Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sinn des Ich
Beitrag: RE: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sin...

Nilpferd schrieb: (15.07.2011, 21:33) -- Eine meiner meinung nach sinnvolle These ist, dass das "Ich" nur eine letzte kontrollinstanz des körpers ist, also dass der organismus lebt, man aber selbst n...
Nichich Philosophie und Psychologie 50 33.043 31.08.2011, 16:46
    Thema: Klarträume werden zu Alpträumen. HILFE!
Beitrag: RE: Klarträume werden zu Alptraumen. HILFE!

Ja, umhauen ist ziemlich wirkungsvoll. Aber friedliche Konfrontation kann wohl zu mehr Einsicht führen, evtl. über den Ursprung was das Problem dann letzendlich auslöscht. Das erfordert aber noch m...
Nichich (Klar)träume und OOBE 18 14.524 31.08.2011, 15:39
    Thema: Sehr unerfreuliches KT-Erlebnis
Beitrag: RE: Sehr unerfreuliches KT-Erlebnis

Hallo, ich habe einmal diese Idee dazu: Mal angenommen die Realität ist ein Traum. Beim falschen Erwachen hast du einen erneuten Klartraum und zwar in der Realität. Ein RC ist negativ (kein Traum)...
Nichich Klartraumberichte 10 310 31.08.2011, 15:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: