Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Kleine Frage von einem Unerfahrenen: Könnte es helfen, während man so im Bett liegt, die Augen hin und her zu bewegen? Natürlich bei geschlossenen Augenliedern. Denn in der REM-Phase des Schlafs gibts...
Einfallslosigkeit Techniken 410 341.065 28.10.2005, 15:32
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

Scheint ja sehr interessant zu klingen, diese Technik, ich probiers mal aus...
Einfallslosigkeit Techniken 66 35.853 22.10.2005, 13:08
    Thema: Deus ex machina
Beitrag: Re: Deus ex machina

Zitat: -- BeginningDreamer schrieb am 02.10.2005 22:37 Uhr: Ich habe behauptet dass das Bewusstsein nicht algorithmisch erstellt werden kann. -- Wer sagt das? *gg* Meiner Meinung nach, könnte da...
Einfallslosigkeit Philosophie und Psychologie 76 33.875 19.10.2005, 21:20
    Thema: Fallen
Beitrag: Re: Fallen

Hmmm, also mir ist das früher ständig passiert.... Ich lande und zuck zusammen.... Ich find das ist irgendwie geil! XD Naja, neulich, als ich nen WIld probierte, kamen ähnliche Gefühle. Ich hab meine...
Einfallslosigkeit Sonstige Erlebnisse 20 9.076 09.10.2005, 10:43
    Thema: KT aus dem Wachzustand
Beitrag: Re: KT aus dem Wachzustand

Das mit dem Kribbeln hab ich gestern auch erfahren müssen. Hab mal so zum Spaß nen WILD versucht, und dann nach ner Zeit kam dieses komische Gefühl an meinem Hals, und ich konnte einfach nichtmehr ruh...
Einfallslosigkeit Klartraumberichte 3 219 08.10.2005, 14:14
    Thema: Klarträumen - schön und gut - aber was wenn nicht?
Beitrag: Re: Klarträumen - schön und gut - aber was wenn ni...

Wenn es so sein sollte das wir fliegen können, könnten wir es, können es aber nicht. Und trotzdem gibts Flugzeuge! :rolleyes: Ok, schlechtes Beispiel, da man dabei ja sterben kann, Aber mal was ander...
Einfallslosigkeit Philosophie und Psychologie 42 23.632 07.10.2005, 13:46
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

Seit Jahrtausenden bemüht sich die Evolution Tiere und Pflanzen so anzupassen, das sie sich vermehren und erhalten bleiben. Wer von uns hat eigentlich noch nicht an ewiges Leben gedacht? Ich denke mal...
Einfallslosigkeit Philosophie und Psychologie 266 137.946 02.10.2005, 16:44
    Thema: Deus ex machina
Beitrag: Re: Deus ex machina

Ihr tut gerade alle so als ob Computer einfache Dinger sind und das Menschenhirn etwas endlos komplexes sei. oO Wir menschen haben kein endlos komplexes Gehirn! Das ist es, was solche Computer möglich...
Einfallslosigkeit Philosophie und Psychologie 76 33.875 02.10.2005, 16:41
    Thema: Eure derzeitigen Traumthemen
Beitrag: Re: Eure derzeitigen Traumthemen

WENN ich träume hats meist mit Spielen zu tun. Entweder ich renne in nem Samus-Aran Suit durch die World of Warcraft Gegend, oder ich fahre als Luigi ein Wettrennen gegen Mario (und nehm dabei krasse ...
Einfallslosigkeit Normale Träume 77 1.638 02.10.2005, 14:52
    Thema: Deus ex machina
Beitrag: Re: Deus ex machina

Zitat: -- Peter schrieb am 25.03.2005 22:49 Uhr: Dann werden wir "der Traum der Maschine" sein. Die Frage ist nur, ob wir dies dann durch einen RC bemerken können!!! -- Krasse Theorie. oO Aber ...
Einfallslosigkeit Philosophie und Psychologie 76 33.875 02.10.2005, 11:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: