Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zurückfallen in den Körper
Beitrag: RE: Zurückfallen in den Körper

Hallo ElMagico, das, was Du hier sagst, trifft auch das, was ich fragen wollte, am besten. Deshalb hänge ich meine Frage mal an diesen alten Tread an. Man glaubt beim Einschlafen, dass man sich ...
Traumtute Sonstige Erlebnisse 4 4.714 01.06.2016, 00:15
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: RE: Was passiert nach dem Tod?

Zitat: -- Nur in der Phantasie? Mit dem Halbsatz habe ich erhebliche Probleme. Unser ganzes Menschsein basiert auf Dingen, die "nur in der Phantasie" existieren. Die ganzen philosophischen Ideen, Ger...
Traumtute Philosophie und Psychologie 255 127.672 03.08.2011, 22:27
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: RE: Was passiert nach dem Tod?

Im Sterben verlässt Du deinen physischen Körper und kannst nicht wieder zurück. Der silberne Faden, wie man ihn im Forum nennt, ist nicht mehr. Wo ist das Problem? Wenn das nicht so ist, dann kann m...
Traumtute Philosophie und Psychologie 255 127.672 02.08.2011, 00:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: