Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Träume meiner Freundin
Beitrag: Re: Die Träume meiner Freundin

okay, ich danke euch erstmals vielmals für die Hilfe. Ich habe nun das mal mit ihr besprochen und unter anderem rausgefunden, dass sie so etwas schon mit 12(!) Jahren hatte. Damals hatte sie ein paar...
BlackyBlackbird Normale Träume 7 187 15.09.2005, 18:18
    Thema: Die Träume meiner Freundin
Beitrag: Die Träume meiner Freundin

Hallo Klarträumer, ich habe eine Freundin, die sehr unter Alpträumen leidet. Was mich schockiert ist, welche Grausamkeiten darin laut ihr Vorkommen. Sie wacht geschockt auf, hat Tränen in den Augen u...
BlackyBlackbird Normale Träume 7 187 01.09.2005, 21:02
    Thema: Ein traumhaftes "Hallo" und erste Fragen
Beitrag: Re: Ein traumhaftes "Hallo" und erste Fragen

@Seti Deine Antwort verwirrt mich ein wenig. Wie kamst du denn zu dieser Erkenntnis? und wieso musstest du denn dein wirkliches "Ich" unterdrücken?
BlackyBlackbird Anfängerbereich 12 5.413 20.08.2005, 08:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: