Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TT steuern?!
Beitrag: RE: TT steuern?!

Hallo. Wie ich das aufgefasst habe, geht es dir nicht darum, dir in einem TT deines Traumzustandes bewusst zu sein, oder? Meinst du nicht eher, irgendwie beim Geschehen dabei zu sein und relativ vern...
Lea0160 Anfängerbereich 8 3.881 15.05.2012, 22:51
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich meinte eigentlich nur das Lied, weil ich es echt "blöd" finde. Und ich habe mich über seine Rolle darin einfach gewundert weil ich irgendwie erwartet habe, dass er eine... naja... andere :shy: Rol...
Lea0160 Techniken 530 363.572 11.04.2012, 00:24
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich hatte heute so eine Situation. Ich habe mir ein Musikvideo angesehen, weil ich gelesen habe, dass da Elijah Wood mitspielt. Als er dann auch vorkam saß er im Video mit Ryan Reynolds an einem Tisch...
Lea0160 Techniken 530 363.572 08.04.2012, 12:31
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Ok, und von FILD hab ich mal gar keine Ahnung. Weiß nicht mal was das ist :D Aber ja, die ILDs sind kompliziert. Die sollen sich mal was anderes ausdenken als "xy induced lucid dream" :p
Lea0160 Anfängerbereich 1.885 1.222.157 27.03.2012, 21:46
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

@Leddaps: Soweit ich das weiß ist DILD ja die Methode, bei der man im Traum daran denkt, RCs zu machen, ne? Also kann man DILD nicht auf eine Tageszeit festsetzen. Man macht über Tage hinweg RCs und g...
Lea0160 Anfängerbereich 1.885 1.222.157 27.03.2012, 21:22
    Thema: KTF Challenges October - November - Dezember - Januar - Februar
Beitrag: RE: KTF Challenges October - November - Dezember -...

Ich hatte letzte Nacht eine kurze klare Phase, in der ich es mal versuchen wollte. Ich sah mich um und wie selbstverständlich lag neben mir auf einem Tisch ein dünner Holzstab, den ich als Zauberstab ...
Lea0160 Challenges 41 893 14.01.2012, 11:48
    Thema: KTF Challenges October - November - Dezember - Januar - Februar
Beitrag: RE: KTF Challenges October - November - Dezember -...

Wenn man die Sprüche nicht kennt ists blöd. Aber ich hab voll Lust drauf ;) Mann, ich hatte grad so einen schönen WILD und war gerade im Traum, da denke ich meine Schwester versucht mich im WL zu weck...
Lea0160 Challenges 41 893 09.01.2012, 18:09
    Thema: "stille" Beobachter im Klartraum
Beitrag: RE: "stille" Beobachter im Klartraum

So ist das bei mir auch. In den Ferien habe ich mir deswegen oft einen Wecker um 8 oder 9 gestellt und dann noch bis 12 geschlafen. In diesen KTs hab ich aber auch immer die Probleme mit der Sicht und...
Lea0160 (Klar)träume und OOBE 7 5.248 08.01.2012, 10:54
    Thema: "stille" Beobachter im Klartraum
Beitrag: RE: "stille" Beobachter im Klartraum

Ich habe da auch wenig Erfahrung, weiß aber dass hier überall Lösungsvorschläge fürs 2. Problem verteilt sind. Die muss man nur finden ;) ich bin bekanntlich ja nicht besonders gut im Suchen, aber hie...
Lea0160 (Klar)träume und OOBE 7 5.248 07.01.2012, 23:15
    Thema: KTF Challenges October - November - Dezember - Januar - Februar
Beitrag: RE: KTF Challenges October - November - Dezember -...

DasNetzInDir schrieb: (02.01.2012, 15:15) -- Warum sollte man im Traum zu den Aktionen Zaubersprüche brauchen...also ehrlich mal...:rolleyes: -- Also ich denke es könnte Spaß machen. Es geht ja nic...
Lea0160 Challenges 41 893 02.01.2012, 16:51
    Thema: KTF Challenges October - November - Dezember - Januar - Februar
Beitrag: RE: KTF Challenges October - November - Dezember -...

Ich bin auch interessiert und stimme gleich ab. @Synovia: Die Sprüche sind alle aus Harry Potter, der 1. bringt einen Gegenstand zum Fliegen, der 2. entwaffnet jemanden (in der Geschichte verliert de...
Lea0160 Challenges 41 893 02.01.2012, 14:56
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Als Jami das mit dem Rythm-Napping geschrieben hat habe ich auch sofort gesucht und mir diesen Timer geholt :) Probiere das dann auch mal aus. Oh, sorry dass das jetzt ein wenig OT geworden ist.
Lea0160 (Klar)träume und OOBE 193 121.318 31.12.2011, 18:18
    Thema: Die Rache eines Geheimagenten
Beitrag: RE: Die Rache eines Geheimagenten

domexxor schrieb: (31.12.2011, 17:45) -- Mir kam leider gar nicht in den Sinn dass es ein Traum sein kann, da alles sehr realistisch war. -- Bei mir sind solche Träume am besten wenn ich nicht klar...
Lea0160 Normale Träume 9 101 31.12.2011, 17:52
    Thema: Die Rache eines Geheimagenten
Beitrag: RE: Die Rache eines Geheimagenten

Leider nicht. Ich Arme :( Aber ich hatte Chad Kroeger von Nickelback in meinem Team. Auch nicht schlecht oder? Auch wenn er nicht besonders gut aussieht :shy: Edit: Ok, ich nehms zurück. Google Bild...
Lea0160 Normale Träume 9 101 31.12.2011, 17:37
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

@Jami: Das blöde Ding muss man drücken damit es aufhört zu klingeln. Aber dafür dass ich alle paar Minuten aufwache sorgt im Moment auch ein aus gesundheitlichen Gründen in meinem Zimmer zwischengelag...
Lea0160 (Klar)träume und OOBE 193 121.318 31.12.2011, 16:45
    Thema: Die Rache eines Geheimagenten
Beitrag: RE: Die Rache eines Geheimagenten

Hast du zu viel James Bond geguckt? :D Ich hatte auch mal so einen Traum mit geheimer Mission und Waffen und so und ich muss sagen es hat mir echt Spaß gemacht :) Das muss aber doch nicht heißen dass...
Lea0160 Normale Träume 9 101 31.12.2011, 16:39
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ich habe letzte Nacht gelernt das man bei einem WBTB an seinem Wecker nicht die Schlummertaste drücken sollte. Der WILD-Versuch war im Eimer -.-
Lea0160 (Klar)träume und OOBE 193 121.318 29.12.2011, 22:50
    Thema: Klarheit macht Träume kaputt?
Beitrag: RE: Klarheit macht Träume kaputt?

Ein bisschen OT oder? Aber zu dem Problem: Erstmal hab ich die Einstellung: "JEDER kann klarträumen". Finde ich immer sehr motivierend. Ich glaube nicht, dass dein Unterbewusstsein sich wehrt, weil ...
Lea0160 (Klar)träume und OOBE 11 7.197 26.12.2011, 15:13
    Thema: Durch Fasten zum Klartraum
Beitrag: RE: Durch Fasten zum Klartraum

Interessante Technik, könnte funktionieren. Nur würde meine Mutter sich dann ernsthaft Sorgen machen. Sie sieht jetzt schon vor sich, wie ich irgendwelche Drogen nehme um klar zu träumen :D Vielleich...
Lea0160 Techniken 34 20.197 23.12.2011, 19:44
    Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: RE: Eine eigene Welt erstellen

NEC, du bist ein Genie :thumbsu: Manchmal komme ich auf die simpelsten Lösungen nicht. Hat letzte Nacht sofort geklappt, also danke :happy: Ich werde wohl doch noch ein bisschen was verändern müssen...
Lea0160 Ziele im Klartraum 37 1.682 22.12.2011, 14:11
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)

Gerade beim WILD war ich in einer seltsamen Phase. Ich liege immer eine Weile auf dem Rücken und versuche es wirklich, dann drehe ich mich aber zu Seite weg und schlafe eigentlich ein. Ob das dann imm...
Lea0160 Techniken 410 341.132 20.12.2011, 17:56
    Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: RE: Eine eigene Welt erstellen

Ich beschäftige mich im Moment in Klarträumen fast nur noch mit dem Thema und oft werde ich dadurch auch klar. Wie schon gesagt will ich mir ja nicht richtig eine eigene Welt erstellen, sondern sie au...
Lea0160 Ziele im Klartraum 37 1.682 18.12.2011, 11:01
    Thema: Klarheit macht Träume kaputt?
Beitrag: RE: Klarheit macht Träume kaputt?

Gerade beim WILDen habe ich damit angefangen, auf die Sicht zu achten und gleich darauf war sie weg :O Kann es sein dass ich immer dann, wenn die Sicht so schlecht ist, nicht tief genug schlafe? Meis...
Lea0160 (Klar)träume und OOBE 11 7.197 13.12.2011, 18:31
    Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: RE: Eine eigene Welt erstellen

Als eigene Welt hätte ich Lust auf die Welt aus dem Film Avatar von James Cameron :happy: Wobei ich auch das Problem hab, dass sich die Szene oft verändert sobald ich mich nur umdrehe. Und im Verän...
Lea0160 Ziele im Klartraum 37 1.682 12.12.2011, 17:53
    Thema: Klarheit macht Träume kaputt?
Beitrag: RE: Klarheit macht Träume kaputt?

Danke für eure Hilfe. @Jami: Irgendwie habe ich mich bis jetzt nie so richtig mit Stabis beschäftigt, eingentlich dumm. Jetzt fange ich mal damit an :) Und was die Traumhandlung angeht sollte ich wa...
Lea0160 (Klar)träume und OOBE 11 7.197 10.12.2011, 19:16
    Thema: Klarheit macht Träume kaputt?
Beitrag: Klarheit macht Träume kaputt?

Hallo :shy: Mich beschäftigt in letzter Zeit folgendes Problem: Immer wenn ich klar werde oder durch einen WILD in einen Klartraum gekommen bin, wird mein Traum "unecht". Ich fühle nicht mehr so viel...
Lea0160 (Klar)träume und OOBE 11 7.197 10.12.2011, 14:59
    Thema: Jami sein super duper giga biber jäger förster mörder baller geiler Superheldentraum
Beitrag: RE: Jami sein super duper giga biber jäger förster...

*Neid* So kleine Superheldenträume hab ich natürlich immer mal wieder, aber das was du hattest klingt genial. Ein hoch auf Träume :thumbsu: Das alles so super funktioniert und so genau ist hatte ich...
Lea0160 Normale Träume 4 228 09.12.2011, 19:37
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)

Ich hatte heute seit längerer Zeit mal wieder Erfolg! Ich hab mich um 15Uhr hingelegt und wollte WILDen, dabei hab ich auch mal das umgekehrte Blinzeln ausprobiert. Leider hatte ich nicht genug Ausda...
Lea0160 Techniken 410 341.132 07.12.2011, 18:31
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Ich mochte meine Träume schon immer und es gab für mich besondere Träume mit interessantem Inhalt. Also hab ich mal "träume steuern" gegoogelt. Eigentlich wollte ich nur wissen, wie ich es schaffe von...
Lea0160 (Klar)träume und OOBE 124 73.881 09.10.2011, 17:24
    Thema: Länge der Klarträume
Beitrag: RE: Länge der Klarträume

Hallo :) Hier noch ein anderer Lösungsvorschlag, sofern ihr noch interessiert seid. Kennt ihr diesen Thread? http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=8952 Eine Methode, die bei mir sc...
Lea0160 (Klar)träume und OOBE 13 14.025 18.09.2011, 14:17
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Ok danke :) Obwohl mir noch nie hypnagoge Bilder aufgefallen sind. Oder kommen die erst wenn man versucht, sie zu sehen?
Lea0160 Anfängerbereich 1.885 1.222.157 30.08.2011, 17:12
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Nochmal ich :rolleyes: Ich hab letzte Nacht so um 4:30 Uhr WBTB gemacht, bin ca. 10 Minuten aufgeblieben und hab mich dann wieder hingelegt, wollte mal versuchen mit diesen "Isochronic Tones" oder wi...
Lea0160 Anfängerbereich 1.885 1.222.157 30.08.2011, 13:01
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Und ich muss nochmal Danke sagen :) Hab es jetzt nicht nach einem WBTB geschafft, war aber Mittags recht müde weil ich in der Nacht nicht viel geschlafen hab. Also hab ich mich hingelegt und voila: Er...
Lea0160 Anfängerbereich 1.885 1.222.157 16.08.2011, 18:12
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)

Danke! Ich bin echt positiv überrascht dass das mit der Antwort so schnell ging! Ich glaub ich verstehe das mit dem abtauchen und eintauchen. Werd es bei der nächsten Möglichkeit ausprobieren, da ja j...
Lea0160 Anfängerbereich 1.885 1.222.157 10.08.2011, 18:54
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: [split] Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)

Ich versuche oft zu WILDen, habe es bisher aber noch nie geschafft. Meine Vesuche fanden schon morgens, abends und nachts nach WBTB statt. Ich schaffe es meist so weit, dass ich nicht mehr spüre, wo m...
Lea0160 Anfängerbereich 1.885 1.222.157 10.08.2011, 17:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: