Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Potentielle Klarträumer werden verschreckt
Beitrag: RE: Potentielle Klarträumer werden verschreckt

mir persönlich wäre es viel lieber gewesen, allgemein weniger über die sache zu lesen .. wieso zur hölle sollte man im klartraum mehr oder weniger als fünf finger haben, während alle anderen personen ...
Nilpferd Literatur, Web & Sonstiges 30 17.038 15.05.2013, 20:26
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

// http://www.youtube.com/watch?v=K_T8OuYIfhM :O
Nilpferd Philosophie und Psychologie 345 205.419 31.03.2013, 23:07
    Thema: Sich aus der 3. Person betrachten. Das Leben neu genießen!
Beitrag: RE: Sich aus der 3. Person betrachten. Das Leben n...

Meiner Meinung nach sind Zett Zeletts Einwände völlig gerechtfertigt, ganz im Gegensatz zu deinen unüberlegten Anschuldigungen ihm gegenüber. Du legitimierst deine Argumenten dadurch, dass du sie als ...
Nilpferd Philosophie und Psychologie 62 32.890 20.03.2013, 16:14
    Thema: Sich aus der 3. Person betrachten. Das Leben neu genießen!
Beitrag: RE: Sich aus der 3. Person betrachten. Das Leben n...

Mein Interesse ist auch geweckt. Tue mir einen Gefallen und weiche Zett Zeletts angebrachtem Nachhaken nach der vermeintlichen Vereinbarkeit von Wissenschaft und Spiritualität nicht aus. (Was nicht ...
Nilpferd Philosophie und Psychologie 62 32.890 20.03.2013, 01:58
    Thema: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sinn des Ich
Beitrag: RE: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sin...

Eine meiner meinung nach sinnvolle These ist, dass das "Ich" nur eine letzte kontrollinstanz des körpers ist, also dass der organismus lebt, man aber selbst nochmal überprüfen kann, ob die geplante ha...
Nilpferd Philosophie und Psychologie 50 33.041 15.07.2011, 21:33
    Thema: Seth-Buch: Auf welcher Seite ist es bei Euch passiert?
Beitrag: RE: Seth-Buch: Auf welcher Seite ist es bei Euch p...

beim lesen des threads ist mir eine frage gekommen, villeicht gibt es darauf ja eine antwort (sry für offtopic schonmal) welchen zweck erfüllt "Lustiges"? kann mir das grad nicht zusammendefinieren...
Nilpferd Philosophie und Psychologie 72 44.547 07.07.2011, 21:55
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: RE: Was passiert nach dem Tod?

hallo :) wollte auch mal meine senf dazu geben wenn man sich nicht erinnern kann an etwas hat man es nicht erlebt. rekonstruiert wird es dann aber doch in der regel durch aussagen von mitmenschen o...
Nilpferd Philosophie und Psychologie 255 127.594 07.07.2011, 21:34

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: