Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: Re: Herbeigerufene Personen er scheinen nicht

hmm vielleicht hast du recht. Ich versuch einfach des nächste Mal mich nicht so auf bestimmte Personen zu fixieren, sondern laber einfach den erstbesten an
Rider (Klar)träume und OOBE 57 42.587 14.06.2004, 22:34
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: Re: Herbeigerufene Personen er scheinen nicht

Mit ganz normalen Personen mein ich Personen die nichts mit meinen Problemen zu tun zu haben und von denen ich auch keine Hilfe erwarte. Aber es gibt drei Personen die mir in früheren Träumen schon ma...
Rider (Klar)träume und OOBE 57 42.587 14.06.2004, 20:52
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: Herbeigerufene Personen er scheinen nicht

Man soll ja im Klartraum Probleme lösen können aber wenn ich denke dass eine bestimmte Person, von der ich mir Hilfe oder eine Erkenntnis erhoffe, um die Ecke oder in einem Raum ist dann erscheint sie...
Rider (Klar)träume und OOBE 57 42.587 14.06.2004, 17:26
    Thema: Durchbruchträume
Beitrag: Re: Durchbruchträume

luzide sind sie wahrscheinlich nicht. Anscheind weiß man aber dass man träumt was mit präluzide gleichzusetzten wär. Naja, wenn ich mal einen Durchbruchtraum hab werd ich euch es wissen lassen :D
Rider Literatur, Web & Sonstiges 7 4.663 29.12.2003, 00:04
    Thema: Durchbruchträume
Beitrag: Re: Durchbruchträume

@ Chaos: Hier ist mal ein Beispiel aus dem Buch. Ich saß in einem Auto, das wie Butter durch ein Sieb durch alle möglichen Zäune und Mauern rutschte. Ich erinnere mich, dass ich bremsen wollte, aber...
Rider Literatur, Web & Sonstiges 7 4.663 28.12.2003, 16:55
    Thema: Durchbruchträume
Beitrag: Durchbruchträume

In der Stadtbibliothek bin ich auf ein interessantes Buch gestoßen. Ist schon ziemlich alt, ich glaub 1986 erschienen. Heißt Lebendiges Träumen von Richard Corriere und Joseph Hart. Dort geht es um d...
Rider Literatur, Web & Sonstiges 7 4.663 27.12.2003, 18:51
    Thema: Durchbruchträume
Beitrag: Re: Durchbruchträume

Hat schon mal jemand was über das Thema Durchbruchtraum gehört? Ich hab nämlich auch mal im Internet nach weitergehender Literatur oder einem Forum darüber gesucht, aber nichts gefunden.
Rider Literatur, Web & Sonstiges 7 4.663 27.12.2003, 18:51
    Thema: WILD oder doch WILD nur geträumt?
Beitrag: Re: WILD oder doch WILD nur geträumt?

@ Arne: Ja hast wahrscheinlich recht. Hab gedacht ich wär eingeschlafen und hätt dabei irgendwie geträumt einen WILD zu kriegen. Wenn ich des nur geträumt hab, denk ich mal wird des schwer sein des no...
Rider Techniken 3 5.998 22.11.2003, 19:02
    Thema: WILD oder doch WILD nur geträumt?
Beitrag: WILD oder doch WILD nur geträumt?

Bisher habe ich immer nach so 5-6 h Schlaf eine 30-minütige Nap gemacht und hatte damit auch relativ viele Klarträume. Doch seit zwei Wochen hat des nicht mehr richtig funktioniert. Also hab ich mal m...
Rider Techniken 3 5.998 21.11.2003, 17:31
    Thema: Kurz vorm einschlafen!
Beitrag: Re: Kurz vorm einschlafen!

hmm so wie du des beschrieben hast ist des bei mir nicht ganz. Nur bin ich manchmal fast eingeschlafen und dann zuckt es in meinem ganzen Körper und ich werd wieder in den Wachzustand zurückgeworfen. ...
Rider Normale Träume 2 149 12.11.2003, 16:43
    Thema: Selbe Gegenstände im nächsten Klartraum?
Beitrag: Selbe Gegenstände im nächsten Klartraum?

Sorry wenn der Titel nicht so zu dem Beitrag passt aber ich hab nicht gewusst wie ich des besser formuliere ;-) Hatte vor einigen Tagen einen Klartraum, bei dem ich auf ein Einhorn traf. Von dem hab ...
Rider (Klar)träume und OOBE 1 2.265 15.10.2003, 18:36
    Thema: es hat schon wieder so funktioniert
Beitrag: Re: es hat schon wieder so funktioniert

Bei mir funktioniert die Methode auch :D Ich bin da irgendwie prädestinert dafür, da ich schon lang nicht mehr durchgeschlafen hab. Spätestens nach 6 oder 7 h wach ich zum ersten Mal auf. Gestern b...
Rider Techniken 10 6.476 13.10.2003, 12:27
    Thema: es hat schon wieder so funktioniert
Beitrag: Re: es hat schon wieder so funktioniert

Hört sich wirklich interessant an ;) Aber eine Frage hab ich noch. Hast du nach dem der Wecker geklingelt hat die Augen aufgemacht und/oder einen RC gemacht?
Rider Techniken 10 6.476 12.10.2003, 12:56
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber w...

Hi, hatte heut Nacht meine ersten beiden richtigen Klarträume :D Nachdem ich in meinem ersten mein "Dies ist ein Traum Bewusstsein" verloren hatte bin ich irgendwie in den nächsten gerutscht. Ich ...
Rider (Klar)träume und OOBE 71 46.333 03.10.2003, 10:51
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: meine ersten Versuche

Hi, also zu Frage eins kann ich dir vielleicht helfen, ist aber alles bloß Theorie praktische Erfahrung hab ich keine, weil ich eigentlich selten böse Träume habe :) Also ich denk mal die Monster kön...
Rider Anfängerbereich 2.667 1.274.964 03.10.2003, 10:33
    Thema: Fragen zur WILD Methode und zum Tibetanischen Traum Yoga
Beitrag: Re: Fragen zur WILD Methode und zum Tibetanischen ...

Hier ist zuerst mal die Anleitung für Interessierte: 1. Visualisieren Sie zunächst das Bild einer Lotusblüte, in deren Zentrum eine Flamme brennt 2. Wenn dieses Bild klar und deutlich vor Ihrem innere...
Rider Anfängerbereich 3 5.128 24.09.2003, 11:57
    Thema: Fragen zur WILD Methode und zum Tibetanischen Traum Yoga
Beitrag: Fragen zur WILD Methode und zum Tibetanischen Trau...

Hallo erstmal, bin neu hier. Hab mir vor einer Woche ca. das Buch "Spektrum der Nacht" der Nacht bestellt, weil ich mehr über das Thema Träume wissen wollte. Schon seit einigen Jahren geht es mir kör...
Rider Anfängerbereich 3 5.128 24.09.2003, 11:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: