Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: RE: -- Sammlung präkognitiver Träume --

Alles klar. Dankeschön für die schnelle Antwort! :)
Mob Normale Träume 78 47.766 28.02.2012, 22:17
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: RE: -- Sammlung präkognitiver Träume --

Als ich mir diesen Thread hier zum ersten mal ansah dachte ich mir nur, es sei alles nur Einbildung von wegen man träume Dinge, die dann einige Zeit später wirklich passieren... Ich hätte solche präko...
Mob Normale Träume 78 47.766 28.02.2012, 17:34
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Ist das normal ?

So zum Thema "Dinge in der Hand erscheinen lassen" kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass es mir viel einfacher fällt, zu glauben ich hätte die Gegenstände in irgendeiner Hosentasche, hole sie raus...
Mob Anfängerbereich 2.667 1.278.039 24.02.2012, 16:36
    Thema: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung
Beitrag: RE: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung

Genau diesen Thread habe ich gesucht, um meine Erfahrung im Klartraum mit den Traumgestalten mit euch zu teilen :) Ich hoffe hier schaut noch jemand nach der längeren Pause herein. Also es war so: ...
Mob Ziele im Klartraum 60 2.506 06.02.2012, 20:57
    Thema: Kampf mit Traumgestalten
Beitrag: RE: Kampf mit Traumgestalten

Hey graftobsen, mir geht's ähnlich wie dir. Ich bin kein Experte bei Klarträumen, sondern versuche gerade einfach meine Traumerinnerung zu verbessern. Die verschiedenen "Kampfträume" kenne ich nur al...
Mob Normale Träume 6 113 04.12.2011, 14:30
    Thema: Der Klartraumrekorder
Beitrag: RE: Der Klartraumrekorder

Meinen Respekt hast du, dass du das alles so "realistisch" kombiniert hast. ;-)
Mob Normale Träume 12 480 29.08.2011, 20:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: