Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

DAS AAAARGH Offensichtlicher geht es fast garnicht. Ich würde mich selbst als vollidioten einstufen, wenn mir auch noch gesagt worden wäre, dass es ein traum IST. In meinem Traum, den ich heute Nach...
MR. Hypno Normale Träume 643 21.080 07.12.2012, 19:02
    Thema: Gelbe Wolken
Beitrag: RE: Gelbe Wolken

Gelbe Wolken in der beschriebenen Art habe ich noch nicht gesehen. Allerdings (Es folgt eine Rückblende) Als ich noch im Kindergarten war, befanden sich im Sandkasten viele kleine dekosteinchen. Vo...
MR. Hypno (Klar)träume und OOBE 21 13.746 15.07.2012, 01:13
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Geschlecht: Männlich Alter: 18 Jahre Erster KT mit: 16/17 Jahren Dauer: erster nach einem Tag, danach nach 1 bis 2 Wochen Frequenz: Max 3 pro Monat :(
MR. Hypno (Klar)träume und OOBE 124 80.534 08.12.2011, 22:45
    Thema: Mysteriöse Fernbedienung
Beitrag: RE: Mysteriöse Fernbedienung

Ich hatte ebanfalls einen Traum: Ich wollte die Lottozahlen herausfinden und schmiss mein notebook (http://www.gimahhot.de/images/products_large/92/926153/acer-aspire-7530g-804g64bn-17-zoll-notebook....
MR. Hypno Normale Träume 2 54 25.09.2011, 11:32
  Smile Thema: Du hast heute Nacht einen Klartraum...
Beitrag: RE: Du hast heute Nacht einen Klartraum...

... Ich werde: - eine Person aufsuchen, die ich im RL niemals Finden Könnte - die Umgebung genauer beobachten - etwas total abgedrehtes machen - mich teleportieren - meine Eigene TRAUMVilla ba...
MR. Hypno Ziele im Klartraum 51 3.347 03.08.2011, 13:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: