Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erschrecken im Halbschlaf
Beitrag: Re: Erschrecken im Halbschlaf

ja, und diese shice nimmt mir auch direkt die motivitation für den nächsten versuch... zucken is shice-.- vllt sollte man sich einfach was spritzen was den körper ausschaltet:D lol naja muss man wohl ...
Nacho Sonstige Erlebnisse 13 16.392 06.04.2007, 17:16
    Thema: 10 Klartraumgebote
Beitrag: Re: 10 Klartraumgebote

also zum schlafendem laufen^^ bin schonmal beim schieben vom fahrrad darauf eingepennt und weiter gelaufen... bis zur haus tür^^ das alles natürlich ultra stralle^^... naja es hat geklappt... aber es ...
Nacho Klartraumberichte 43 1.929 17.03.2007, 14:41
    Thema: Durch KT's abnehmen
Beitrag: Re: Durch KT's abnehmen

hm... könnte ganz vllt klappen... ssonst versuch einfach im traum schlechte erfahrungen mit den "burgern" zu machen... sie werden zum monmster oder was weiss ichw as und dann sollteste die schon unbew...
Nacho Ziele im Klartraum 14 322 14.03.2007, 08:55
    Thema: ich bemerke es einfach nicht
Beitrag: Re: ich bemerke es einfach nicht

hrhr... ja des is einfach nur fies:( letztens fragte mich mein lehrer im traum ob er nicht mit kiffen kann:S aber nee, man merkt ja nich das es ein traum ist. @Traumlehrling, ich hoffe dann werd ich d...
Nacho Normale Träume 3 138 07.02.2007, 12:24
    Thema: Langsam bin ich richtig ange******
Beitrag: Re: Langsam bin ich richtig ange******

mh... ist schwer zu sagen... es ist so ne art mischmasch. wenn mich wer im traum z.b. anbrüllt oder allg. laut redet dann kommt es mir vor wie das hören wie im echtem Leben. Bei normalen gesprächen is...
Nacho (Klar)träume und OOBE 57 29.417 07.02.2007, 12:19
    Thema: Langsam bin ich richtig ange******
Beitrag: Re: Langsam bin ich richtig ange******

xenitic ich kann dir nur sagn, du bist nicht alleine mit deinem problem. ich hab genau die gleiche shice-.- es ist einfach zum heulen...
Nacho (Klar)träume und OOBE 57 29.417 06.02.2007, 12:50
    Thema: Wunsch-RC
Beitrag: Re: Wunsch-RC

ich denke man sollte es so machen wie AuzingLG sonst hat man im Traum das problem, dass man sich etwas zwar wünscht es aber dennoch nicht passiert. also lieber sagen man weiss das in der kiste statt e...
Nacho Techniken 10 5.522 02.02.2007, 12:34
    Thema: Utopia
Beitrag: Re: Utopia

ich kruschel es nochmal hoch...
Nacho Philosophie und Psychologie 5 4.196 30.01.2007, 17:11
    Thema: Suizid
Beitrag: Re: Suizid

Möchtest du das andere in dein Leben einfach so eingreifen? Dann generell zum Suizid: "Es gibt nur ein wirklich ernstes philosophisches Problem: den Selbstmord. Sich entscheiden, ob das Leben es wert ...
Nacho Philosophie und Psychologie 144 62.072 23.06.2006, 11:49
    Thema: Suizid
Beitrag: Re: Suizid

man darf nicht darüber urteilen ob es recht oder unrecht ist sich selbst umzubringen. man macht es oder man lässt es(sich umzubringen). meist ist es auch so das menschen die darüber reden es nicht mac...
Nacho Philosophie und Psychologie 144 62.072 22.06.2006, 15:30
    Thema: ploetzlich weg
Beitrag: Re: ploetzlich weg

indem man das blut hoch in den kopf pumpt^^ hab ma ärtze damit geschockt:D
Nacho Sonstige Erlebnisse 23 10.028 22.06.2006, 15:19
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

@jeyelle na so verwirrend iset nit;) öh wie wöras dann mit "Ich Träume, ich erkennen das ich Träume" löl aber oufpasse nit dase nacher iner klapse sitzt;)
Nacho Techniken 12 7.921 19.03.2006, 19:49
    Thema: Klarträume "fühlen"?
Beitrag: Re: Klarträume "fühlen"?

hiho mich interessiert was du für eine sendung gesehn hast clay_dev? weisst du das noch ich wüsst gern denn namen und auf welchem sender oder vll von welchem sender^^
Nacho (Klar)träume und OOBE 30 16.021 19.03.2006, 19:41
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: Re: Gefahren beim luziden / klaren Träumen

jeje ;)
Nacho (Klar)träume und OOBE 302 189.062 19.03.2006, 19:38
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: Re: Gefahren beim luziden / klaren Träumen

hey jo Timbo was is an einem traum anders als das was du jetzt machst? wo is der unterschied? der unterschied ist alleine der das du die welt(real) nicht bestimmen aber beinflussen kannst. im traum is...
Nacho (Klar)träume und OOBE 302 189.062 19.03.2006, 14:41
    Thema: Ich träume, also bin ich
Beitrag: Re: Ich träume, also bin ich

eine reise ins nichts-->Nirvana ;)
Nacho Klartraumberichte 5 135 19.03.2006, 14:32
    Thema: Ich träume, also bin ich
Beitrag: Re: Ich träume, also bin ich

ok ich bin müde und will schlafn es ist joah spät;) aber du hast höhen angst? dazu sind träume doch perfekt, um deine persönlichkeit zb. zu entwickeln, neues zu entedecken (...bla)oder aber auch ägnst...
Nacho Klartraumberichte 5 135 19.03.2006, 04:46
    Thema: wichtige fragen
Beitrag: Re: wichtige fragen

ah ich finds am besten das der sebs zu abgehobn wirkte*lachschrott*;)
Nacho Klartraumberichte 9 137 18.03.2006, 15:14
    Thema: Warum sind wir?
Beitrag: Re: Warum sind wir?

ich denk bei sowas immer an FinalFantasy, die haben schöne bilder dazu wie man sich es vorstellen könnte
Nacho Philosophie und Psychologie 29 13.306 16.03.2006, 21:31
    Thema: Die Allgegenwärtigkeit des Seins
Beitrag: Re: Die Allgegenwärtigkeit des Seins

Zitat: -- Man kann es von zwei Standpunkten aus betrachten, von dem eines Naturwissenschaftlers und dem eines Philosophen. Wohlmöglich liegen diese nicht allzuselten nah bei einander, bei dieser An...
Nacho Philosophie und Psychologie 25 10.631 16.03.2006, 21:26
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

hab nur gehört von carlos castaneda aber soll wohl das geilste sein was mein bekannter, der leser dieses buches, je in den fingern zum kt hatte. hat voll davon geschwärmt;)
Nacho Buchrezensionen 188 236.726 16.02.2006, 20:22
    Thema: Utopia
Beitrag: Re: Utopia

also erst mal da mit dem bestehendem sytem is falsch aufgefasst worden ich meinte keine unsterblichkeit o.ä. ich meinte nur ein system das für alle zeiten gültig und perfekt ist um darin zu leben. das...
Nacho Philosophie und Psychologie 5 4.196 29.11.2005, 21:49
    Thema: Utopia
Beitrag: Utopia

Hiho wollt mal fragen ob einer der eurigen das buch kennt. Und was ihm gifiel oder halt auch misfiel. Weil ich denke, oder besser es ist eigetnlich sogar eine maxime wenn nicht sogar ein imperativ, da...
Nacho Philosophie und Psychologie 5 4.196 24.11.2005, 21:23
    Thema: Ein Kampf ist zu Ende!
Beitrag: Re: Ein Kampf ist zu Ende!

ich kann sui genris nur zu stimmen den aus der psychologie und teils auch philosophie weiss man, das alles (menschliche verhalten bzw. unbeweusste) darauf hinaus läuft das man angst hat oder halt auf ...
Nacho Normale Träume 4 192 24.11.2005, 21:12
    Thema: Nebenwirkung eines Medikaments bewirkt intensives Träumen!
Beitrag: Re: Nebenwirkung eines Medikaments bewirkt intensi...

kannst ja z.b. versuch deine hand in den klo kasten zu drücken oder ich geh einfach hin und versuche mein finger durch die hand zu drücken. und wenn das mal klappen sollte weiss ich eh das isn traum.
Nacho Normale Träume 5 129 24.11.2005, 20:55
    Thema: KT Halbweg erkannt?!
Beitrag: Re: KT Halbweg erkannt?!

ja als ich vor dem spiegel stand wusste ich hey das isn traum ich kann wählen was ich mache. aber ich glaub als ich das mit dem mund gesehn hab war ich einfach so überrascht das ich wieder normal getr...
Nacho Sonstige Erlebnisse 3 1.891 24.11.2005, 20:51
    Thema: Ich träume seltsam!!
Beitrag: Re: Ich träume seltsam!!

früher hat ich das auch immer das träume verschwommen waren. ich hab dabei immer an das chlorwasser aus dem schwimmbad gedacht. es war großteils alles weiss gehalten und die augen konnt ich nur zu sch...
Nacho Sonstige Erlebnisse 4 2.416 22.11.2005, 20:19
    Thema: KT Halbweg erkannt?!
Beitrag: KT Halbweg erkannt?!

Hiho @ all also ich hatte letzte nacht mein erste Klartraum erlebniss. Bin mir jedoch nicht im klaren darüber was denn nun letzten endes schief gelaufen ist. Ich hab von meiner alten Wohnung geträumt...
Nacho Sonstige Erlebnisse 3 1.891 22.11.2005, 20:12
    Thema: Auf dem richtigen Weg...
Beitrag: Re: Auf dem richtigen Weg...

dann toi toi toi
Nacho (Klar)träume und OOBE 15 5.901 06.10.2005, 00:07
    Thema: Skaten im Klartraum
Beitrag: Re: Skaten im Klartraum

wie sieht das den mal mit ergebnissen aus? @ Samy und Shadow
Nacho Ziele im Klartraum 23 747 05.10.2005, 23:53
    Thema: Mittags WILD und ...
Beitrag: Re: Mittags WILD und ...

für sowas kann ich nur feng shui musik empfehlen
Nacho Techniken 3 2.640 25.09.2005, 18:11
    Thema: Suche Hellwach im Traum !!!!
Beitrag: Re: Suche Hellwach im Traum !!!!

ich weiss das man das bbuch in der stadtbücherrei in krefeld ausleihen kann, würd es auch scannen hät ich en scanner. anonsten kan ich nur sagen das buch ist sehr gut, jedoch sollte man es zum einstie...
Nacho Literatur, Web & Sonstiges 49 32.113 21.09.2005, 19:22
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

ja hi ich hätt auch gern das pw und danke für die mühe des scannens cu
Nacho Literatur, Web & Sonstiges 77 29.811 21.09.2005, 18:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: