Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: fotoapparate im traum
Beitrag: RE: fotoapparate im traum

ja schön wärs... bisher habe ich immer nur Orte wiedererkannt, aber noch nie Bilder aus einem anderen Traum. Das ist dann wahrscheinlich wieder zu abstrakt. :)
Cherimoya (Klar)träume und OOBE 13 6.932 11.08.2011, 12:48
    Thema: Schwarzbuch Esoterik
Beitrag: RE: Schwarzbuch Esoterik

Mir scheint, die Verwirrung ist nicht nur bei den "Astral-Leuten" sehr groß. :D Außerdem hat Caberta die Frage des SZ-Reporters einfach übergangen, wahrscheinlich nicht ohne Grund: Engel und Dämonen,...
Cherimoya Literatur, Web & Sonstiges 16 10.084 11.08.2011, 12:42
    Thema: Über die Relativität der Realität
Beitrag: RE: Lange nicht luzid geträumt

Ja also Realität ist meiner Meinung nach schon wirklich etwas, worüber man viel philosophieren kann. :) Die Frage ist doch, was ist überhaupt Realität? Der Begriff wird in verschiedenen Zusammenhängen...
Cherimoya Philosophie und Psychologie 52 32.273 11.08.2011, 12:26
    Thema: Über die Relativität der Realität
Beitrag: [split] Lange nicht luzid geträumt

(Folgediskussion wurde abgetrennt von hier (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=10177&pid=128827#pid128827)) Relativer Konstruktivismus ist ein gutes Stichwort – und im Zusammenha...
Cherimoya Philosophie und Psychologie 52 32.273 10.08.2011, 21:07
    Thema: fotoapparate im traum
Beitrag: RE: fotoapparate im traum

So jetzt habe ich endlich einen Thread gefunden, in das meine Frage passt. In meinen Träumen bin ich nämlich oft ganz fleißig am fotografieren und ich frage mich schon länger, warum ich das immer wied...
Cherimoya (Klar)träume und OOBE 13 6.932 10.08.2011, 20:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: