Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nimmt das Wetter Einfluss auf unsere Träume???
Beitrag: Re: Nimmt das Wetter Einfluss auf unsere Träume???

Danke für eure Antworten!!! @ Arepo Zitat: -- Zu den komplexeren Fällen zähle ich die Frage , die uns hier beschäftigt. Aber wenn man auf eine Frage keine befriedigende Antwort erhält, kann ma...
C.K. (Klar)träume und OOBE 18 10.257 08.03.2006, 20:47
    Thema: Nimmt das Wetter Einfluss auf unsere Träume???
Beitrag: Re: Nimmt das Wetter Einfluss auf unsere Träume???

Hi Klarträumer Die Herpst-Winterdepression ( http://www.psychotipps.com/Depressionen-Herbst.html (http://www.psychotipps.com/De...
C.K. (Klar)träume und OOBE 18 10.257 08.03.2006, 07:46
    Thema: Nimmt das Wetter Einfluss auf unsere Träume???
Beitrag: Re: Nimmt das Wetter Einfluss auf unsere Träume???

@ Don Rinatos Zitat: -- Nemmen meine Träume ein Einfluss auf das Wetter? -- Ich glaube kaum ,dass du ( durch deine Träume ) Einfluss auf das Wetter hast. Anders ist das bei deinen Klarträumen...
C.K. (Klar)träume und OOBE 18 10.257 07.03.2006, 19:15
    Thema: Nimmt das Wetter Einfluss auf unsere Träume???
Beitrag: Nimmt das Wetter Einfluss auf unsere Träume???

Hi Klarträumer! Das Wetter nimmt( wie jeder weiß)Einfluss auf unseren Körper und auf unsere Gefühle. Eine Theorie von mir besteht darin,dass das Wetter auch einfluss auf unsere Träume nehmen kann. O...
C.K. (Klar)träume und OOBE 18 10.257 07.03.2006, 16:22
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Re: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

Alle die das Game Super Smash Bros.Melee kennen, kommen hier auf ihre Kosten.!! Eine Stimme sagte "MELEE"!!!... Unter anderen Träumen hatte ich heute ein kurzen Kt. Ich ging gestern Abend ins Bett, ...
C.K. Klartraumberichte 28 680 07.03.2006, 13:24
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Re: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

@ owa Zitat: -- Hört sich an, als wäre dein Inneres etwas(?) in Aufruhr(?)... so viel Kämpfe, soviel Action -- Kann sein, da ich in letzter Zeit sehr viel Stress habe. Auch eine gewisse Wut , g...
C.K. Klartraumberichte 28 680 21.02.2006, 15:25
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Re: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

Nach einer Feier ging ich so um 24uhr ins Bett. Ich stellte mir ein Wecker auf um 8 und versuchte dann zu wilden. Ich gelange jetzt immer leichter in die Traumwelt !Ob das durch das Training kommt? F...
C.K. Klartraumberichte 28 680 19.02.2006, 20:16
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Re: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

Endlich wieder im Forum!!!! Ich war in den Ferien im Urlaub und konnte dadurch meine Erlebnisse ( KT)nicht posten!!! Falsches Einschlafen? Falsches Träumen? Falsches Erwachen? Heute habe ich etwas K...
C.K. Klartraumberichte 28 680 12.02.2006, 16:48
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Re: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

Tach dama1 ! Zitat: -- Achte mal vereinzelt mehr auf solche Dinge und: Sprich mit mir, wenn dich etwas an mir stört/annkotzt! -- Klar gibt es Tage , wo ich einfach kacke drauf bin und dann ist...
C.K. Klartraumberichte 28 680 31.01.2006, 21:41
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Re: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

Hi wilkomann!!! Zitat: -- kannst du mit den Figuren reden? -- Ich hatte schon Klarträume, wo ich mit "Figuren" reden konnte. Aber leider kann King Kong nicht reden!!! ;) Zitat: -- ist der...
C.K. Klartraumberichte 28 680 31.01.2006, 13:27
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Re: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

King Kong! Freund oder Feind ??? Ich hatte seit ein paar Tagen endlich wieder ein Klartraum!! Auch wenn er , wie soll man sagen? Naja ich habe ihn nicht richtig genutzt .Ich mein experimentell. So!...
C.K. Klartraumberichte 28 680 30.01.2006, 20:48
    Thema: An meine wahren Freunde
Beitrag: Re: An meine wahren Freunde

Zitat: -- Ob ihr nun lästert oder nicht, ist mir eigentlich egal. Auch ich weiß, wer meine wahren Freunde sind ... und nach einem halben Jahr kann man noch nicht von WAHRER Freundschaft zwischen un...
C.K. Philosophie und Psychologie 19 10.996 26.01.2006, 21:48
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Re: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

Ein Wiedersehen mit meinem KT-Meister! Hi Klarträumer!! Ich versuche zur Zeit meinen KT " Schokolade?Uhr?Geist?" weiter zuträumen! Leider hat es noch nicht funktioniert!http://www.planet-smilies.de/...
C.K. Klartraumberichte 28 680 26.01.2006, 20:53
    Thema: Dein Motto=Deine Lebenseinstellung
Beitrag: Re: Dein Motto=Deine Lebenseinstellung

:D SKATE FOR FUN!!!! 8)
C.K. Philosophie und Psychologie 32 18.329 22.01.2006, 11:04
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Re: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

Zitat: -- ich kann dir bestätigen, dass es geht, da ich es heute nacht erst wieder erlebt habe -- Es erfordert sehr viel training, um soetwas hinzubekommen!( Respekt) Mir ist es noch nicht gelung...
C.K. Klartraumberichte 28 680 21.01.2006, 16:33
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Re: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

Ich mein ja nur das es schwieriger ist in genau der selben Story eizusteigen. Ich hab keine Zweifel .Ich bin voll und ganz überzeugt , dass es geht. Es ist für mich eine größere Herrausforderung! 8) ...
C.K. Klartraumberichte 28 680 20.01.2006, 21:55
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Re: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

Jut! Es ist bestimmt nicht einfach in die " Story " eines schon geträumten KT´s einzusteigen. Aber wie schon gesagt : " Probieren kostet nichts !!!" Werde es auf jeden Fall versuchen! Hoffe es funktio...
C.K. Klartraumberichte 28 680 20.01.2006, 18:02
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Re: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

Schokolade?Uhr?Geist? Neuer KT! Dank Metropolis, hatte ich gleich ein KT-Erfolg! :D Zitat: -- Sei einfach überzeugt davon, dass er lang sein wird, dass du immer klar sein kannst -- Ich habe mir...
C.K. Klartraumberichte 28 680 20.01.2006, 17:20
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Re: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

OK!!! Es klappt! Es hatt einfach zu klappen!*gg* Nochmals vielen Dank, Metropolis!!!!!!!!!!!!!! bleib klar!!!
C.K. Klartraumberichte 28 680 19.01.2006, 21:04
    Thema: Lesen im Klartraum
Beitrag: Re: Lesen im Klartraum

HI! Ich hatte erst ein KT , indem ich mit meinem KT-Meister gechattet habe. Ich konnte die Zeichen/ Buchstaben zwar sehr schlecht lesen , aber ich verstand den Inhalt. Zitat: -- Ich dachte eigentli...
C.K. (Klar)träume und OOBE 5 3.271 19.01.2006, 21:02
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Re: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

Ich hate in letzter Zeit ein bisschen Stress , aber dass das Klarträumen darunter "leidet" wusste ich noch nicht! DANKE!für diesen Tipp! Ich werde dann einfach abends im Bett abschalten und mich auf m...
C.K. Klartraumberichte 28 680 19.01.2006, 20:53
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Re: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

Zitat: -- Denn hinter allem stecken deine Gefühle. Hinter jeder Figur, jedem Text usw. steckst du, ein Teil von dir, der vielleicht sogar fern dessen ist, wer du jetzt gerade bist. Wenn du den Te...
C.K. Klartraumberichte 28 680 19.01.2006, 20:13
    Thema: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...
Beitrag: Eine Stimme sagte "MELEE"!!!...

Hi Klarträumer! Ich eröffne diesen Thread, da es für mich übersichtlicher ist. Hier werde ich alle meine Kt´s auf einen Blick haben. Jeder Klartraum von mir wird in diesen Thread erscheinen. KT-Me...
C.K. Klartraumberichte 28 680 18.01.2006, 18:03
    Thema: Herrscher der Zeit
Beitrag: Herrscher der Zeit

Hi Klarträumer!!! Als ich mich heute mit dama übers Klarträumen unterhalten habe, sind wir auf ein neues Experiment gekommen.Wir nennen es " Herrscher der Zeit" Es währe doch genial wenn man die Ze...
C.K. Ziele im Klartraum 9 391 12.01.2006, 19:46
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: Re: Schmerzen im (Klar)traum

Na Pfui!!! 8o Was träumt der Junge für Sachen!!! @ all : --> bitte nicht deuten!!! :O *gg* Ich hatte vor kurtzen Auch ein Schmertzerlebnis im KT. Ich ging so um10 uhr ins Bett und bin auch gleich ...
C.K. Ziele im Klartraum 84 3.185 11.01.2006, 19:23
    Thema: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!
Beitrag: Re: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!

wie solln sowas gehen???
C.K. Ziele im Klartraum 23 486 11.12.2005, 20:18
    Thema: Realitätsverlust durch Klarträume?
Beitrag: Re: Realitätsverlust durch Klarträume?

Kann mach ich weiter auch wenn ich dafon blöde im Kopp werde *gg*!!! KTs!!! Der C.K. is wieder da!!!! *gg*
C.K. (Klar)träume und OOBE 14 8.348 11.12.2005, 16:06
    Thema: Realitätsverlust durch Klarträume?
Beitrag: Re: Realitätsverlust durch Klarträume?

Also soll ich mehr auf die Umgebung und auf meine gefühle achten! Eine Frage noch soll ich wirklich ne pause machen? d.h.- keine wild-technik usw. auspropieren. und wenn wie lange solln das gehn?? die...
C.K. (Klar)träume und OOBE 14 8.348 11.12.2005, 13:18
    Thema: Realitätsverlust durch Klarträume?
Beitrag: Re: Realitätsverlust durch Klarträume?

Ich werde dein Rat befolgen. Kts sind hammer und die zuverlieren is nich so toll. Danke!!!!
C.K. (Klar)träume und OOBE 14 8.348 11.12.2005, 12:31
    Thema: Realitätsverlust durch Klarträume?
Beitrag: Re: Realitätsverlust durch Klarträume?

Danke für die tips!!!
C.K. (Klar)träume und OOBE 14 8.348 10.12.2005, 20:10
    Thema: Realitätsverlust durch Klarträume?
Beitrag: Re: Realitätsverlust durch Klarträume?

Ja kann sein aber das war so real.Und auf andere RCs bin ich wahrscheinlich nicht gakommen! :( Ich mein ja nur: wenn Träume durch Übung oder so noch realer werden was dann ? 8o
C.K. (Klar)träume und OOBE 14 8.348 10.12.2005, 10:47
    Thema: Realitätsverlust durch Klarträume?
Beitrag: Realitätsverlust durch Klarträume?

Hi ich bins der C.K.!! Ich hatte diese Nacht ein Kt.Ich habe mein gestrigen Tag noch einmal in meiner Traumwelt erlebt.Dieser Traum war so real das ich nicht wusste ob ich träume oder ob ich das wirkl...
C.K. (Klar)träume und OOBE 14 8.348 10.12.2005, 10:34
    Thema: Fliegen im Klartraum
Beitrag: Re: Fliegen im Klartraum

ich konnte auch schon 3mal imKt abheben.Mein Schlüssel zum Erfolg! -man muss sich erstmal darauf konzentrieren das der Körper immer leichter wird.Bis man das Gefühl hat das man schon schwebt.(die Auge...
C.K. (Klar)träume und OOBE 77 49.979 09.12.2005, 23:33
    Thema: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!
Beitrag: Re: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!

Gruppenträume?Was is´n das schon wieder!!!
C.K. Ziele im Klartraum 23 486 09.12.2005, 19:22
    Thema: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!
Beitrag: Re: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!

Ich weiß!Ich versuche das auch schon ziehmlich lange!Entweder ich hatte Glück und konnte den Kt so lange und intensiv aufrecht erhalten oder ... Ach keine Ahnung.war´n geiler Kt!War ja schließlich dei...
C.K. Ziele im Klartraum 23 486 09.12.2005, 16:44
    Thema: dama1 und C.K. als Retter in der Not
Beitrag: dama1 und C.K. als Retter in der Not

In diesen Traum ( wie solls auch anders sein :rolleyes: )war dama 1 und ich wieder in einer Wüste.Jedoch war es sehr ungewöhnlich was wir machten.Wir gruben Menschen ( gutaussehende Girls :] ) aus ...
C.K. Klartraumberichte 0 55 09.12.2005, 16:40
    Thema: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!
Beitrag: Re: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!

dama1 spielt wirklich eine große Rolle in meinem Leben!!!Wüsste garnicht was ich geworden währe wenn wir uns nich kennen gelernt hätten. Also kann ein und der selbe Kt sehr lange anhalten!Nur mit Unt...
C.K. Ziele im Klartraum 23 486 09.12.2005, 16:10
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: Re: Schmerzen im (Klar)traum

Den Traum kann man jetzt deuten wie man will!!! 8) :rolleyes: Aber sei unbesorgt mein kleiner Freund !!! Ich will nichts von dein "Girl"! :] http://www.planet-smilies.de/finger/finger_047.gifBin j...
C.K. Ziele im Klartraum 84 3.185 09.12.2005, 15:59
    Thema: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!
Beitrag: Re: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!

Kann es eigendlich sein das der Kt unterbrochen wird?Das ich dann eine Weile nicht träume und dann der Traum an der selben Stelle wieder anfängt?? Anders kann ich mir das nicht erklären. Mir kahm es s...
C.K. Ziele im Klartraum 23 486 09.12.2005, 15:36
    Thema: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!
Beitrag: Re: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!

Cool!!Ne sag mal ! Weißt du wie sowas geht??? Hatte das je schonmal .Da hab ich aber auch Vitamin B6 genommen!!! Einmal und nie wieder!!!!!!
C.K. Ziele im Klartraum 23 486 08.12.2005, 21:20
    Thema: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!
Beitrag: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!

Ich arbeite schon länger an diesen Experiment.Samy und dama1 nehmen auch an diesen Exp. teil.Allerdings habe ich es nur geschaft, meine eigene Welt zu erschaffen. Ich haben den Abend die wild-Technik...
C.K. Ziele im Klartraum 23 486 08.12.2005, 21:13
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: Re: Schmerzen im (Klar)traum

Klar kenn ich sowas!Die Schmerzen können echt real sein!Ich hatte mal ein Kt wo ich die Schmerzen noch nach dem aufstehen spürte!!!War im Kt skaten und habe mich nur geschmissen.Fast immer auf den lin...
C.K. Ziele im Klartraum 84 3.185 08.12.2005, 20:31
    Thema: Die Kostümsuche
Beitrag: Re: Die Kostümsuche

meinste nich das die kostüme etwas schw... sind!naja deine träume sind irgendwie voll cool!ich kenn da auch ne geschichte mit der post! ich sag nur Hier war aber frei neee hier war nicht frei! ...
C.K. Normale Träume 9 142 19.10.2005, 20:58
    Thema: Ein Film - Ein Traum!!!
Beitrag: Ein Film - Ein Traum!!!

Ich bins wieder der C.K. 8) Ich habe den Film "The Ring" angesehen(Der war echt lustig war nur am feiern!!!)Also nach dem film ging ich sofort ins bett und bin nach 3 stunden nochmal aufgewacht.Ich b...
C.K. Klartraumberichte 2 104 01.10.2005, 22:35
    Thema: Skate for Fun und zwar so richtig!!!
Beitrag: Skate for Fun und zwar so richtig!!!

Ich bins der C.K.!! Ich habe eine todsichere technik an dem abend ausprobiert !(20mal für 30sek.die luft anhalten bevor man einschläft)Naja jedenfals habe ich erstmal einen richtigen traum gehabt und ...
C.K. Klartraumberichte 4 152 01.10.2005, 21:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: