Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Bei mir hatte mal in einem Traum vor vielen Jahren das Wort "tausend" eine ganz neue bedeutung, es war der ausdruck dafür wenn eine Ente den Schnabel voll Geld hat. Muss glaub irgendetwas mit Dagob...
Goro Sonstige Erlebnisse 664 397.815 16.09.2011, 12:37
    Thema: Eure Traumorte
Beitrag: RE: Eure Traumorte

Also ich hab neulich von zwei Orten geträumten und mir ist aufgefallen das ich von diesen Orten jetzt schon öfters geträumt habe und es einfach nicht wirklich wahrgenommen habe. -Freibad Das Freib...
Goro Sonstige Erlebnisse 35 21.673 14.07.2011, 22:25
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

in letzter zeit hab ich des öfteren tolle vorlagen zum klarträumen die ich aber einfach nicht warnehme. vor einer woche hatte ich einen traum in dem sprechende dinosaurier vorkamen die ich durch ei...
Goro Normale Träume 643 21.080 08.07.2011, 14:05
    Thema: Im Traum schlafen gelegt und Klartraum gehabt!
Beitrag: RE: Im Traum schlafen gelegt und Klartraum gehabt!

Ich hatte heute auch einen Traum in dem ich mich schlafen legte und klarträumen wollte, was auch halbwegs geklappt hat. Das lustige dabei war das ich mich im traum schlafen gelegt hatte weil ich kein...
Goro Klartraumberichte 18 332 04.07.2011, 14:15
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

ich weiß nicht mehr genau hab irgendwo was von schlafstarre gelesen, und da ich neugierig war was das is hab ich das mal gegoogelt und dann kam da irgendwie das wort klartraum und 2 klicks weiter befa...
Goro (Klar)träume und OOBE 124 73.898 30.06.2011, 22:11
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Männlich, 19 Alter beim ersten KT: Ich denke 19, kann mich zumindest nicht daran erinnern das ich es schonmal hatte Dauer bis zum ersten KT: 8-9 Tage (vor 9 Tagen hab ich das erste mal davon was...
Goro (Klar)träume und OOBE 124 80.473 26.06.2011, 21:30
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

So es war nun so weit, nach 8 Tagen hatte ich endlich meinen ersten Klartraum :) Ich wachte heute nacht um 2:30 Uhr auf weil ich mich schon um 21 Uhr schlafen gelegt hatte um 3:45 Uhr (ca.) schlief i...
Goro Klartraumberichte 817 27.352 26.06.2011, 08:31
    Thema: Träume auch nach dem aufwachen als real hinnehmen?
Beitrag: RE: Träume auch nach dem aufwachen als real hinneh...

ich habe heut nacht entweder geträumt das ich ein bisschen WILD ausprobiert habe (einigermaßen erfolgreich) oder ich habe es wirklich getan, bin mir nichtmehr sicher. Was für WILD im WL spricht ist i...
Goro (Klar)träume und OOBE 16 12.212 24.06.2011, 19:16
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Hatte zwar bisher noch keinen KT aber wenn es soweit is hab ich mir schon so ein paar Ziele gesetzt: -Fliegen -Verschiedene Superkräfte -Elemente kontrollieren -Coole Moves machen wie an der Wan...
Goro Ziele im Klartraum 372 14.218 22.06.2011, 21:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: