Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: unangenehme Träume
Beitrag: Re: unangenehme Träume

Hey, Das Chaos und deissi, Diese Träume "entstehen" gerade durch Eure Sorge beim natürlichen Prozeß der Selbstständigwerdung. Wahrscheinlich befindet Ihr Euch in einem markanten Lebensabschnitt, werd...
MYNOX (Klar)träume und OOBE 7 3.361 14.10.2003, 14:53
    Thema: Immanuel Kant's...
Beitrag: Re: Immanuel Kant's...

Hi Uli, genau diese "Problematik" geht mir seit einigen Wochen durch den Kopf oder besser, "durch mein Model vom Denkzentrum ;) daher hier meine Gedanken dazu: [Zitat] ...Ähnlich wie bei Plato könn...
MYNOX Philosophie und Psychologie 15 8.291 13.10.2003, 22:21
    Thema: banale träume
Beitrag: Re: banale träume

Hmmm, wenn das mit den LTs nicht so'ne komplexe Sache wäre... Aber mir fällt da spontan was einfaches ein: Da die normalen RCs (ist irgendwas ungewöhnlich?, kann ich lesen? usw. [das kann man nämlich...
MYNOX (Klar)träume und OOBE 2 3.025 12.10.2003, 20:50
    Thema: Tolle Experimente für den Klartraum
Beitrag: Re: Tolle Experimente für den Klartraum

@Das Chaos: tut mir leid, hab' Deine Einladung zum Chat unter "Speakers Corner | Du hast zu viele Klarträume wenn ..." gerade erst gesehen. Musste noch eben auf Dein Posting in dieser Rubrik beantwort...
MYNOX (Klar)träume und OOBE 61 35.819 12.10.2003, 19:44
    Thema: Tolle Experimente für den Klartraum
Beitrag: Re: Tolle Experimente für den Klartraum

@Das Chaos, meine Kritik galt ja nur dem selbst erlebten Umstand, daß man sich lieber kleinere Ziele stecken sollte, weil ein kleiner Mißerfolg großen Schaden anrichten kann. Man steckt sich immer grö...
MYNOX (Klar)träume und OOBE 61 35.819 12.10.2003, 19:30
    Thema: nach langer zeit mal wieder einer
Beitrag: Re: nach langer zeit mal wieder einer

klasse! ich denk', daß es überhaupt geklappt hat, ist das Wichtigste, gerade nach 3 Wochen Zwangspause :rolleyes: . Die Traumhandlung ist eh' nur Medium Deiner (bewußten) Aufmerksamkeit, ob cool ode...
MYNOX Klartraumberichte 1 168 11.10.2003, 18:40
    Thema: Immanuel Kant's...
Beitrag: Re: Immanuel Kant's...

In seinem "Träume eines Geistsehers" wird der Zusammenhang noch deutlicher. Er setzt sich, was ich lange nicht wußte und deshalb zusätzlich erwähne, indirekt mit den Fähigkeiten seines Freundes und Se...
MYNOX Philosophie und Psychologie 15 8.291 11.10.2003, 18:20
    Thema: Tolle Experimente für den Klartraum
Beitrag: Re: Tolle Experimente für den Klartraum

Tierisch, aber, sagt mal ist das nicht ein etwas zu hoch gestecktes Ziel (und der Mißerfolg schon vorprogrammiert http://www.referals4u.de/pics/dizzy.gif ) Gehe dabei nur von meiner Erfahrung aus un...
MYNOX (Klar)träume und OOBE 61 35.819 11.10.2003, 14:24
    Thema: Schlafen durch nicht denken ?
Beitrag: Re: Schlafen durch nicht denken ?

@Arne, (Teil II) ...Energiekörpers/Traumkörpers bwewußt und da der physische Körper im Gegensatz zu Deinen bewußt empfundenen Empfindungen ganz ruhig daliegt (was man erst gar nicht glaubt), kann man...
MYNOX Techniken 23 16.447 09.10.2003, 23:04
    Thema: Schlafen durch nicht denken ?
Beitrag: Re: Schlafen durch nicht denken ?

@Arne, (Teil I) glückwunsch, da haben wir beide das eher ungewöhnliche Problem, lange wach bleiben zu können ;-) Habe manchmal bis zu zwei Stunden dagelegen (ohne Falsches Wachbleiben!) Ich gebe dur...
MYNOX Techniken 23 16.447 09.10.2003, 23:02
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: Klartraum oder OOBE?

Bitte, nicht um Wahrheit streiten. Eine Diskussion sollte nicht zum Ziel haben, (die) eine Wahrheit zu finden. Der Austausch der eigenen jeweiligen Meinungen (Wahrheiten) sollte zu eier Erweiterung, ...
MYNOX (Klar)träume und OOBE 157 106.630 09.10.2003, 20:57
    Thema: RCs -oder- Wenn man "Träume ich?" ständig mit "Nein" beantwo
Beitrag: Re: RCs -oder- Wenn man "Träume ich?" ständig mit ...

14:73 *brüll* genau! die Nummer kenn' ich. Noch genug Zeit weiter vorsichhin zu träumen, ohne es zu merken. RCs ein Thema für sich. Ich kann sie nicht leiden. "Träume ich?" tagsüber immerwieder mit...
MYNOX Techniken 9 6.958 09.10.2003, 04:00
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Traumerinnerung

Keine Träume? zu haben ist kurioserweise eigendlich DIE ideale Voraussetzung für (luzides) TRÄUMEN. ([luzides]TRÄUMEN ist das Nicht-Tun des [normalen] Träumens C.C.) Ist also die Frage an Dich, ob D...
MYNOX Techniken 256 138.144 09.10.2003, 02:53
    Thema: Schlafen durch nicht denken ?
Beitrag: Re: Schlafen durch nicht denken ?

Nicht Denken, ist wohl einer der direktesten Wege zu einem LT oder OBE (eben die [bekannte] Welt anzuhalten). Nachdem ich es lange (fast 8 Jahre) mit allem Anderen (Imagination, Suggestion usw.) schei...
MYNOX Techniken 23 16.447 09.10.2003, 01:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: