Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: RE: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Ich hab das gerade auch mal versucht, jedoch auch erst in meinem dritten falschen Erwachen, das heißt der KT ging schon ne ganze Weile, was sich auf seine Qualität ausübte. Auf jeden Fall, interessier...
Tricky83 Ziele im Klartraum 98 4.614 21.12.2011, 15:15
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Geschlecht: weiblich Alter: (noch) 16 Jahre Erster KT: 14 Dauer: ca. 2 Wochen Frequenz: Wenn ich mich viel damit beschäftige: 16 im Monat Wenn ich mich so mittel damit beschäftige: 6-8 i...
Tricky83 (Klar)träume und OOBE 124 80.474 21.12.2011, 14:57
    Thema: hochsensible Personen HSP
Beitrag: RE: hochsensible Personen HSP

Klingt ja sehr interessant und habe natürlich auch gleich mal mitgemacht :) Versuche es so gut unter die Leute zu bringen wie möglich...viel Erfolg noch
Tricky83 Literatur, Web & Sonstiges 31 18.555 18.12.2011, 20:01
  Exclamation Thema: Wer bin ich? Was bin ich? Und wie viele?
Beitrag: Wer bin ich? Was bin ich? Und wie viele?

Da wir das Thema neulich mal in Ethik angesprochen haben, wollte ich mal die Meinung meines Unterbewusstseins/ meines Traumfreunds zu dieser Frage. Als ich also neulich einen Klartraum hatte begann er...
Tricky83 Ziele im Klartraum 3 233 04.12.2011, 20:17
    Thema: Klartraumgefühl?
Beitrag: RE: Klartraumgefühl?

Also am besten kann man es eigentlich so beschreiben : "It was even better than physical reality". Nun gut, wie kann man das verstehen? Du kennst das doch bestimmt, wenn du dir Bilder anschaust und es...
Tricky83 (Klar)träume und OOBE 29 14.895 04.12.2011, 19:53
    Thema: Traumfigur als "Freund"
Beitrag: RE: Traumfigur als "Freund"

Also ich habe einen so genannten "Traumfreund" und finde das ganze unteranderem auch sehr hilfreich, da diese Person auch quasi ein Portal zum Unterbewusstsein darstellen und einem auch Stärke und Geb...
Tricky83 (Klar)träume und OOBE 18 10.322 04.12.2011, 19:39
    Thema: Länge der Klarträume
Beitrag: RE: Länge der Klarträume

Mein Tipp: CHILLEN. Die besten und längsten Klarträume hat man, wenn man sich nicht zu viele Gedanken macht und routiniert seine RCs und bestimmten Übungen macht. In meinem Fall wäre das zb WILD, WBTB...
Tricky83 (Klar)träume und OOBE 13 14.035 04.12.2011, 17:21
    Thema: Wie erscheint euch euer Unterbewusstsein?
Beitrag: RE: Wie erscheint euch euer Unterbewusstsein?

Na ja...laut meinen Traumfiguren ist jeder von ihnen ein separater Teil meines Unterbewusstseins und durch jeden von ihnen kriege ich im Prinzip direkten Zugang zu ihm. Erscheint auch iwie einleuchten...
Tricky83 (Klar)träume und OOBE 5 5.387 04.12.2011, 17:16
    Thema: Klarträume werden zu Alpträumen. HILFE!
Beitrag: RE: Klarträume werden zu Alpträumen. HILFE!

Der beste Helfer eines Oneironauten ist sein Traumhelfer - meiner Meinung nach :) Er oder sie ist immer da und für mich eigentlich immer der beste Ratgeber und Helfer. Versuche einfach eine bestimmte ...
Tricky83 (Klar)träume und OOBE 18 14.543 04.12.2011, 17:13
    Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: RE: Eine eigene Welt erstellen

@Traumkeks: Immer wieder gerne^^ Und geb ja nicht auf nur wegen nem kleinen Durchhänger in der Traumerinnerung. Auch das wird noch besser werden und wahrscheinlich sogar schneller als du denkst :D @M...
Tricky83 Ziele im Klartraum 37 1.682 03.07.2011, 20:53
    Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: RE: Eine eigene Welt erstellen

Ja, den Thread kenne ich...nur da geht's ja nicht direkt um das erstellen von Welten. Also es wird jetzt nicht gezielt drüber geredet, wie zb Anregungen für neue Plätze oder Möglichkeiten, um immer wi...
Tricky83 Ziele im Klartraum 37 1.682 02.07.2011, 23:37
    Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: RE: Eine eigene Welt erstellen

Zunächst danke für die schnelle Antwort :) Wie ich das jetzt verstanden hab, hast du das eher aufs Tagträumen bezogen oder? Auch mal ne Idee (^^), aber hast du das auch beim Klarträumen? Also eine We...
Tricky83 Ziele im Klartraum 37 1.682 02.07.2011, 21:35
    Thema: Experiment SD
Beitrag: RE: Experiment SD

hmm ja...das ist das Problem. Was das angeht, bin ich da eher skeptisch, deswegen kann ich SD auch nicht ganz nachvollziehen^^ Hab mir auch schon andere Threads zum Theme durchgelesen, aber wurde nie ...
Tricky83 Klartraumforschung 40 1.414 02.07.2011, 21:08
    Thema: Experiment SD
Beitrag: RE: Experiment SD

Aber...also...irgendwie...bin ich verwirrt xD Ich kann nicht ganz verstehen, wie ihr euch das vorstellt?! Ich meine...es können doch nich 2 Personen in einem Kopf sein und ich glaube auch nicht, dass ...
Tricky83 Klartraumforschung 40 1.414 02.07.2011, 20:26
  Exclamation Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: Eine eigene Welt erstellen

Hallo erstmal =) Also wie ihr ja sehen könnt, geht es um das Thema eine eigene Welt zu erstellen und zwar nicht nur für einen Traum!! Ich hoffe, dieses Thema gibt es in dieser Form nicht schonmal ...
Tricky83 Ziele im Klartraum 37 1.682 02.07.2011, 20:13
    Thema: Erfindungen
Beitrag: RE: Erfindungen

Also ich hatte ja neulich ne echt geniale Erfindung :D Dabei handelte es sich um ein Auto...das war ziemlich klein und ähnelte ein wenig einem Mini. Vier Leute hatten da drinnen Platz und der komplett...
Tricky83 Ziele im Klartraum 8 317 01.07.2011, 19:45
    Thema: beim lild immer erinnert werden
Beitrag: RE: beim lild immer erinnert werden

Also bei mir klappt das eig echt gut :) Es kommt glaub ich auch einfach auf die Beziehung zur Traumfigur an. Hab darüber in nem andern LILD-Thread schonma was geschrieben. http://www.klartraumforum.de...
Tricky83 Techniken 6 6.052 01.07.2011, 19:33
    Thema: L.I.L.D. Methode(Suche: LILD)
Beitrag: RE: L.I.L.D. Methode

Also ich kann LILD echt empfehlen! Ich hab eine Traumperson, die ich sowieso immer in meinem KT haben will einfach gebeten mich immer daran zu erinnern und sie generell als eine Art Helferin eingestel...
Tricky83 Techniken 14 20.740 01.07.2011, 19:29
    Thema: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?

Also ich bin im Moment dabei mir eine Welt aufzubauen, indem ich mein Dorf, in dem ich mich durch das falsche Erwachen immer befinde einfach "pimpe" oder Sachen beibehalte, die mein Unterbewusstsein d...
Tricky83 Ziele im Klartraum 44 1.551 01.07.2011, 19:13
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: RE: Liste von möglichen Experimenten

Was übrigens auch ganz witzig ist, ist "Mario Kart" fahren :) bin da ganz zufällig draufgekommen und war iwie auch überrascht, bin dann aber etwas mitgefahren und es war echt lustig...denke dass ich d...
Tricky83 Ziele im Klartraum 107 6.446 01.07.2011, 19:06
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: RE: Liste von möglichen Experimenten

Den gesamten "normalen" Boden zum Trampolin werden lassen :D
Tricky83 Ziele im Klartraum 107 6.446 01.07.2011, 08:58
    Thema: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung
Beitrag: RE: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung

Also bis jetzt hatte ich noch keine Erfahrung mit ungläubigen Traumfiguren. Einen Typen, den ich im Sinne eines Experiments angesprochen hatte, stellte sich sogar nicht mit seinem Namen vor, sondern m...
Tricky83 Ziele im Klartraum 60 2.506 30.06.2011, 20:00
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Heute, hab ich meine erste Erfahrung mit "Rhythm Napping" gemacht und ich muss sagen, dass ich das echt super finde!!!! Benutzt habe ich dieses "Ramp6" und das waren längere Intervalle, werde aber auc...
Tricky83 Techniken 365 268.019 30.06.2011, 08:06
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: RE: Schmerzen im (Klar)traum

Also ich hatte mal einen Traum, da taten meine Zähne einfach unglaublich weh. Als ich dann in den Spiegel schaute, war jedoch nichts ungewöhnliches an ihnen zu sehen :O Es war einfach als ob sie zerdr...
Tricky83 Ziele im Klartraum 84 3.185 21.06.2011, 19:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: