Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo, eine Frage kann Ich dir beantworten. Ich bin in WILD eine totale Niete, habe aber einmal die Vild technik probiert. Ich hatte schon beim ersten Versuch Erfolg, eine halbe Stunde bevor Ich aufwa...
Pianuel Anfängerbereich 2.667 1.278.014 09.01.2012, 19:58
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ich saß in einem Traum mal aufm Sofa und Schaute fern. Da wird mir klar dass das ein traum ist, will in den Fernseher springen und schlage mir den Kopf an. Ein anderes mal, in einem sehr unstabilen K...
Pianuel (Klar)träume und OOBE 193 121.143 04.01.2012, 14:42
    Thema: Musik im Klartraum
Beitrag: RE: Musik im Klartraum

Bei mir ist es oft so, dass ich mir beim einschlafen ne Melodie vorstelle, ein ganzes selbst komponiertes Lied. Irgendwann macht sich dann die Musik immer mehr selbstständig und Ich habe nicht mer die...
Pianuel (Klar)träume und OOBE 7 5.895 04.01.2012, 14:31
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Das war nachts um 2,Ich bin leider nicht aufgewacht. Den Zusammenhang würde Ich auch gern wissen. Solche komischen Dingekommen bei mir öfters vor, Ich benehme mich dann wie ein Zombie und mache komisc...
Pianuel Sonstige Erlebnisse 664 397.600 02.01.2012, 13:50
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Heute Nacht kam meine Mutter zu mir ins Zimmer. Ich richtete meinen Oberkörper auf, und sagte eine halbe Minute lang ganz schnell hintereinander: besch besch besch besch besch... . Meine Mutter sagte ...
Pianuel Sonstige Erlebnisse 664 397.600 02.01.2012, 13:36
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

cool, werd ich beim nächsten KT ausprobieren ;). danke
Pianuel Techniken 141 95.851 30.08.2011, 16:54
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

vielen dank Laura, hatt mir weitergeholfen. JETZT ist das Thema geschlossen:D
Pianuel Techniken 141 95.851 30.08.2011, 14:10
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Stimmt, ihr habt recht, immer in die sonne schauen ist ungesund :cool:, aber vielleicht kann man was mit dem Schatten anfangen, z.B. wenn ich meinen Arm bewege, macht das dann meinen Schatten auch? Od...
Pianuel Techniken 141 95.851 30.08.2011, 10:20
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

hi, hab mir gerade die frage gestellt ob ein sonnen RC möglich ist (ich hoffe den gibts noch nicht). Nun meine Frage: blendet euch die sonne im Traum? Freu mich auf eure Antworten ;)
Pianuel Techniken 141 95.851 29.08.2011, 18:26
    Thema: böse Träume reinschreiben!
Beitrag: RE: böse Träume reinschreiben!

hallo, als ich noch jünger war, hatte ich einen Traum in dem Monster durch mein Haus rannten und meine Familie zerfleischten. Die Wesen hatten ein Rohr das ihnen abstand, da kamen dann meine angehöri...
Pianuel Normale Träume 28 574 29.08.2011, 15:06
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hallo zusammen, ich bin noch nicht all zu lang in diesem Forum, bin 13 Jahre alt und interessiere mich seit einer Woche für das Thema Klartraum. Heute hatte ich meinen ersten Klartraum. ich stellt...
Pianuel Klartraumberichte 817 27.352 28.07.2011, 15:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: