Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gretchen-Frage
Beitrag: Re: Gretchen-Frage

Zitat: -- Lyx schrieb am 11.10.2006 18:08 Uhr: Zitat: -- Ido schrieb am 11.10.2006 15:47 Uhr: Was meinst du denn mit "besser"? Das Wort "besser" muss in dieser Verwendung eigentlich zwangsweise ...
Ido Philosophie und Psychologie 29 11.336 11.10.2006, 19:48
    Thema: Gretchen-Frage
Beitrag: Re: Gretchen-Frage

Zitat: -- Lyx schrieb am 11.10.2006 12:25 Uhr: Die grossen Lügen der Massengehirnwäsche: -- Ganz gute Liste eigentlich, aber n paar Dinge sind doch irgendwie zweifelhaft... Zitat: -- 1. A...
Ido Philosophie und Psychologie 29 11.336 11.10.2006, 15:47
    Thema: erster Klartraum => "Tür nun offen" für weitere?
Beitrag: Re: Nach 1. Klartraum die "Tür nun offen" für weit...

Die Tür ist theoretisch natürlich offen, alleine wenn du dir nochmal den stattgefundenen Klartraum vergegenwärtigst wird es dir der Wiedereinstieg leicher fallen. Aber wie schon ein paar andere hier g...
Ido (Klar)träume und OOBE 5 2.955 11.10.2006, 06:02
    Thema: Gretchen-Frage
Beitrag: Re: Gretchen-Frage

Religiöse die so argumentieren haben ein absolut grässliches Menschenbild. Nach dem Motto "wenn da oben kein alter Onkel sitzt der auf euch aufpasst würdet ihr euch alle gegenseitig abmurksen". Deren ...
Ido Philosophie und Psychologie 29 11.336 11.10.2006, 05:38
    Thema: Das Verhalten der Traumwelt erforscht...
Beitrag: Re: Das Verhalten der Traumwelt erforscht...

Klar lese ich es! Danke, dass du den Thread und den Artikel rausgesucht hast, sehr aufschlussreich.
Ido Klartraumberichte 2 293 29.10.2005, 16:48
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Nabend, Hier ein kleiner Bericht von meinen erfolglosen WILD-Versuchen: Bis vor kurzem habe ich es ja noch nicht einmal geschafft, hypnagoge Bilder zu sehen. Das hat sich gestern geändert - ein paar...
Ido Techniken 410 340.084 27.10.2005, 21:51
    Thema: Bedeutung von Traumlandschaften
Beitrag: Re: Bedeutung von Traumlandschaften

Hallo Laura :), Zitat: -- Laura schrieb am 30.09.2005 10:38 Uhr: Du hast eine sehr interessante Frage gestellt - ich gehe eigentlich immer davon aus, dass die Umgebung meiner Träume/Klarträume au...
Ido (Klar)träume und OOBE 5 3.949 30.09.2005, 16:27
    Thema: Bedeutung von Traumlandschaften
Beitrag: Bedeutung von Traumlandschaften

Nabend Forum, Ich hatte gerade eben endlich mal wieder einen kurzen Klartraum. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie ich luzide wurde, aber ich ging dann eine bekannte Straße hinunter und traf ...
Ido (Klar)träume und OOBE 5 3.949 29.09.2005, 19:35
    Thema: Zu Besuch bei Vater Zeit
Beitrag: Re: Zu Besuch bei Vater Zeit

Zitat: -- klarer momo schrieb am 12.09.2005 19:04 Uhr: Chetano hat geschrieben das im Buch "Zur Quelle der Kraft" was über Zeit dehnen drin steht, Frederick Dodson hat auch ein Buch "Zeitreisen"(au...
Ido Klartraumberichte 3 163 12.09.2005, 20:24
    Thema: Zu Besuch bei Vater Zeit
Beitrag: Re: Zu Besuch bei Vater Zeit

Hallo klarer momo, Was hat es mit dem Buch über "Zeitdehnung" auf sich? Dein Traum klingt fantastisch - wenn ich irgendwann mal so weit bin, besuche ich den alten vielleicht auch mal... oder seine Fr...
Ido Klartraumberichte 3 163 12.09.2005, 17:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: