Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Träume meiner Freundin
Beitrag: Re: Die Träume meiner Freundin

kenne mich hier nicht aus und bin relativ neu, aber träumt man nicht manchmal einfach sozusagen Schwachsinn, der nichts auszusagen hat?...
Scipio Normale Träume 7 187 04.09.2005, 13:39
    Thema: Traumtagebuch - Diktiergerät?
Beitrag: Traumtagebuch - Diktiergerät?

Hallo, gibt es Leute unter euch, die statt eines Traumtagebuchs lieber ein Diktiergerät verwenden und so ihre Träume behalten? Ich schreibe sie nach dem Aufwachen momentan meistens ausführlich auf u...
Scipio (Klar)träume und OOBE 2 2.483 21.08.2005, 17:11
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Re: Angst vor LDs

übrigens gibt es ein hübsches Buch ( "Traumland" von Graham Joyce ) dazu ;) nur leider ein Horrorroman... du hast ihn nicht zufällig gelesen oder, weil deine Angst wird von den 4 Hauptpersonen vollstä...
Scipio (Klar)träume und OOBE 94 59.171 21.08.2005, 17:09
    Thema: Einstiegshilfe für Verirrten
Beitrag: Re: Einstiegshilfe für Verirrten [img:0000000000][...

Erstmal danke für eure Antworten. Leider hab ich vergessen, dass ich mir eher deutsche Literatur durchlesen will ;) Gibt es da auch ein passendes Gegenstück zu dem von LaBerge? Was mich so ein bissc...
Scipio Anfängerbereich 9 4.315 03.08.2005, 18:37
    Thema: Einstiegshilfe für Verirrten
Beitrag: Einstiegshilfe für Verirrten

Hallo, ich bin komplett neu auf das Thema "Klarträume" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Im Ethikunterricht hatten wir das Thema beiläufig erwähnt, was mir Anreiz gab, weiter zu forschen....
Scipio Anfängerbereich 9 4.315 03.08.2005, 01:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: