Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: RE: Angst im Klartraum

Ich habe seit 2 Tagen auch wieder mit dem Klarträumen angefangen, mein Problem ist ebenfalls die Angst, sie tritt auf sobald ich mir bewusst bin dass ich mich in einem Klartraum befinde. Ich wache auc...
nirual Anfängerbereich 7 3.850 30.01.2014, 18:53
    Thema: Angst in luziden Träumen
Beitrag: RE: Angst in luziden Träumen

Okay heute Nacht hatte ich schon wieder einen luziden Traum, vorm einschlafen habe ich mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und mir eingeredet, dass ich mir solche Sachen nur einbilde, hier i...
nirual Anfängerbereich 19 13.796 01.09.2012, 14:58
    Thema: Angst in luziden Träumen
Beitrag: RE: Angst in luziden Träumen

Verblüffend in wie Fern sich unsere Traumerlebnisse übereinstimmen hm.. Auf jeden Fall tritt meine Art Traum auch nach aufwachen und erneutem einschlafen wieder auf. Da ich diesen Traum bis jetzt...
nirual Anfängerbereich 19 13.796 31.08.2012, 23:46
    Thema: Angst in luziden Träumen
Beitrag: RE: Angst in luziden Träumen

Ja vielleicht nicht ins aller letzte Detail, aber es war mein Zimmer!
nirual Anfängerbereich 19 13.796 31.08.2012, 19:58
    Thema: Angst in luziden Träumen
Beitrag: RE: Angst in luziden Träumen

onkelcrazy schrieb: (31.08.2012, 14:49) -- Okaaay. Das ist jetzt vielleicht ein bisschen beängstigend. Du kannst auch im Dunklen durch das eigene Haus/Wohnung gehen. So gewöhnt man sich auch an die D...
nirual Anfängerbereich 19 13.796 31.08.2012, 14:54
    Thema: Angst in luziden Träumen
Beitrag: RE: Angst in luziden Träumen

Okay gestern vorm schlafen hab ich mich nochmal 5 Minuten hingesetzt und mir eingeredet, dass es so etwas wie übernatürlichen Kräfte und Monster nicht gibt und dass sie nur eine Einbildung sind, leide...
nirual Anfängerbereich 19 13.796 31.08.2012, 09:59
    Thema: Angst in luziden Träumen
Beitrag: RE: Angst in luziden Träumen

Ich bin auch schon gespannt darauf was mann im hut erzählen wird und für mich ist ein RC auch positiv wenn ich mich in einem Traum befinde:D
nirual Anfängerbereich 19 13.796 30.08.2012, 22:15
    Thema: Angst in luziden Träumen
Beitrag: RE: Angst in luziden Träumen

danke an onkelcrazy für die tipps :) mit dem RC habe ich mich verschrieben bzw es verwechselt -.- eigentlich war er negativ. @Mann mit Hut, du machst mir noch mehr Angst wie ich schon habe oO Aber ...
nirual Anfängerbereich 19 13.796 30.08.2012, 20:03
    Thema: Angst in luziden Träumen
Beitrag: Angst in luziden Träumen

Vor ca. einem Jahr habe ich angefangen mit dem luziden Träumen, ich hatte jedoch kaum Erfolge und hab die Sache dann ein bisschen schleifen lassen.. Vor einigen Tagen hat mich jedoch wieder die Lust g...
nirual Anfängerbereich 19 13.796 30.08.2012, 15:27
    Thema: Mysteriöse Fernbedienung
Beitrag: Mysteriöse Fernbedienung

Ich hab heute Nacht einen normalen Traum gehabt, darin habe ich sehr viele komische Gegenstände gefunden, unter anderem eine mysteriöse Fernbedienung. Sie sah genauso aus wie die Fernbedienung für mei...
nirual Normale Träume 2 54 25.09.2011, 10:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: