Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Für alle Nostalgiekritiker: "Wann wird es endlich wieder so wie es mal war?" - "So wie es mal war war es doch sowieso noch nie." Wo hab ich da jetzt eigentlich die Kommata zu setzen?
Dreamlounge Sonstige Erlebnisse 462 263.719 05.08.2016, 12:50
    Thema: Die Welt wird neu berechnet!
Beitrag: RE: Die Welt wird neu berechnet!

Ich hatte das eher auf Skarabäus und gnutls Beiträge bezogen und wollte damit auch niemanden kritisieren, sondern nur eine Rechtfertigung für meine Idee vom Arbeit bzw. Pause einfordernden Quotienten ...
Dreamlounge Philosophie und Psychologie 24 11.673 25.01.2016, 21:22
    Thema: Die Welt wird neu berechnet!
Beitrag: RE: Die Welt wird neu berechnet!

Verschiedene Maßeinheiten kann man aber nicht addieren oder subtrahieren. Stattdessen könnte man aber den Burg/Seibel-Quotient als relatives Maß für Fleiß definieren. Wird er Null, dann hat man nur g...
Dreamlounge Philosophie und Psychologie 24 11.673 25.01.2016, 19:31
    Thema: Vom wilden träumen!?
Beitrag: RE: Vom wilden träumen!?

Der Eindruck, dass ich tatsächlich bewusst bin und aktiv handle kann mir ja auch einfach vorgegaukelt werden. Ich habe immer wieder bemerkt, dass ich mir im Wachzustand Dinge vorgenommen habe, die ic...
Dreamlounge Sonstige Erlebnisse 6 4.543 31.01.2015, 11:18
    Thema: Vom wilden träumen!?
Beitrag: RE: Vom wilden träumen!?

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass alle meine bisherigen WILD-Erfahrungen von vorne bis hinten erträumt waren. Außerdem glaube ich, dass alle meine bisherigen Klarträume auch nur "erträumt" waren ...
Dreamlounge Sonstige Erlebnisse 6 4.543 30.01.2015, 17:11
    Thema: wer bist du und wie gibst du dich?
Beitrag: RE: wer bist du und wie gibst du dich?

Die meisten Schauspieler sagen, dass das Kostüm und die Maske sehr viel ausmacht, wenn es darum geht in die Rolle hineinzufinden und sich mit ihr zu identifizieren. Sobald man fertig ausgerüstet ist, ...
Dreamlounge Philosophie und Psychologie 27 14.693 24.05.2013, 21:56
    Thema: Falsches Einschlafen
Beitrag: RE: Falsches Einschlafen

Ich bin der festen Überzeugung, dass alle meine bisherigen erfolgreichen WILD-Versuche (zwei an der Zahl^^) nur deswegen erfolgreich waren, weil ich zu dem Zeitpunkt des Einschlafens schon am träumen ...
Dreamlounge Sonstige Erlebnisse 3 3.639 04.03.2013, 21:54
    Thema: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
Beitrag: RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas

Vielleicht schaffen eure Videos es ja, dass ich mich mal wieder mehr mit dem Thema beschäftige. Ist auf jeden Fall eine Herausforderung, denn so leicht bin ich nicht zu motivieren. :D
Dreamlounge Literatur, Web & Sonstiges 66 34.352 18.02.2013, 09:57
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: RE: Begegnung mit Persönlichkeiten

Gestern hab ich von Milla Jovovich geträumt. Wir sind Achterbahn gefahren. War schön.;)
Dreamlounge Normale Träume 201 5.510 06.07.2012, 18:55
    Thema: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen
Beitrag: RE: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mits...

Ich bin gerade dabei Pokemonmeister zu werden. :D
Dreamlounge Sonstige Erlebnisse 47 33.945 01.07.2012, 22:55
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

"Hitler hat ja auch nie allein geduscht. Da waren immer noch Sklaven und Bedienstete mit dabei. Die durften den Schwamm aber natürlich nicht berühren." Der Museuemsführer hält einen Schwamm und ein...
Dreamlounge Sonstige Erlebnisse 462 263.719 11.05.2012, 10:22
    Thema: "stille" Beobachter im Klartraum
Beitrag: RE: "stille" Beobachter im Klartraum

Das zweite Problem hab ich auch. Dann sind wir ja schonmal zu dritt.:D Bei mir geht das Ganze jedoch immer so schnell, dass ich in keinster Weise darauf reagieren kann. Helfen kann ich dir dabei j...
Dreamlounge (Klar)träume und OOBE 7 5.233 07.01.2012, 22:11
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Gestern Nacht beim Einschlafen schreit mir eine Stimme entgegen: "Raubdarsteller!" Scheint wohl eine Abwandlung von Hauptdarsteller zu sein.
Dreamlounge Sonstige Erlebnisse 664 397.360 07.01.2012, 16:19
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: RE: Gespräche mit Traumfiguren

Träum weiter! (Obacht, der kommt flach.:D)
Dreamlounge Ziele im Klartraum 106 4.735 24.10.2011, 14:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: