Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: U-Bahnen und S-Bahnen
Beitrag: Re: U-Bahnen und S-Bahnen

ich kann u-bahnen hören in meinem zimmer. eine ubahnstrecke verläuft unter der straße vorm haus hier.
deissi Normale Träume 19 419 31.03.2006, 14:35
    Thema: U-Bahnen und S-Bahnen
Beitrag: Re: U-Bahnen und S-Bahnen

ich hab neulich geträumt das an mir eine ubahn vorbei fährt. nicht merkwürig. wenn ich nich auf einem hausdach gewesen wäre und das ding nich quasi aus dem nichts gekommen wäre... keinen schienen ..ni...
deissi Normale Träume 19 419 30.03.2006, 23:05
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

Zitat: -- Dagobert200 schrieb am 06.12.2005 21:14 Uhr: @Deissi hallo, das ist ja wohl ein ungünster Ort um darauf aufmerksam zu machen , das wir uns wieder vertragen möchten.Die denken doch wieder ...
deissi Normale Träume 150 10.203 11.12.2005, 21:38
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

naja tja... sach mal warst du im knust beim culcha candela konzert ? Oo
deissi Normale Träume 150 10.203 14.10.2005, 09:09
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

so schnell wird das bestimmt nicht wieder passieren schätze ich mal
deissi Normale Träume 150 10.203 06.10.2005, 16:51
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

ach dich gibt es auch noch? ehhh willi ich bin für nen neustart... wenn du denn nichts dagen hast ähmm und zum thema... ja neee....nix los bei mir... :neutral:
deissi Normale Träume 150 10.203 05.10.2005, 17:24
    Thema: Träumen von den Klarträumern.
Beitrag: Re: Träumen von den Klarträumern.

http://www.referals4u.de/pics/dizzy.gif das posting is mir auch noch nicht aufgefallen...aber das passiert mir wohl öfter :rolleyes:
deissi (Klar)träume und OOBE 21 8.215 02.06.2004, 22:22
    Thema: Traumexperimente???
Beitrag: Re: Traumexperimente???

phantasie ...was n das? :D
deissi (Klar)träume und OOBE 3 2.317 13.05.2004, 21:14
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

Zitat Zitat aber den ein oder anderen doch recht gut animierten typ dürfte ich dann auch schon das passiert aber sehr selten. ..Tja, die meisten gehen halt zu Kalaf :D :* :happy: :rolleyes:...
deissi Normale Träume 150 10.203 09.05.2004, 22:25
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

sexträume sind doof. Normale wie luzide. meine sind meist eher enttäuschend. die typen sehen meist sehr merkwürdig aus. ich weiß nicht was mein gehirn sich dabei denkt. ach und gewisse Organe fehlen ...
deissi Normale Träume 150 10.203 05.05.2004, 23:05
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

und weil es so schön war gleich noch eins ;) http://sputnik.mdr.de/shots/stars/030430_xx42_Mellow_Mark_auf_der_Strasse/007.jpg :rolleyes: wenn da mal nicht der admin meckert http://www.referal...
deissi Normale Träume 201 5.510 27.04.2004, 21:01
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

:happy: hui ein traum mit mellow mark...ist ja mal lustig :D für alle die nicht wissen wr mellow mark ist: http://sputnik.mdr.de/shots/stars/030430_xx43_Mellow_Mark_im_Studio/005.jpg
deissi Normale Träume 201 5.510 26.04.2004, 18:48
    Thema: tv-versuch und das zahnmonster
Beitrag: Re: tv-versuch und das zahnmonster

ich stand diesem typen gegenüber ...und frag noch was er denn will ...und überhaupt warum ...na denkste ich bekomm mal ne antwort ... neee natürlich nicht :(
deissi Klartraumberichte 2 139 18.02.2004, 18:03
    Thema: tv-versuch und das zahnmonster
Beitrag: tv-versuch und das zahnmonster

:) so nach dem ich ne weile nichts geschrieben habe mal wieder was geträumtes :D klarträume sind für mich eine lustige sache ...im gegensatz zu vielen anderen ist das so da ich nicht sonstewas anst...
deissi Klartraumberichte 2 139 17.02.2004, 17:02
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

http://www.referals4u.de/pics/dizzy.gif ach ja die rheinische art ... so beitrag is weg ...um weitere verwirrungen zu vermeiden :D
deissi Normale Träume 150 10.203 14.11.2003, 11:18
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen

wisst ihr das es gar nicht so einfach ist nen kühlshrank zum plündern zu finden ? :rolleyes: also *aushol* das war so ich stand an einer mir bekannten straße und merkte das wohl träumen würde . übe...
deissi Ziele im Klartraum 89 1.778 23.10.2003, 13:25
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen

jemand übers internet in die backe kneifen . so die aufgabe ist toll das macht ihr jett alle . das ist kein vorschlag das ist ein ...ähm nachschlag ... ach ne doch vorschlag ;P
deissi Ziele im Klartraum 89 1.778 19.10.2003, 23:28
    Thema: klarträume über klarträume ...und das ohne training
Beitrag: Re: klarträume über klarträume ...und das ohne tra...

ich hatte in den letzten drei tagen mal wiederwelche :happy:
deissi (Klar)träume und OOBE 14 14.207 17.10.2003, 15:28
    Thema: Technikvorschläge
Beitrag: Re: Idee...

nachts sollte man durchschlafen . wecker . jede stunde . das is doch ungesund . http://www.referals4u.de/pics/dizzy.gif
deissi Techniken 50 34.215 17.10.2003, 14:42
    Thema: unangenehme Träume
Beitrag: Re: unangenehme Träume

?(> ja die art von traum kenne ich auch . aber ivch weiß auch nicht was oder wie man dawas mit anfangen kann .
deissi (Klar)träume und OOBE 7 3.361 14.10.2003, 13:46
    Thema: Traum vom Klartraumforum
Beitrag: Re: Traum vom Klartraumforum

;) klarer fall von zuviel am pc ....*g*
deissi Normale Träume 2 403 07.10.2003, 09:54
    Thema: Traumfrau im Klartraum
Beitrag: Re: Traumfrau im Klartraum

wenn die nicht immer so ungesprächig wären ...
deissi (Klar)träume und OOBE 7 5.337 27.09.2003, 01:24
    Thema: Spiegelträume
Beitrag: Re: Spiegelträume

:rolleyes: nun bin ich schlau als wie zu vor ...
deissi Klartraumberichte 29 1.377 27.09.2003, 01:01
    Thema: 30 Stunden täglich
Beitrag: Re: 30 Stunden täglich

wie soll das gehen??? :rolleyes:
deissi Philosophie und Psychologie 19 9.544 27.09.2003, 00:58
    Thema: tauchen
Beitrag: Re: tauchen

;) na is ja nicht so schlimm
deissi Normale Träume 10 202 27.09.2003, 00:46
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

also da hätten wir : jacques villenueve...und mellow mark ...und den bassisten der bloodhound gang ...waren aber noch mehr ...fllen mir aber gerade nicht ein
deissi Normale Träume 201 5.510 26.09.2003, 23:51
    Thema: Gebäude
Beitrag: Re: Gebäude

also die farben stimmen bei mir immer
deissi Normale Träume 18 427 26.09.2003, 23:21
    Thema: Spiegelträume
Beitrag: Re: Spiegelträume

:D nein ich bin durchschaut ... aber wer bin ich denn dann ? *grübel*
deissi Klartraumberichte 29 1.377 26.09.2003, 23:00
    Thema: Gebäude
Beitrag: Re: Gebäude

toiletten ...auch ein thema für sich in meinen träumen ....dummerweise hatten die bei mir meist keine oder nur merkwürdige türen ... :O
deissi Normale Träume 18 427 26.09.2003, 19:33
    Thema: tauchen
Beitrag: Re: tauchen

schau mal in welchem teil des forums wir sind ;)
deissi Normale Träume 10 202 26.09.2003, 19:29
    Thema: tauchen
Beitrag: Re: tauchen

vor wem ? tja das wüßte auch mal gerne ...
deissi Normale Träume 10 202 26.09.2003, 18:46
    Thema: tauchen
Beitrag: tauchen

:D ja und noch ne neues thema tauchen im traum ist dahingehend angenehm da man solang unter wasserbleiben kann wie man will ... meist tauche ich wenn ich auf der flucht bin ...was wie mir auffällt ö...
deissi Normale Träume 10 202 26.09.2003, 18:13
    Thema: Gebäude
Beitrag: Re: Gebäude

besonders treppen sind bir mir oft mal sinnlos ... oder es is statt einer treppe nur ne leiter da ... ?(>
deissi Normale Träume 18 427 26.09.2003, 18:03
    Thema: Gebäude
Beitrag: Gebäude

moin moin . besonders in erinnerung bleiben mir in meinen träumen die gebäude . mewürkigerweise träume ich oft von merkwürdigen treppenhäusern oder fahrstühlen ... meist sind die treppen nicht nutzb...
deissi Normale Träume 18 427 26.09.2003, 12:25
    Thema: Traumfrau im Klartraum
Beitrag: Re: Traumfrau im Klartraum

tja das is so ne sache mit den leuten im traum . ich wndere mich meist schon wen ich da im traum zum freund habe ... ;) also meist nicht das was ich mir im "richtigen leben" so vorstelle ... wa...
deissi (Klar)träume und OOBE 7 5.337 26.09.2003, 12:11
    Thema: Spiegelträume
Beitrag: Re: Spiegelträume

so hab extra nochmal in nen spiegel geschaut ....und wasseh ich da ? ne nicht mich ...was mich wunderte ...( war das wirklich ein spiegel.... ;) ) ich sehe eine pappmasche (wird so geschrieben? anyho...
deissi Klartraumberichte 29 1.377 26.09.2003, 09:32
    Thema: fliegen
Beitrag: Re: fliegen

juhu bin wieder geflogen ...=) zwar mitten durch einen baum :D aber ich bin geflogen ...
deissi (Klar)träume und OOBE 28 12.289 26.09.2003, 09:25
    Thema: im traum fliegen :Warum?
Beitrag: im traum fliegen :Warum?

moin ich fliegenatürlich erstmal um von a nach b zu kommen . aber auch um schnell von a nach b zu kommen . oder weil ich denke das ich verfolgt werde ... oder wenn ich größere höhenunterschiede wie...
deissi (Klar)träume und OOBE 1 2.450 24.09.2003, 18:03
    Thema: fliegen
Beitrag: Re: fliegen

also wenn man mit dem schlimmsten rechnet tritt das dann auch ein ... aber das dumme ist das ich dachte ich könnte fliegen . es nicht klapte und seit dem passiert das öfter das es nicht klappt :( :(...
deissi (Klar)träume und OOBE 28 12.289 23.09.2003, 22:51
    Thema: fliegen
Beitrag: Re: fliegen

und warum klappt es dann manchmal doch?
deissi (Klar)träume und OOBE 28 12.289 23.09.2003, 21:48
    Thema: Bewusste Veränderung von Traumlandschaften, Traumgestalten
Beitrag: Re: Bewusste Veränderung von Traumlandschaften, Tr...

wenn ich zu hoch fliege dann komm ich in eine schicht die ich als drachenrennbahn bezeichne ... da sind dann ein paar meter in dieser schicht kilometer in der anderen . ich hoffe ihr versteht was ich ...
deissi (Klar)träume und OOBE 8 5.875 23.09.2003, 21:02
    Thema: Tolle Experimente für den Klartraum
Beitrag: Re: Tolle Experimente für den Klartraum

unter wasser atmen ...da drauf achtet ich meist gar nicht wenn ich tauche ...und das passiert mir öfter mal ... ich sag es gerne nochmal zeitung lesen im traum oder den kühlschrank plündern ... oder a...
deissi (Klar)träume und OOBE 61 35.819 23.09.2003, 20:05
    Thema: klarträume über klarträume ...und das ohne training
Beitrag: Re: klarträume über klarträume ...und das ohne tra...

na hoffentlich verlern ich es nicht ;)
deissi (Klar)träume und OOBE 14 14.207 23.09.2003, 18:41
    Thema: fliegen
Beitrag: Re: fliegen

ich stand doch schon erhöht und es hat nicht geklappt ... :(
deissi (Klar)träume und OOBE 28 12.289 23.09.2003, 17:39
    Thema: "Unwürdige" Klarträumer
Beitrag: Re: "Unwürdige" Klarträumer

moin moin also ich wußte zwar lange nicht das es wohl eher ungewöhnlich ist zu wissen wenn man träumt , wahrscheinlich da mir das öfter einfach passiert bzw gelungen ist . ich bin total begeistert vo...
deissi (Klar)träume und OOBE 10 6.557 23.09.2003, 16:13
    Thema: fliegen
Beitrag: fliegen

moin ein klartraum und ich wie ich weiß kann ich ja im traum fliegen nur dummerweise kann ich es gerade wenn ich es wirklich mal müsste nicht mehr :huh: dann wird meist ein höherer hüpfer draus ....
deissi (Klar)träume und OOBE 28 12.289 23.09.2003, 13:30
    Thema: Spiegelträume
Beitrag: Re: Spiegelträume

hab auch mal in einen spiegel geschaut ..und wer schaut mich an ...ich selbst ...
deissi Klartraumberichte 29 1.377 22.09.2003, 23:47
    Thema: klarträume über klarträume ...und das ohne training
Beitrag: Re: klarträume über klarträume ...und das ohne tra...

Zitat hmm... dann will ich mal fragen: 1. Konntest du dich schon als kleines Kind gut an Träume erinnern und sie behalten? 2. Hattest dz früher oft Aplträume? 3. Gab es überhaupt früher schonmal ein ...
deissi (Klar)träume und OOBE 14 14.207 22.09.2003, 22:03
    Thema: klarträume über klarträume ...und das ohne training
Beitrag: klarträume über klarträume ...und das ohne trainin...

moin . ich hab ja fast täglich einen klartraum . was wie mich wundert ja eher die ausnahme zu sein scheint . wieso :huh: :shocked: ich mache dafür nichts ... :O und dann les ich das einige son...
deissi (Klar)träume und OOBE 14 14.207 22.09.2003, 19:13
    Thema: 2 Fragen zum Thema Klarträumen
Beitrag: Re: 2 Fragen zum Thema Klarträumen

also ich bin 19 und habe seit jahren klarträume .sehr oft sogar . ohne jedes training . :D
deissi Anfängerbereich 5 3.898 22.09.2003, 18:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: