Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Völlige Klarheit ?
Beitrag: Re: Völlige Klarheit ?

Hm, hab beim erstenmal etwas überlesen bei deinem ersten Post. Du hast eine ToDo Liste mit Sachen die du !!superinteressant!! findest(dennoch angemerkt im WL). Und das im Traum zu tun will nicht so re...
Shadowfall (Klar)träume und OOBE 10 3.799 30.11.2006, 04:19
    Thema: Völlige Klarheit ?
Beitrag: Re: Völlige Klarheit ?

@Schwindler, am 29.11.2006 17:50 Uhr Hab nen Knoten im Hirn wenn ich dein erstes Post lese... Du findest es unkreativ wenn du was andres machst als geplante Multiplikationen und To-Do List aberntende...
Shadowfall (Klar)träume und OOBE 10 3.799 30.11.2006, 01:40
    Thema: was ist denn das böse?
Beitrag: Re: was ist denn das böse?

Ich hab hier schon länger mitgelesen, jetz sag ich auch mal was... Gut und Böse gibt es nicht. Aber die Idee die wir uns im Lauf des Lebens davon zusammenbasteln, hilft uns wahrscheinlich. Ich kenne...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 19 9.148 29.11.2006, 16:38
    Thema: Was ersehnst, erträumst du dir über allem Anderen?
Beitrag: Re: Was ersehnst, erträumst du dir über allem Ande...

Erstmal: Toller Thread! Lieber Nonius, dein Post und dein Traum find ich eine wunderbare Vision/ Sehnsucht. Mein Traum ist es Musik zu machen. Und irgendwie bin ich schon mittendrin. Obwohl ich dacht...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 12 7.177 29.11.2006, 16:22
    Thema: Tahiats/Shadowfalls Traum-online-Buch
Beitrag: Re: Tahiats/Shadowfalls Traum-online-Buch

Aikido Training Es ist dunkel, weich, weiß, dämmrige Nacht. Die Straßenlaternen geleiten mit ihren Lichtkegeln Schneeflocken sicher zu Boden. Ich stehe vor dem Haus. Ein amerikanischer Vorort. Ich (b...
Shadowfall Klartraumberichte 24 760 25.11.2006, 16:16
    Thema: Tahiats/Shadowfalls Traum-online-Buch
Beitrag: Re: Tahiats/Shadowfalls Traum-online-Buch

15h hab ich heute geschlafen... Is viel, auch für mich. Es war ne Fülle von Träumen und Erlebnissen, wobei mir einer stark in Erinnerung blieb: Dschaina... Ich bin in einem kalten, von Neonröhren eb...
Shadowfall Klartraumberichte 24 760 14.11.2006, 16:33
    Thema: Die Klartrauminterviews
Beitrag: Re: Die Klartrauminterviews

Zitat: -- Don Rinatos schrieb am 12.11.2006 19:30 Uhr: ... materialisieren... ich habe doch oft versucht im KT etwas bewusst zu erschaffen. Es war verdammt anstrengend. Viel leichter dagegen war e...
Shadowfall Klartraumberichte 121 6.248 13.11.2006, 21:48
    Thema: Relative Entfernungen, Raumkrümmung am Beckenrand und sowas
Beitrag: Re: Relative Entfernungen, Raumkrümmung am Beckenr...

@Spot Zitat: -- Spot schrieb am 01.10.2006 13:06 Uhr: Wenn ich dann aber gedanklich die Zeit stoppe, und mich selber geradeaus nach vorn bewege, ändere ich mich, und nur ich. Die gesamte Welt blei...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 16 8.059 03.10.2006, 13:44
    Thema: Relative Entfernungen, Raumkrümmung am Beckenrand und sowas
Beitrag: Re: Relative Entfernungen, Raumkrümmung am Beckenr...

hey *knuff*: Mach doch nur Spass! Strg+A -> Strg+C -> Strg+V *g kanns nich lassen Nich bös sein :D
Shadowfall Philosophie und Psychologie 16 8.059 03.10.2006, 13:19
    Thema: Relative Entfernungen, Raumkrümmung am Beckenrand und sowas
Beitrag: Re: Relative Entfernungen, Raumkrümmung am Beckenr...

Zitat: -- Geistigfrei schrieb am 03.10.2006 12:51 Uhr: ...Und alles was er dann simuliert wäre das exacte Abbild des wirklichen Universums, ... -- blöde Frage: is das nich ein bissl umständlich?...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 16 8.059 03.10.2006, 12:55
    Thema: Relative Entfernungen, Raumkrümmung am Beckenrand und sowas
Beitrag: Re: Relative Entfernungen, Raumkrümmung am Beckenr...

@Geistigfrei Beweise (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Beweis_%E2%80%93_Liebe_zwischen_Genie_und_Wahnsinn) gibts viele, stichhaltige und welche wo man halt einfach sagt das isn Beweis..., was mich abe...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 16 8.059 03.10.2006, 12:27
    Thema: Relative Entfernungen, Raumkrümmung am Beckenrand und sowas
Beitrag: Re: Relative Entfernungen, Raumkrümmung am Beckenr...

Und was ist mit der dritten Möglichkeit? lg Shadowfall
Shadowfall Philosophie und Psychologie 16 8.059 03.10.2006, 01:57
    Thema: Relative Entfernungen, Raumkrümmung am Beckenrand und sowas
Beitrag: Re: Relative Entfernungen, Raumkrümmung am Beckenr...

Zitat: -- Lyx schrieb am 01.10.2006 11:51 Uhr: Kurzer Einwurf: Zeit existiert hoechstwarscheinlich nur in unserem Kopf. -- Kurzer Rückpass: Was von dem was wir reden denn nicht? Unsre Ideen? Un...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 16 8.059 01.10.2006, 18:44
    Thema: Relative Entfernungen, Raumkrümmung am Beckenrand und sowas
Beitrag: Re: Relative Entfernungen, Raumkrümmung am Beckenr...

Zitat wie ich es las... Zitat: -- Spot schrieb am 30.09.2006 16:55 Uhr: ...Kann ich also die Masse als weitere Dimension auffassen? Damit wäre die Dichte auch nur so etwas wie eine Volumen mit der ...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 16 8.059 01.10.2006, 03:17
    Thema: Sehr seltsames Erlebnis ...
Beitrag: Re: Sehr seltsames Erlebnis ...

Zu 4t im Zimmer in der Schiwoche. Ich teile das Bett mit einem Freund. Mitten in der Nacht rüttelt er mich plötzlich völlig verstört an der Schulter und sagt zu mir: "Ich mach die Augen auf und seh wi...
Shadowfall Sonstige Erlebnisse 8 4.099 01.10.2006, 01:52
    Thema: problematik mit (klar)traeumen
Beitrag: Re: problematik mit (klar)traeumen

Jo wilkommen Xenitic! Zum Traumtagebuch: Wie Jey schon sagt, jeden Fetzen aufschreiben. Mir hat das TTB führen gut geholfen, gleich von Anfang an. Es ist nicht wichtig was du da drüber denkst was du s...
Shadowfall Anfängerbereich 9 3.618 01.10.2006, 01:41
    Thema: @Don Meditation im KT
Beitrag: Re: @Don Meditation im KT

Mir wird erst hier, wo du dieses Thema auf diese Art ansprichst, bewußt, daß ich den KT an sich schon als Meditation an sich betrachtet habe. Nicht bewußt betrachtet eigentlich sondern eher als selbst...
Shadowfall Techniken 24 19.123 01.10.2006, 01:28
    Thema: Schlafparalyse / WILD-Technik wirklich ungefährlich ?
Beitrag: Re: Schlafparalyse / WILD-Technik wirklich ungefäh...

LOL Rhetor ;) Lach mich krumm... Ich liebe die Schlafstarre, is voll der coole Kick ins WL. Habs leider nich sehr oft das bewusste erleben derselben... lg Tahiat
Shadowfall (Klar)träume und OOBE 10 11.344 29.09.2006, 17:14
    Thema: Übersteigerte Aggressivität in den ersten KTs
Beitrag: Re: Übersteigerte Aggressivität in den ersten KTs

Hehe jo, jetz lach ich auch darüber, damals hatt ich sogar ein bissl Angst vor dem, weil er so geladen war als würde er mir gleich eine knalln..., das kommt ab und an vor dort... Ich seh aber noch ei...
Shadowfall Klartraumberichte 3 145 29.09.2006, 16:50
    Thema: Tahiats/Shadowfalls Traum-online-Buch
Beitrag: Re: Tahiats/Shadowfalls Traum-online-Buch

Ne in diesem Fall is sie mir noch nich klar... Es war so intensiv, der Tod war in dem Augenblick des Traums sehr erfüllend und auch im Nachklang, diese ewige Stille immer wieder unterbrochen vom Kitze...
Shadowfall Klartraumberichte 24 760 27.09.2006, 21:44
    Thema: Tahiats/Shadowfalls Traum-online-Buch
Beitrag: Re: Tahiats/Shadowfalls Traum-online-Buch

Ich hab meinen Körper nicht gefühlt, nur an meinem Halsschnitt hats immer etwas gekitzelt, immer wenn sich ein Tropfen von dem Schaumschleim gelöst hat und auf meine Brust klatschte. Und warum meinst...
Shadowfall Klartraumberichte 24 760 27.09.2006, 20:43
    Thema: Übersteigerte Aggressivität in den ersten KTs
Beitrag: Re: Übersteigerte Aggressivität in den ersten KTs

Vor einiger Zeit, es ist schon ne Weile her, hab ich in einer Trafik gearbeitet. Es war ein Kiosk in einem Bahnhof. Zu zweit waren wir und es war Nachmittag, viel Geschäft also. Bei uns beiden waren e...
Shadowfall Klartraumberichte 3 145 27.09.2006, 20:13
    Thema: Tahiats/Shadowfalls Traum-online-Buch
Beitrag: Re: Tahiats/Shadowfalls Traum-online-Buch

Ich bin eine Frau. Besser gesagt, das was von der Frau übrig ist. Wir, mein Freund und ich, wurden irgendwie zerschnitten und verätzt. Es hängen Ketten in dem Verlies. Natursteinblöcke. Mein Kopf bau...
Shadowfall Klartraumberichte 24 760 27.09.2006, 19:24
    Thema: Meditation und Philosophie
Beitrag: Re: Meditation und Philosophie

Ja, tatsächlich war ich einige Zeit KT-Forum-abstinent. Freu mich aber jetz wieder hier bissl rumzuschmökern ;) . Philo und Zen machen zur Zeit gelesenerweise wenig, gelebterweise eventuell etwas mehr...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 17 7.513 26.09.2006, 06:58
    Thema: Meditation und Philosophie
Beitrag: Re: Meditation und Philosophie

Aus eigener Erfahrung (subjektiv und emotional, total antiwissenschaftlich) kann ich nur sagen: Klar bin ich ebenso höflich wie der Dalai Lama lg Tahiat
Shadowfall Philosophie und Psychologie 17 7.513 26.09.2006, 06:51
    Thema: Langsam wirds unheimlich..
Beitrag: Re: Langsam wirds unheimlich..

Geiles Erlebnis, wundersame Welt... Immer wieder schön zu erfahren, daß andre ebenso abgefahrne Erlebnisse haben wie ich... Bin also doch nich durchgeknallt*g - oder etwa doch? lg Tahiat :twisted:
Shadowfall Normale Träume 9 230 20.09.2006, 06:38
    Thema: Tahiats/Shadowfalls Traum-online-Buch
Beitrag: Re: Tahiats/Shadowfalls Traum-online-Buch

Das alte Haus der Mutter meines Vaters ist riesig. Von innen noch größer als von draussen. Ein Raum liegt hinter dem vorhergegangenen. Und so gehe ich durch. Mal durch die erste Tür. Ich steh im Vorra...
Shadowfall Klartraumberichte 24 760 03.09.2006, 15:21
    Thema: Tahiats/Shadowfalls Traum-online-Buch
Beitrag: Re: Tahiats/Shadowfalls Traum-online-Buch

Das mit den Särgen war ne Anspielung auf das Wachleben (kein Trauminhalt in sachlichem Sinne, eher das Gefühl besondere Fähigkeiten einen Tag lang ruhen zu lassen...). Wie lange Realzeit, hm, keine A...
Shadowfall Klartraumberichte 24 760 02.09.2006, 13:24
    Thema: Tahiats/Shadowfalls Traum-online-Buch
Beitrag: Re: Tahiats/Shadowfalls Traum-online-Buch

Es ist still. Frischer, klarer Wind bringt mir ferne Wälder näher. Wir sind 4. Ich bemerke im Geplauder, bei Limo und Grillerei, daß ich Einfluß habe auf die Welt. Nicht nur das ich sie sehe, sondern ...
Shadowfall Klartraumberichte 24 760 02.09.2006, 03:36
    Thema: Klarträumen, ein tiefer selbstkritischer Blick
Beitrag: Re: Klarträumen, ein tiefer selbstkritischer Blick

In gewissen Fällen, tritt eine Dynamik zutage, die das was ein Mensch fühlt umkehrt und ihn/sie auch aggressiv werden läßt auf genau dieses Thema. Experiment: Männer werden an ein Erektionsmessgerät ...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 8 3.662 12.02.2006, 16:10
    Thema: Klarträumen, ein tiefer selbstkritischer Blick
Beitrag: Klarträumen, ein tiefer selbstkritischer Blick

Eine Frage die ich mir selber immer wieder stelle, bzw. auf die ich indirekt auch im Forum immer wieder stoße. Was sind meine Erwartungen/ Beweggründe klar zu Träumen? "Durchaus individueller Natur!...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 8 3.662 11.02.2006, 16:30
    Thema: Andere Dimension, in der die Zeit rückwärts läuft.
Beitrag: Re: Andere Dimension, in der die Zeit rückwärts lä...

Damit Zeit ne Richtung haben kann, muss man sich erstmal ne Zeit vorstellen die ne Richtung haben kann. Was jedoch wenn es gar keine Zeit gibt. Was wenn die Zeit nur unser Versuch ist, unser Leben in ...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 33 14.589 11.02.2006, 15:55
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: Re: Wie würdest du gerne sterben?

Ich betrachte die geringere Lebenserwartung in manchen Ländern unsrer Welt nicht als autonomes Phänomen sondern als Peripherie unsres Wohlstandes. Eine zwingende Voraussetzung für das Leben "nach" de...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 187 95.974 05.02.2006, 11:15
    Thema: Die Weisheit des Unbewußten - Warnung
Beitrag: Re: Die Weisheit des Unbewußten - Warnung

Jo Metro danke! 8) @Wolke Ich hab eine etwas direkte, manchmal wohl "Tür ins Haus" Art..., bitte, alles was ich schreib soll kein Angriff sein sondern eine Auseinandersetzung... @Metro Danke für d...
Shadowfall Sonstige Erlebnisse 22 8.772 09.12.2005, 02:45
    Thema: Die Weisheit des Unbewußten - Warnung
Beitrag: Re: Die Weisheit des Unbewußten - Warnung

Auch der Durchschnitt existiert nur dann, wenn man aufhört Individuen zu petrachten. Interessant finde ich eine personifizierte Lepensweise für die Art seines eigenen Lepens verantwortlich zu machen....
Shadowfall Sonstige Erlebnisse 22 8.772 08.12.2005, 14:06
    Thema: Traumfrau finden
Beitrag: Re: Traumfrau finden

Das Ideal. Jo. Was gibts da noch zu sagen. Nix mehr, is ja Ideal. Nur scheinbar nicht ganz optimal (zu finden bzw. in weiterer Folge zu v*g*ln)... Ist das jetz dann Ideal oder nicht? Also wenn es die...
Shadowfall Klartraumberichte 8 249 08.12.2005, 13:03
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

Ich selbst bin die alles bestimmende Variable, sehe ich Sinn, ist einer da, sehe ich keinen, ist es sinnlos. Bei mir muss ich sagen wechselt das wohl, wie das Wetter... Und jeder Sonnenaufgang bringt ...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 266 137.967 08.12.2005, 12:41
    Thema: Die Weisheit des Unbewußten - Warnung
Beitrag: Re: Die Weisheit des Unbewußten - Warnung

Schwachsinn! Es gibt keine normalen Europäer, ebensowenig wie es den normalen Menschen gibt. Sollte es sie doch geben, diese "Normalen", dann bitte poste doch mal ein Foto. Würde mich interessieren wi...
Shadowfall Sonstige Erlebnisse 22 8.772 08.12.2005, 12:34
    Thema: Träume passen sich an je kritischer ich bin
Beitrag: Re: Träume passen sich an je kritischer ich bin

Da scheints dir ähnlich wie mir zu gehen. Ich bin son KT-Typ, entweder will ich klar sein, dann bin ichs auch, oder ich wills nicht und dann nützt auch kein RC... Träume sind bei mir viel mehr wie Wa...
Shadowfall Techniken 2 2.814 26.11.2005, 15:40
    Thema: Der freie Unwille?
Beitrag: Re: Der freie Unwille?

Zitat: -- Gott schrieb am 24.11.2005 01:25 Uhr: Also ich war ja noch nicht ganz fertig mit meinen Ausführungen, weil ich leider von etwas anderem unterbrochen wurde, weshalbe ich nicht weitertschre...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 66 26.785 24.11.2005, 07:35
    Thema: Der freie Unwille?
Beitrag: Re: Der freie Unwille?

Zitat: -- Gott schrieb am 23.11.2005 23:44 Uhr: Von innen und Außen. Und der Verstand weiß dazwischen zu unterscheiden, welche Objekte von innen und von außen kommen. Weil die Objekte von außen de...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 66 26.785 23.11.2005, 23:58
    Thema: Der freie Unwille?
Beitrag: Re: Der freie Unwille?

Zitat: -- Gott schrieb am 23.11.2005 23:43 Uhr: Der Verstand hat keinen freien Willen wenn es darum geht spontane oder automatische Gedanken zu erzeugen. Er hat allerdings den freien Willen logisch...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 66 26.785 23.11.2005, 23:57
    Thema: Anekdoten von Heiligen, Yogis, Siddhas, Fakiren...
Beitrag: Re: Anekdoten von Heiligen, Yogis, Siddhas, Fakire...

An einer Küste zerschellte ein Schiff. Es gab viele Verletzte und auch Tote. Zufällig waren ein paar Einheimische anwesend, welche sogleich zur Hilfe eilten. Sie ernteten in weiterer Folge große Dankb...
Shadowfall Philosophie und Psychologie 7 4.931 21.11.2005, 02:20
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: Re: Minis - die ganz kurzen Klarträume

Es war eine Nacht wie jede andere. Tiefer, guter Schlaf. Mit meinen 7 Jahren, oder etwa so, noch keine Ahnung vom KT... Ich streich mir im Traum ein Butterbrot, bisschen Salz und Schnittling drauf und...
Shadowfall Klartraumberichte 113 3.379 19.11.2005, 22:28
    Thema: "HiFi"-Trübtraum??
Beitrag: Re: "HiFi"-Trübtraum??

Du bist möglich, in jedem Augenblick. Shadowfall :twisted:
Shadowfall Normale Träume 8 132 19.11.2005, 22:23
    Thema: Die Zeit "beeinflussen" im KT
Beitrag: Re: Die Zeit "beeinflussen" im KT

Stephen Hawking's "Eine kurze Geschichte der Zeit" birgt die Idee, daß die Zeit dann existiert, wenn wir sie definieren. Shadowfall :twisted: edit: @momo: geniale Idee mit Zaubersprüchen im Traum un...
Shadowfall Ziele im Klartraum 28 1.226 19.11.2005, 22:14
    Thema: futurehi
Beitrag: Re: futurehi

Bookmark this Page... :D Shadowfall :twisted:
Shadowfall Literatur, Web & Sonstiges 2 2.223 19.11.2005, 22:09
    Thema: Beduine
Beitrag: Re: Beduine

Es ist einfach schön von dir zu lesen. Shadowfall :twisted:
Shadowfall Klartraumberichte 5 153 19.11.2005, 22:04
    Thema: Ana'ar
Beitrag: Ana'ar

Ich bin Ana'ar. Meinerseits unübertroffener Bogenschütze, Dieb, der nur gesehn wird wenn er das will, kaum zu bezwingender Schwertkämpfer, Zauberlehrling, Prophet, Marodeur, charismatisch, clever und ...
Shadowfall Klartraumberichte 1 118 19.11.2005, 22:03
    Thema: 5 tölpelhafte Traumwächter,
Beitrag: Re: 5 tölpelhafte Traumwächter,

Klasse, WILD hat geklappt. Gratuliere! Plötzlich kommen 5 große braune Gestalten auf mich zugeflogen und umringen mich. Sie sehen aus wie 2 m hohe dunkelbraune Sandwirbel und drehen sich ständig, es s...
Shadowfall Klartraumberichte 9 263 14.11.2005, 20:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: