Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: zweite pforte des träumens
Beitrag: Re: zweite pforte des träumens

Hi ihr lieben Träumer, ich hab für mich mal rausgefunden, daß es eher hinderlich ist, viel zu überlegen wie man im KT etwas (egal ob fliegen, bewegen, Türen öffnen, oder Beamen...) hinbekommt. Diese...
Takmc Ziele im Klartraum 23 689 11.12.2006, 21:44
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: Re: Gespräche mit Traumfiguren

Hi carpe, ich finde die Idee echt total gut und interessant und las voller spannender Erwartung deinen kleinen Bericht.... LOL! Bist du dir sicher, daß du den Namen richtig verstanden hast? LOL!!! I...
Takmc Ziele im Klartraum 106 4.735 08.12.2006, 22:48
    Thema: Sterile Klarheit
Beitrag: Re: Sterile Klarheit

Hi Don, als ich diesen Traum von dir las, kam mir sofort ein ähnliches Gedankenspiel von mir in den Kopf: Zitat: -- - Es ist immer die Qual der Wahl: entweder schöne Klartraumstorys mittels frucht...
Takmc Basale Klarheit 8 921 14.08.2006, 12:49
    Thema: Sex auf Kosten geistiger Energien?
Beitrag: Re: Sex auf Kosten geistiger Energien?

Zitat: -- Ich wollte es am Anfang noch nicht sagen, aber den einen KT in der letzten zweiwöchigen Enthaltsamkeitsphase hatte ich in einer Nacht, vor der ich genau so vorgegangen bin, wie oben besch...
Takmc Techniken 28 15.599 26.03.2006, 14:40
    Thema: Sex auf Kosten geistiger Energien?
Beitrag: Re: Sex auf Kosten geistiger Energien?

@ spell bound Muß dir da zustimmen - je länger ich mich dem orasmus enthalte und sozusagen immer heißer werd ;-) steigert sich die Energie. Und die ist ja dann extrem gut spürbar und auch sehr intensi...
Takmc Techniken 28 15.599 25.03.2006, 21:20
    Thema: Sex auf Kosten geistiger Energien?
Beitrag: Re: Sex auf Kosten geistiger Energien?

Hey, danke für eure Beiträge! Die Schwierigkeit beim Wilden kann ich auch bestätigen. Ich denke, daß es jedem so gehen wird, daß man nach dem Sex so richtig schön ausgepowert ist. Mir kommt es da...
Takmc Techniken 28 15.599 25.03.2006, 18:06
    Thema: Sex auf Kosten geistiger Energien?
Beitrag: Sex auf Kosten geistiger Energien?

Hi liebe Träumer, ich habe eine interessante Beobachtung gemacht und würde gern wissen, was ihr davon haltet oder ob jemand schon ähnliches festgestellt hat. Mir fällt immer öfter auf, dass meine gei...
Takmc Techniken 28 15.599 25.03.2006, 13:19
    Thema: Alte Träume nachstellen/wiederholen?
Beitrag: Re: Alte Träume nachstellen/wiederholen?

Hi SuibaRher, hab grad ein bisserl gestöbert und bin auf deine Texte gestoßen. Die Idee find ich, wenn ichs richtig verstehe, ziemlich interessant! Ich machte mir auch mal ein paar Gedanken, mir währe...
Takmc Ziele im Klartraum 7 163 03.01.2006, 21:41
    Thema: Voraussehen oder Beeinflussen?
Beitrag: Voraussehen oder Beeinflussen?

Hi ihr lieben Leute, ich lese schon lange sehr gern in diesem Forum aber habe noch nie meinen Senf dazu gegeben. Doch ich glaube die Zeit ist jetzt gekommen, da ich eine interessante Erfahrung machte...
Takmc Klartraumberichte 2 103 12.09.2005, 21:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: