Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein traumhaftes "Hallo" und erste Fragen
Beitrag: Re: Ein traumhaftes "Hallo" und erste Fragen

Ja,nee.. Ist klar oO Wollt ich eigentlich auch sagen
Mescaline Anfängerbereich 12 5.416 22.08.2005, 16:07
    Thema: Ein traumhaftes "Hallo" und erste Fragen
Beitrag: Re: Ein traumhaftes "Hallo" und erste Fragen

Hallihallo ^^ Erstmal danke an Chaos für die nette Begrüßung. Ich habe nicht vor dem Zustand an sich Angst, eher im Gegenteil. Ich fürchte mich mehr vor - wie du sagst - "Monstern" und Ähnlichem. Kla...
Mescaline Anfängerbereich 12 5.416 19.08.2005, 20:26
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Nur geträumt,dass ich luzide geträumt habe?

[font=tahoma]Hm, dazu kann ich auch gleich was beitragen. Letzte Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum, den ich aber bis zu der Stelle, die wichtig ist, nicht näher schildern werde. Im Traum finge...
Mescaline (Klar)träume und OOBE 610 308.773 12.08.2005, 23:11
    Thema: Ein traumhaftes "Hallo" und erste Fragen
Beitrag: Re: Ein traumhaftes "Hallo" und erste Fragen

Danke für eure Antworten und freundliche Aufnahme :) @jeyelle: Stimmt, oft glauben die Leute einem das einfach nicht. Wenn man dann anfängt, Flugkunststücke oder so vorzuführen, kriegen sie oft den M...
Mescaline Anfängerbereich 12 5.416 10.08.2005, 15:57
    Thema: "Der Traum vom Fliegen"
Beitrag: Re: "Der Traum vom Fliegen"

Als ich einmal in einem Klartraum fliegen wollte, kam ich nur mit sehr viel Anstrengung vom Boden los, und selbst danach flog ich nur in geringer Höhe.. Dafür aber in rasender Geschwindigkeit, wie ein...
Mescaline (Klar)träume und OOBE 6 5.024 10.08.2005, 04:09
    Thema: Mysteriöse Häufung von KTs. Hab ich einen an der Waffel?
Beitrag: Re: Mysteriöse Häufung von KTs. Hab ich einen an d...

Mein lieber Scholli *kugel* Hab selten jemanden so spritzig schreiben erlebt wie den Pixel Über die Stelle mit dem Pudding musste ich mich übrigens weglachen, zum Glück sind meine Eltern nicht wachg...
Mescaline (Klar)träume und OOBE 27 9.993 10.08.2005, 03:49
    Thema: Ein traumhaftes "Hallo" und erste Fragen
Beitrag: Ein traumhaftes "Hallo" und erste Fragen

~ Hallo Leute~ Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für das Thema (Klar-)Träume, OBE usw. (bin eh ein Fan von den Dingen, die viele Leute als Hokuspokus oder Quatsch abtun). Aus diesem Grun...
Mescaline Anfängerbereich 12 5.416 10.08.2005, 03:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: