Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Geschlecht: Männlich Alter: 22 Alter als ihr euren ersten KT hattet: In meiner frühen Kindheit die ersten male, aber eher in dem Sinne das ich wiederkehrende Alpträume im Traum identifiziert hab, und...
eckbert (Klar)träume und OOBE 124 80.550 26.12.2011, 01:31
    Thema: Beseitigung von (drohender) Traumata
Beitrag: RE: Beseitigung von (drohender) Traumata

Muss im endeffekt jeder für sich selber Wissen, wie du selber geschrieben hast sollte man wohl eine "ziemlich stabile psyche" aufweisen. Aber der Hinweis, dass Depressionen vorliegen welche Pharmakolo...
eckbert (Klar)träume und OOBE 3 3.200 26.12.2011, 01:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: