Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Impulse & Intuition im Klartraum
Beitrag: RE: Impulse & Intuition im Klartraum

Bei mir ist das Ding, das meine Ohren recht empfindlich sind. Also nach einer Weile Kopfhörer im Ohr haben tuts einfach weh. Und wenn ich den Läppi laufen lass, nervt mich der Lüfter... :D hält mich v...
Mc. Boodream Ziele im Klartraum 110 2.936 26.12.2011, 17:35
    Thema: Shared dreams
Beitrag: RE: Zusammen Klartrümen

Sollte ich es hinbekommen (oder meinen zu schaffen) werd ich ma versuchen das zu beweisen :D
Mc. Boodream Philosophie und Psychologie 100 48.345 25.12.2011, 15:55
    Thema: Shared dreams
Beitrag: RE: Zusammen Klartrümen

Ah gut...naja warum verzeihen. Es ist deine Meinung aber ich versteh's. Ähnliche Gedanken kommen mir auch immer, wenn ich mal auf so einen Bericht stosse...Es muss doch eine anständige Methode geben ...
Mc. Boodream Philosophie und Psychologie 100 48.345 25.12.2011, 15:16
    Thema: Shared dreams
Beitrag: RE: Zusammen Klartrümen

nja, zloj, das ist deine Meinung :D du bsit davon überzeugt aber ob du richtig liegst ist unklar. Ich bin zwar skeptisch Shared Dreams gegenüber, finde aber das es ein spannendes Thema ist.
Mc. Boodream Philosophie und Psychologie 100 48.345 25.12.2011, 13:54
    Thema: Impulse & Intuition im Klartraum
Beitrag: RE: Impulse & Intuition im Klartraum

Zu deiner Frage =) in letzter Zeit hab ich die WP und LW's nicht programmiert, auch die Woche vor meinem letzten Klartraum nicht. Ich weiss nicht, vlt sollte ich das mal wieder tun. Ich muss mir d...
Mc. Boodream Ziele im Klartraum 110 2.936 25.12.2011, 13:04
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

keine Antwort zur aktuellen Frage aber immerhin auch was: Frage: Wer (oder was) bin ich? TP lacht und sagt: Du. Du bist du. Nur du. Einfach nur du. 2. Frage: Was bedeutet das Leben, das Universum u...
Mc. Boodream Ziele im Klartraum 117 5.222 25.12.2011, 12:49
    Thema: Impulse & Intuition im Klartraum
Beitrag: RE: Impulse & Intuition im Klartraum

huh, hatte diesen Thread fast vergessen. Gleich mal abboniert :D Hm bei den Hypnas ist bei mir in den letzten Tagen noch hinzugekommen, das ich dieses Schaukeln/Schwingen manchmal bewusst auslösen ka...
Mc. Boodream Ziele im Klartraum 110 2.936 22.12.2011, 20:16
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

:D das ist wiederum interessant und witzig
Mc. Boodream Normale Träume 105 10.528 21.12.2011, 21:11
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Lucidhuman...hm ja ich saß da auch erstmal ne Weile und hab verdattert aus der Wäsche geschaut
Mc. Boodream Normale Träume 105 10.528 21.12.2011, 20:32
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

hm..ekligstes Traumerlebnis o.O das war echt heftig, toppt eigentlich noch den Traum mit der Vergewaltigung (im negativen Sinn natürlich :S ) Ich habe geträumt in einem sehr dunklen, stinkenden Raum ...
Mc. Boodream Normale Träume 105 10.528 21.12.2011, 19:33
    Thema: Wer bin ich? Was bin ich? Und wie viele?
Beitrag: RE: Wer bin ich? Was bin ich? Und wie viele?

Ich hab von Do auf Fr nen KLartraum gehabt und gefragt 'Wer oder was bin ich?' und erhielt als Antwort 'Du. Du bist du. Einfach nur du. Ist doch klar!' So richtig was anfangen mit der Antwort kann ic...
Mc. Boodream Ziele im Klartraum 3 233 17.12.2011, 13:54
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

kritische Haltung sich selbst und der Umwelt gegenüber bedeutet, das du die Dinge die um dich herum geschehen, bzw. die du tust, nicht einfach so gedankenlos hinnimmst sondern vlt auch mal innehälst u...
Mc. Boodream Anfängerbereich 2.667 1.278.054 15.12.2011, 21:24
    Thema: 'Ich weiss, das ich nichts weiß' einmal weitergedacht
Beitrag: RE: 'Ich weiss, das ich nichts weiß' einmal weiter...

Wäre auch eine spannende Sache. Ich meine, den Weltreligionen würde ein großer Teil der Grundlage entzogen, wobei ich denke, das sie eh bar jeder Grundlage sind , doch das ist was anderes. Jedenfalls...
Mc. Boodream Philosophie und Psychologie 16 11.123 11.12.2011, 11:39
    Thema: BSFF
Beitrag: RE: BSFF

Jami schrieb: (05.12.2011, 21:24) -- Buch ist da, ich bin gespannt. -- Ich auch =) sag dann mal bescheid, wenn du neue Erkenntnisse hast. Ich hab jetzt einfach Elemente davon rausgepickt die ich...
Mc. Boodream Sonstige Erlebnisse 27 30.120 05.12.2011, 22:05
    Thema: Die Klartrauminterviews
Beitrag: RE: Die Klartrauminterviews

Ich bin auch immer wieder beeindruckt :D mit welcher Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit du in den Träumen agierst (so scheint es). Vermutlich ist es garnicht so schwer, man hat nur zu viel Respek...
Mc. Boodream Klartraumberichte 121 6.248 03.12.2011, 10:43
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Was ich grad beim Telefonieren mit meinem Dad hatte (wir sprachen übern irgendetwas wichtiges) als mir plötzlich 'Brühwurst isst Käse' in den Sinn kam, was so rein garnichts mit dem Telefonat zu tun h...
Mc. Boodream Sonstige Erlebnisse 664 397.620 02.12.2011, 18:33
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Huhu, ich könnte auch mal wieder einen Tip gebrauchen =) Kann man mit offenen Augen schlafen/träumen? Ich meine in dem Fall nicht Tagträumen, sondern richtig Klarträumen wie normal in der Nacht, halt...
Mc. Boodream Anfängerbereich 2.667 1.278.054 29.11.2011, 16:33
    Thema: Der fehlende Anfängergeist
Beitrag: RE: Der fehlende Anfängergeist

Einen sehr großen Motivationsschub hatte ich heute morgen :D ich hatte meinen bisher längsten und klarsten Klartraum!!! *vor Freude im Sechseck spring* der Bericht dazu ist in meinem Log :)
Mc. Boodream (Klar)träume und OOBE 12 7.974 29.11.2011, 16:08
    Thema: Der fehlende Anfängergeist
Beitrag: RE: Der fehlende Anfängergeist

Was mich am weiterversuchen und motiviertsein hält, ist einfach das tolle Gefühl bei jedem noch so kleinen Erfolg. Am meisten hat mich bisher mein Erfolg mit Klarposten begeistert, wo spontan 2 ander...
Mc. Boodream (Klar)träume und OOBE 12 7.974 28.11.2011, 20:40
    Thema: Von Wächtern und Klarposten
Beitrag: RE: Von Wächtern und Klarposten

Sie sind bei mir ja auch auf unerwartete Weise aufgetaucht, ich würde vermuten das gehört dazu wenn sie ihren Job richtig machen :D
Mc. Boodream Klartraumberichte 26 876 24.11.2011, 20:51
    Thema: Impulse & Intuition im Klartraum
Beitrag: RE: Impulse & Intuition im Klartraum

Siehe mein Log, da steht was über einen Versuch gestern Abend :D hehe klar, kannste ja mal probieren xD
Mc. Boodream Ziele im Klartraum 110 2.936 23.11.2011, 06:03
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

datzifrau schrieb: (22.11.2011, 22:20) -- Nee, klappt bei mir nicht. Ich glaube mittlerweile, ich bin für´s WILDen nicht gemacht. Miene Schwester lässt sich auch nicht leicht aus den Konzept bringen,...
Mc. Boodream Anfängerbereich 2.667 1.278.054 23.11.2011, 06:00
    Thema: Impulse & Intuition im Klartraum
Beitrag: RE: Impulse & Intuition im Klartraum

datzifrau schrieb: (22.11.2011, 21:34) -- Mc. Boodream schrieb: (22.11.2011, 21:14) -- Also ich lasse meinen Geist einfach fließen, soll heissen ich lasse alle Steuerung sein und schau, was da so ko...
Mc. Boodream Ziele im Klartraum 110 2.936 22.11.2011, 22:12
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

KLar, ist ja auch gut das er sich nich abstellen lässt =) Hm komisch das mit dem hochschrecken, bei mir ist es das Gegenteil, also wenn ich in diesem tief entspannten Zustand bin. Ich wurd mal dabei ...
Mc. Boodream Anfängerbereich 2.667 1.278.054 22.11.2011, 22:08
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hm danke =) indirektes WILD hab ich schon probiert, muss man da nicht erst geschlafen haben? Auf jeden Fall hatte ich damit auch schon Erfolge, das scheint wirklich recht einfach zu sein. Datzifrau, ...
Mc. Boodream Anfängerbereich 2.667 1.278.054 22.11.2011, 21:42
    Thema: Impulse & Intuition im Klartraum
Beitrag: RE: Impulse & Intuition im Klartraum

datzifrau schrieb: (22.11.2011, 19:48) -- Laura schrieb: (22.11.2011, 13:04) -- 22.11.11, nachmitternächtlicher WILD-Versuch :D ich aktiviere kurz die Wachposten, höre Affirmationen über MP3, mache ...
Mc. Boodream Ziele im Klartraum 110 2.936 22.11.2011, 21:14
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich hab auch nochmal ne Frage...ich erreiche mittlerweile recht zuverlässig die hypnagoge Phase, weiter komme ich bewusst noch nicht, also ich hab noch nichts rausgefunden was ich aktiv tun kann um ei...
Mc. Boodream Anfängerbereich 2.667 1.278.054 22.11.2011, 18:59
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Das müsste doch auch gehen mit Wachposten Fragen zu stellen... *grübel* ich werd experimentieren! :D
Mc. Boodream Ziele im Klartraum 117 5.222 20.11.2011, 14:47
    Thema: Von Wächtern und Klarposten
Beitrag: RE: Von Wächtern und Klarposten

Dankesehr =) die Methode finde ich ziemlich gut, ich denke mal, das sie besonders auch für Anfänger ganz gut funktioniert. Zumindest ich komme damit gut zurecht, vlt da ich auch ein klein wenig Erfahr...
Mc. Boodream Klartraumberichte 26 876 19.11.2011, 13:19
    Thema: Von Wächtern und Klarposten
Beitrag: RE: Von Wächtern und Klarposten

Ich hab zum ersten Mal Wachposten verwendet und prompt einen Erfolg gehabt. Der Bericht ist in meinem Log =) danke nochmal
Mc. Boodream Klartraumberichte 26 876 18.11.2011, 09:12
    Thema: Von Wächtern und Klarposten
Beitrag: RE: Von Wächtern und Klarposten

Klasse =) danke ihr beiden. Hab mir das gleich mal in Word kopiert und ausgedruckt zum in Ruhe durchlesen. Wenn ich's ausprobier wird alles weitere dann bei mir im Log stehen denke ich =) Schöne Träum...
Mc. Boodream Klartraumberichte 26 876 17.11.2011, 10:10
    Thema: Totem
Beitrag: RE: Totem

Bisher hab ich leider kein RC's gemacht im Traum um dazu was sagen zu können. Aber zum Totem, ich nenne es Mal Traumsymbol. Ich verwende einen anderen Begriff, weil ich etwas anderes meine und es and...
Mc. Boodream Ziele im Klartraum 30 839 16.11.2011, 19:38
    Thema: Von Wächtern und Klarposten
Beitrag: RE: Von Wächtern und Klarposten

Hey Laura, Ich hatte letztens hier irgendwo im Forum eine Art Anleitung für das Arbeiten mit Wachposten gesehen...weisst du zufällig wo sie ist? Ich hab se schon gesucht aber nicht entdecken können. ...
Mc. Boodream Klartraumberichte 26 876 16.11.2011, 19:21
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: RE: Klarheitspille C20

Na ja, falsch gemacht vlt nicht wirklich was. Man sollte à la autosuggestion aber schon fest davon überzeugt sein, das die Pille dich klar macht =)
Mc. Boodream Ziele im Klartraum 110 5.195 13.11.2011, 14:01
    Thema: BSFF
Beitrag: RE: BSFF

Ich habe das jetzt merhmals an versch. Tagen, zu verschiedenen Zeiten ausprobiert, jedes mal auch ein par Stunden vorher innerlich darauf eingestellt. Irgendwie konnte ich bisher keinen Effekt bemerk...
Mc. Boodream Sonstige Erlebnisse 27 30.120 12.11.2011, 12:54
    Thema: BSFF
Beitrag: RE: BSFF

Ich bin gerade dabei, mich auf eine Runde BSFF vorzubereiten =) ich bin gespannt! Ich werd Erfolg haben *grins* und berichten, danke auf jeden Fall für diese detaillierte Auseinandersetzung mit dem T...
Mc. Boodream Sonstige Erlebnisse 27 30.120 09.11.2011, 13:12
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke Faiky! Das klingt superspannend =) Das mit geisitger Beschäftigung klappt bisher so mäßig, ich lasse mich immer noch leicht mitreißen. Aber es wird besser! =)
Mc. Boodream Anfängerbereich 2.667 1.278.054 08.11.2011, 22:29
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

So mach ich das auch...ich muss, denke ich mal, noch mehr im WL mich davon überzeugen, das hinzukriegen. Könnte sein, das ich insgeheim noch an meinen Fähigkeiten zweifel. Bzw bin ich mir sicher, das ...
Mc. Boodream Anfängerbereich 2.667 1.278.054 03.11.2011, 19:26
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Das werd ich mal ausprobieren =) Wie geht der Schwebetest? Hab noch nichts davon gehört und eben mal nach ihm gesucht, jedoch leider nichts gefunden. Okay. Hätt ich ja drauf kommen können :D Habs gr...
Mc. Boodream Anfängerbereich 2.667 1.278.054 01.11.2011, 20:20
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich hab auch noch ma ne Frage..und zwar. Bisher stellt sich das bei mir so dar, das ich mittlerweile öfter beim Einschlafen merke, wie ich in die Traumwelt hinübergleite. Ich lande meist in einer Sch...
Mc. Boodream Anfängerbereich 2.667 1.278.054 01.11.2011, 18:58
    Thema: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung
Beitrag: RE: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung

Ich hatte vor einiger Zeit einen eher spontanen WILD-Versuch, erfolgreich noch dazu. Ich war sehr müde, legte mich hin und schwupp war ich in einem Traum. Meine Umgebung war noch die selbe (ein Hote...
Mc. Boodream Ziele im Klartraum 60 2.506 31.10.2011, 19:32
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Peter Trimus schrieb: (27.10.2011, 01:48) -- Ja, ich meine Sport kurz vor dem Schlafengehen machen. Vielleicht hilft das ja. -- Hm ist vielleicht ne Idee, werd ich ma probieren =)
Mc. Boodream Anfängerbereich 2.667 1.278.054 27.10.2011, 04:50
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Das klingt nach einer treffenden Definition wie ich finde. Im Nachhinein hatte ich mir so überlegt, das es so etwas ähnliches wie ein Tagtraum ist, wo man vor sich hin phantasiert. Danke auf jeden Fa...
Mc. Boodream Anfängerbereich 2.667 1.278.054 26.10.2011, 18:18
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Aber ich hab meine eigentliche Frage dich ich zu meinem 'bräuchte mal einen Tip' hatte... Ich hab ja meinen Zustand bei meinem WILD Versuch beschrieben.. könnte ich da schon ein bisschen luzide gewese...
Mc. Boodream Anfängerbereich 2.667 1.278.054 26.10.2011, 17:53
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey Peter, Hm nein, wie Stromfluss nicht. Mehr so wie wenn man im seichten Wasser liegt und man von einer kleinen Welle erfasst wird, die jedoch durch den Körper hindurch läuft, wie so eine Art Energ...
Mc. Boodream Anfängerbereich 2.667 1.278.054 25.10.2011, 04:45
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Bräuchte auch mal einen Tip... Ich hab gestern Mittag auch mal WILD probiert. Hab mich schön ins Bett gekuschelt, entspannt (ich versuche immer mich von meiner akuten Umgebung 'loszulösen' und mich fa...
Mc. Boodream Anfängerbereich 2.667 1.278.054 24.10.2011, 20:25
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Gespräche mit Traumfiguren

Aurora schrieb: (24.10.2011, 18:46) -- Hey Leuts :D Ne Frage mal... Kann man Traumfiguren darum bitten, dass sie dich im nächsten Traum dran erinnern, das man in einem Traum ist ? Hatte jemand sch...
Mc. Boodream Anfängerbereich 2.667 1.278.054 24.10.2011, 20:00
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: RE: Klarheitspille C20

Ich hatte auch schon Erfolg damit (glaube ich zumindest :D ) Ich lag im Bett, war sehr müde und sehr entspannt. Ich ließ mich 'fallen' um mich tiefer zu entspannen, woraufhin eine starke Rotation beg...
Mc. Boodream Ziele im Klartraum 110 5.195 22.10.2011, 17:50
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Das werde ich heute Nacht auch mal ausprobieren - einen Klartraum hatte ich bisher, der nur zufällig war. (habe mich aber da intensiv im WL mit Klarträumen beschäftigt) Ich bin sehr gespannt ob das h...
Mc. Boodream Techniken 257 157.462 22.06.2011, 16:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: