Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 1. KT, weitere KTs, Erkenntnisse, Erlebnisse, Empfindungen, Experimente
Beitrag: RE: 1. KT, weitere KTs, Erkenntnisse, Erlebnisse, ...

serkan schrieb: (12.11.2011, 19:43) -- patrick121212 schrieb: (13.10.2011, 15:05) -- Dann waren da auch noch einige Weiber auf den Toiletten dort und so, hab da dann auch noch eine gevögelt^^ Und...
patrick121212 Klartraumberichte 13 361 14.11.2011, 19:50
    Thema: 1. KT, weitere KTs, Erkenntnisse, Erlebnisse, Empfindungen, Experimente
Beitrag: RE: 1. KT, weitere KTs, Erkenntnisse, Erlebnisse, ...

datzifrau schrieb: (01.11.2011, 21:39) -- Glückwunsch zu den KT. Hattest Du auch versucht, Dich im Traum schlafen zu legen. Meist wacht man dann auch richtig auf. @Angst haben: Ich hatte ja auch am...
patrick121212 Klartraumberichte 13 361 03.11.2011, 18:53
    Thema: 1. KT, weitere KTs, Erkenntnisse, Erlebnisse, Empfindungen, Experimente
Beitrag: RE: Mein 1. völlig luzider und stabiler Klatraum ...

Hallo, ich bins wieder^^ Ich hatte diese Nacht einen weiteren Klartraum. Ich bekam ihn durch Autosuggestion (wenn ich wirklich will und nur daran denke, funktioniert das eigentlich auch immer). ...
patrick121212 Klartraumberichte 13 361 01.11.2011, 12:51
    Thema: Träume gezielt manipulieren ?
Beitrag: RE: Träume gezielt manipulieren ?

Hört sich interessant an. Stell dir mal vor das könnte ein zweiter. Dann könntet ihr vielleicht irgendwie miteinander kommunizieren, also falls du dabei auch sprechen kannst. Und so könnte man viellei...
patrick121212 (Klar)träume und OOBE 8 8.440 27.10.2011, 21:37
    Thema: 1. KT, weitere KTs, Erkenntnisse, Erlebnisse, Empfindungen, Experimente
Beitrag: RE: Mein 1. völlig luzider und stabiler Klatraum

Sooooo^^ Hatte heute wieder einen sehr ähnlichen Klartraum: Im Traum war ich wieder mal in meiner Wohnung, und wurde klar (nachdem ich in der Nacht 1 mal aufgewacht bin, und daran gedacht hab das ich ...
patrick121212 Klartraumberichte 13 361 21.10.2011, 13:36
    Thema: 1. AKE gefolg von falschem erwachen
Beitrag: RE: 1. AKE gefolg von falschem erwachen

Hört sich recht spannend und gut an :) Was ich aber nicht ganz verstehe ist, wo zieht man die Grenze zwischen AKE und Klartraum? Denn in der AKE träumt man ja einfach, man rollt sich aus dem Körper...
patrick121212 Klartraumberichte 4 135 14.10.2011, 07:32
    Thema: 1. KT, weitere KTs, Erkenntnisse, Erlebnisse, Empfindungen, Experimente
Beitrag: RE: Mein 1. völlig luzider und stabiler Klatraum

adiidue schrieb: (13.10.2011, 18:25) -- Gratuliere, hört sich echt gut an! Sehr gut, dass du dich nicht vom falschen Erwachen getäuscht werden konntest. :) Solche "normalen" Dinge, wie du beschri...
patrick121212 Klartraumberichte 13 361 14.10.2011, 06:34
    Thema: 1. KT, weitere KTs, Erkenntnisse, Erlebnisse, Empfindungen, Experimente
Beitrag: 1. KT, weitere KTs, Erkenntnisse, Erlebnisse, Empf...

Hi liebe Community! Mir ist langweilig, und werd euch jetzt mal ein bisschen über meinen letzten Klartraum erzählen :) Hier also mein 1. richtig guter Klartraum, den ich letzte Nacht hatte: V...
patrick121212 Klartraumberichte 13 361 13.10.2011, 15:05
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Zitat: -- Wenn du diesen Zustand so leicht erreichst, ist das ein großer Vorteil. Informiere dich mal ein bisschen über Schlafstarre im Zusammenhang mit KT und du wirst sehen, dass einige Vorgehensw...
patrick121212 (Klar)träume und OOBE 610 308.660 09.10.2011, 09:46
    Thema: Tiere und Klarträumen?
Beitrag: RE: Tiere und Klarträumen?

okay, jetzt wirds mir irgendwie zu hoch^^ Eigentlich kann man das alles gar nicht wissen, eigentlich weiß man sowieso gar nichts genau :)
patrick121212 (Klar)träume und OOBE 23 10.281 01.10.2011, 17:07
    Thema: Die 360° Sicht
Beitrag: RE: Die 360° Sicht

Es heißt ja immer, es gibt nur eine einzige Grenze im Traum, und das ist die eigene Vorstellungskraft! Aber wie gesagt, diese Grenze gibt es, leider. Wir können uns Sachen einfach nicht vorstellen, di...
patrick121212 (Klar)träume und OOBE 40 22.076 01.10.2011, 09:50
    Thema: wenn Blinde träumen...
Beitrag: RE: wenn Blinde träumen...

Von Geburt an Blinde können in ihren Träumen DEFINITIV nicht sehen. Wie soll das auch gehen? Die wissen ja nichtmal was "Sehen" überhaupt ist, geschweige denn was Umrisse sind, also gesehene Umrisse, ...
patrick121212 (Klar)träume und OOBE 11 8.536 01.10.2011, 09:34
    Thema: Tiere und Klarträumen?
Beitrag: RE: Tiere und Klarträumen?

Sehr alter Thread... egal, ich muss jetzt auch meinen Senf dazugeben :) Also: Denkt mal genau nach. Wir Menschen befassen uns teilweise Jahre mit dem Thema, machen Unmengen von RCs nur um mal zufälli...
patrick121212 (Klar)träume und OOBE 23 10.281 01.10.2011, 09:21
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

Also bei mir ist es so: Wenn ich träume, zu sterben, checke ich meistens sofort dass ich träume, und wache somit auf. Denke in dem Moment: "Ach ist doch sicher eh wieder nur ein Traum, also werde i...
patrick121212 (Klar)träume und OOBE 108 77.684 01.10.2011, 06:40
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Hallo liebe Community^^ Hab jetzt mal den ganzen Thread gelesen, und finds eigentlich sehr interessant, das ganze Thema Klartraum. Jedenfalls, ich denke das ich das schon öfters wusste, das ich träume...
patrick121212 (Klar)träume und OOBE 610 308.660 01.10.2011, 06:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: