Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum und Sport
Beitrag: RE: Klartraum und Sport

Da hab ich noch ein paar sachen mit sport gefunden: Ich fahre mit dem Bike im Wald. Habe zwei Begleiterinnen dabei. Ich nehme meine Kamera hervor und versuche während dem Fahren Fotos zu machen. Wi...
Rodge Klartraumforschung 109 7.052 06.10.2011, 23:50
  Exclamation Thema: 1. AKE gefolg von falschem erwachen
Beitrag: 1. AKE gefolg von falschem erwachen

Meine erste ausserkörperliche erfahrung mit klassischer seilausstiegmethode ;) Und als ob das nich schon toll genug wäre, auch noch ein falsches erwachen als zuckerguss. Aus meinem Traumjournal: "4...
Rodge Klartraumberichte 4 135 06.10.2011, 23:28
    Thema: Der Schwingungszustand
Beitrag: RE: Der Schwingungszustand

yep. Die aufnahme ist dem geräusch das ich hörte sogar ähnlicher!
Rodge Sonstige Erlebnisse 138 84.968 06.09.2011, 10:06
    Thema: Der Schwingungszustand
Beitrag: RE: Der Schwingungszustand

Jami schrieb: (05.09.2011, 20:14) -- Wow. Ich hab gerade mal sehr tief gegähnt, um das bekannte Geräusch genauer wahrzunehmen. Das hört sich lustigerweise ziemlich so an, wie das I-Doser-Video das Py...
Rodge Sonstige Erlebnisse 138 84.968 06.09.2011, 09:44
    Thema: Der Schwingungszustand
Beitrag: RE: Der Schwingungszustand

Ich hab mir sagen lassen, dass rauschen brummen etc in den ohren bei der schlafparalyse auftreten kann. Da passiert etwas im ohr das dem geräusch bei starkem gähnen gleichkommt. In der REM Phase vibri...
Rodge Sonstige Erlebnisse 138 84.968 05.09.2011, 20:06
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Für meinen ersten post hab ich mir gedacht, dass ich einfach mal meine erste erfahrung, welche ich im weitesten sinne als klartraum definieren würde, hier wiedergebe. Ich kopiere mal rein was ich in m...
Rodge Klartraumberichte 817 27.352 04.09.2011, 23:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: