Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Trübtraum, Intensität erhöhen
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread v...

Gern geschehen ... aber für eine "Technik" ist es wohl noch nicht ausgereift genug ^^ (bleibe aber drann ;-)) Ursprünglich begang ich damit meinen Tagesablauf, insbesondere Ortswechsel zu beobachten ...
ziFFar Techniken 6 6.943 03.11.2011, 18:12
    Thema: Trübtraum, Intensität erhöhen
Beitrag: RE: Trübtraum Intensität?

Deshalb frage ich ja ^^... bisher war es nicht normal für mich. Ich kann mich zwar besser an meine Träume erinnern, seit dem ich mich mit dem Klarträumen beschäfftige aber das meine Träume zusammenhä...
ziFFar Techniken 6 6.943 03.11.2011, 11:53
  Question Thema: Trübtraum, Intensität erhöhen
Beitrag: Trübtraum, Intensität erhöhen

Nabend Ich möchte nicht genauer auf den Trauminhalt eingehen, da es mir zu persönlich erscheint jedoch beschäfftigt mich die steigende Intensität meiner Trübträume. Seit kurzem nehme ich mir jeden T...
ziFFar Techniken 6 6.943 02.11.2011, 22:34
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Während eines WBTB WILD versuchs wollte ich langsam auf dem Bauch liegend durch einen Lichtbogen in einen Traum einsteigen. Plötzlich war alles schwarz. Keine hypnagogen Bilder mehr ... nichts. Ich s...
ziFFar (Klar)träume und OOBE 193 121.350 02.11.2011, 12:17
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Hi :D Irgendwo muss ich ja meinen ersten Beitrag posten also warum nicht hier. :D Ich habe vor einiger Zeit eine silberne Kette mit silbernem Kreuz von meiner Lebensgefährtin geschenkt bekommen. Da ...
ziFFar Techniken 141 95.877 10.08.2011, 12:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: