Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "zucken"
Beitrag: Re: "zucken"

Wenn ich zusammenzucke, dann meistens durch so einen "Fall". Ihr wisst bestimmt was ich meine, das Gefühl haben viele. Man ist am einschlafen und dann stellt man sich vor, dass man irgendwo runterfäl...
thejackass (Klar)träume und OOBE 9 6.613 11.10.2005, 21:34
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Ich frage mich, wann und ob ich mal diese Frage im Traum stellen kann/werde! Meine letzten Klarträume waren ja nur, dass ich mir bewusst war im Traum zu sein und dann durch einen Angstzustand bewegun...
thejackass Ziele im Klartraum 98 4.614 11.10.2005, 18:17
    Thema: Panik bei falschem Erwachen
Beitrag: Re: Panik bei falschem Erwachen

Ok, danke, ich werd es mal demnächst versuchen... vermutlich wieder in 2 Wochen! *gg*
thejackass (Klar)träume und OOBE 14 7.466 10.10.2005, 21:33
    Thema: Panik bei falschem Erwachen
Beitrag: Re: Panik bei falschem Erwachen

Diese "Panikattacken" hab ich so gut wie alle 2 Wochen. Ich denke, dass ich auf meinem Sofa erwache (weil ich meist auf dem Sofa einschlafe) und nach geraumer Zeit bemerke ich dann, dass ich noch im ...
thejackass (Klar)träume und OOBE 14 7.466 10.10.2005, 19:40
    Thema: Begegnung mit den Alben
Beitrag: Begegnung mit den Alben

Hallo, bin neu hier. Also bitte nicht sauer sein, falls sich das hier nicht reingehört, aber ich habe so gut wie alle 2 Wochen immer den selben Traum. Es passiert mir immer in meinem Zimmer. Ich leg ...
thejackass Klartraumberichte 1 90 10.10.2005, 19:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: