBE 84 47.057 23.10.2003, 16:43
    Thema: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen
Beitrag: Re: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen

Hallo Zusammen, also wenn ich das von Benita les, hab ich ja schon was Muffe :shocked: Hoff dat passiert mir nie! Dann würd ich anfangen zu beten! Ist ja echt unheimlich ?(> Liebe Grüße Jacko
Jacko (Klar)träume und OOBE 84 47.057 23.10.2003, 16:17
    Thema: S. LaBerge
Beitrag: Re: S. LaBerge

Danke Crash :) also als ich das Licht anmachen wollte, habe ich ja gemerkt, dass irgendwas faul war :shocked: Übrigens hab ich vor ein paar Jahren schon mal Klartäume gehabt, ohne davon überhaupt n...
Jacko Literatur, Web & Sonstiges 51 31.062 22.10.2003, 13:29
    Thema: S. LaBerge
Beitrag: Re: S. LaBerge

Zitat Wollte mir gestern das Buch von Stephen LaBerge: "Hellwach im Traum" bestellen - nix zu machen - das kriegt man auf normalem Wege nicht mehr... :cry: Hat hier jemand ne Idee, wie ich trotzdem ...
Jacko Literatur, Web & Sonstiges 51 31.062 22.10.2003, 11:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: