Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

ich hab das Buch bald durch, jetzt sollte jeder das PW herausgefunden haben ^^ so viele hinweise :)
DreW Literatur, Web & Sonstiges 77 29.810 22.09.2005, 14:04
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

Zitat: -- Arepo schrieb am 21.09.2005 21:29 Uhr: "Wähle den Downloadtyp!" Klick dann den "FREE"-Button. jaaaa bist du blööööööööd,mannn? -- oooh jetzt wirds aber auffällig :D
DreW Literatur, Web & Sonstiges 77 29.810 21.09.2005, 21:47
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

Das Buch ist gut geschrieben, habe gerade bis zu Seite 45 durchgelesen! danke vielmals, mal schauen, hat mein Interesse an KT-Literatur geweckt.
DreW Literatur, Web & Sonstiges 77 29.810 21.09.2005, 21:07
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

danke für den tip ^^ ich habs raus :)
DreW Literatur, Web & Sonstiges 77 29.810 21.09.2005, 19:33
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

:( mist, hätte es heute noch anlesen wollen, bin jetzt mal am raten ;)
DreW Literatur, Web & Sonstiges 77 29.810 21.09.2005, 19:27
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

Hi Arepo, nette idee ^^ ich habe leider noch kein Buch über KT's gelesen und wäre froh über das Passwort, vielleicht kann ich somit endlich die Häufigkeit erhöhen (hab doch eher Gelegenheitsklarträum...
DreW Literatur, Web & Sonstiges 77 29.810 21.09.2005, 17:59
    Thema: Der freie Unwille?
Beitrag: Re: Der freie Unwille?

zumindest darüber nachdenken und beginnen in die Richtung zu forschen....
DreW Philosophie und Psychologie 66 26.743 19.09.2005, 21:58
    Thema: Der freie Unwille?
Beitrag: Re: Der freie Unwille?

Zitat: -- owa schrieb am 19.09.2005 20:51 Uhr: Hi, ...naja, es gibt für alles Indizien, Beweise und Gegenbeweise. Und die meisten Wissenschaftler beweisen auch nur das, was sie beweisen wollen. Z...
DreW Philosophie und Psychologie 66 26.743 19.09.2005, 21:28
    Thema: Der freie Unwille?
Beitrag: Re: Der freie Unwille?

Zitat: -- Arepo schrieb am 19.09.2005 20:27 Uhr: An dieser Stelle möchte ich feststellen, dass auch schon "bewiesen" wurde, dass Träume nicht existieren. (siehe P. Tholey,Schöpferisch Träumen). -...
DreW Philosophie und Psychologie 66 26.743 19.09.2005, 20:29
    Thema: Der freie Unwille?
Beitrag: Der freie Unwille?

Ich würde euch gerne folgenden Text näherbringen (für diejenigen die davon noch nichts gehört oder gelesen haben). Es lohnt sich auf jedenfall, Thematik ist ein Experiment am freien/unfreien Willen u...
DreW Philosophie und Psychologie 66 26.743 19.09.2005, 19:58
    Thema: Coldplay - Speed Of Sound
Beitrag: Re: Coldplay - Speed Of Sound

Die band R.E.M. hält sich als Abkürzung auch nichts anderes als Rapid Eye Movement, laut Wikipedia und Band-History.
DreW Literatur, Web & Sonstiges 11 4.750 17.09.2005, 11:55
    Thema: Aufwachen nach Erkentniss, dass alles ein Taum ist
Beitrag: Re: Aufwachen nach Erkentniss, dass alles ein Taum...

eventuell die Aufregung, wenn dus gemerkt hast versuch die Kontrolle zu behalten und dich zu beruhigen, sonst entweder unstabil, wieder trüb oder kaum Kontrolle bis zum Aufwachen.
DreW Anfängerbereich 8 4.259 05.09.2005, 03:28
    Thema: der Moment nach der Erkenntnis
Beitrag: Re: der Moment nach der Erkenntnis

ne hab ich nich für nötig gehalten, das is das erste Forum welches Topics nicht doppelt zulässt. Und ich kenne verdammt viele Foren.
DreW Klartraumberichte 2 209 04.09.2005, 00:47
    Thema: Was ist Wirklichkeit?
Beitrag: Re: Was ist Wirklichkeit?

Zitat: -- Vain schrieb am 03.09.2005 18:12 Uhr: @DreW Zitat: -- Was bedeutet ein Baum der im Wald umfällt ohne gehört zu werden fällt lautlos. -- Ein Baum, der im Wald umfällt, ohne gehört zu ...
DreW Philosophie und Psychologie 26 10.656 03.09.2005, 18:25
    Thema: Was ist Wirklichkeit?
Beitrag: Re: Was ist Wirklichkeit?

Wenn ein Baum im Wald umfällt ohne dass irgendjemand da ist der es hören kann, existiert das Geräusch des umfallens dann oder existiert es nicht? - Ich erkläre es mir so: Was ist ein Geräusch? Ein Ger...
DreW Philosophie und Psychologie 26 10.656 03.09.2005, 17:30
    Thema: Was ist Wirklichkeit?
Beitrag: Re: Was ist Wirklichkeit?

nein ich bin kein Teil deiner selbst. Und alleine dir darüber Gedanken zu machen beweist schon dass du hier klar bist. Auf den Rest bin ich nicht eingegangen da ich meinen Standpunkt dazu schon erklä...
DreW Philosophie und Psychologie 26 10.656 03.09.2005, 15:15
    Thema: Was ist Wirklichkeit?
Beitrag: Re: Was ist Wirklichkeit?

mit pseudo meine ich beispielsweise das pseudophilosophische Verhalten wenn manche versuchen immer irgendwo einen höheren Sinn zu erkennen den sie versuchen zu begreifen. Die Wesen mit denen du deinen...
DreW Philosophie und Psychologie 26 10.656 03.09.2005, 14:20
    Thema: Was ist Wirklichkeit?
Beitrag: Re: Was ist Wirklichkeit?

Um mal von all der Kausalität und Zeitfrage abzukommen, wir alle fühlen doch, dass z.B. in dem Moment in dem ich hier sitze und schreibe die Haupt-Realität zugegen ist und nur weil wir die wunderbare ...
DreW Philosophie und Psychologie 26 10.656 03.09.2005, 13:36
    Thema: der Moment nach der Erkenntnis
Beitrag: der Moment nach der Erkenntnis

Ich hatte seit ich mich mit dem Thema ausseinandergesetzt habe nur zwei Klarträume (aber immerhin innerhalb von 9 Tagen) und mir ist jedesmal aufgefallen dass sobald man sich bewusst wird man müsste t...
DreW Klartraumberichte 2 209 03.09.2005, 13:07
    Thema: diese...
Beitrag: Re: diese schreckliche angst immer..

bis ich rausgefunden habe das "puzzel" Puzzle bedeuten soll hab ich mich alles möglich vorgestellt...
DreW Klartraumberichte 4 225 30.08.2005, 18:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: